Haarpflege

Lange Wimpern: 4EVER YOUNG Lash & Brow Wonder + Black & Beauty Lashes Mascara im Test

29. Oktober 2018

Wir Frauen lieben sie, oder? Dichte schwarze Wimpern, am besten noch ein bisschen länger als es auf natürliche Weise möglich ist – schon haben wir unseren Look. Wimpernseren gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, doch wie gut sind sie überhaupt?

Muss es wirklich teuer sein?

Die meisten Wimpernseren sind unheimlich teuer, während dieses Duo von 4EVER YOUNG als heutiges Tagesangebot zum Vorzugspreis absolut erschwinglich ist (Zum Artikel). Im Set enthalten ist nicht nur das Serum, sondern auch die Black & Beauty Lashes Mascara, die ebenfalls das Wachstum der Wimpern unterstützt. Mit diesen beiden Produkten gelingt ein schöner Wimpern-Look, der nicht zu aufdringlich ist – es geht schließlich um Natürlichkeit.

4EVER YOUNG Lash & Brow Wonder

Dieses Serum habe ich bereits vor circa einem Jahr das erste Mal angewendet, aber hauptsächlich für meine Augenbrauen. Nun nutze ich es seit Kurzem auch für meine Wimpern. Bis man ein besseres Wachstum der Wimpern beurteilen kann, müssen mindestens vier bis sechs Wochen vergehen. Da ich noch nicht so lange testen konnte, kann ich den vollendeten Wachstumsprozess noch nicht beurteilen, doch einige positive Effekte sind mir bereits nach kurzem Verwenden aufgefallen_
– Meine Wimpern sind nicht mehr so durcheinander und haben einen gleichmäßigen Schwung nach oben.
– Sie fallen nicht mehr so stark aus!
– Wimperntusche lässt sich besser auftragen, da die Wimpern geordnet sind!

4EVER YOUNG Lash & Brow Wonder & Black & Beauty Lashes Mascara

Ein tolles Pflegeduo für natürlich lange Wimpern: das Wachstumsserum Lash & Brow Wonder und Black & Beauty Lashes Mascara von 4EVER YOUNG.

Wie trage ich das Serum auf?

Mit dem Serum kommt ein schlanker Applikator, mit dem man einfach am Wimpernrand entlangfahren kann. Mein Tipp: Verwende zu Beginn nicht zu viel, denn mehr Produkt kann man im Nachhinein immer noch darauf geben! Pass außerdem auf, dass nichts von dem Serum ins Auge geht. Klar, das Serum ist für die Augenpartie gemacht, trotzdem kann es bei sehr empfindlichen Augen passieren, dass es leicht ziept. Das lässt sich mit etwas Sorgfalt beim Auftrag komplett vermeiden.
Mit dem Applikator kannst du außerdem über die Augenbrauen fahren. Ich mache diese schnelle Prozedur immer am Abend nach dem Abschminken. So bleibt auch alles an Ort und Stelle und kann die ganze Nacht seine Wirkung erzielen.

Was ist im Serum enthalten?

Zuerst einmal ist das Wimpern- und Augenbrauenserum parfümfrei und farblos. Es soll sffektiv das Wachstum der Härchen fördern und für längere Wimpern und kräftigere Brauen sorgen. Frühestens nach 15 Tagen Wachstumszeit der Härchen kann man die erste Veränderung erwarten – regelmäßige Anwendung vorausgesetzt! Die Hyaluronsäure im Serum spendet außerdem Feuchtigkeit und pflanzliche Wirkstoffe aus Zuckerrübe und Maisstärke schützen und verbessern die feinen Haare. Für empfindliche Augen ist ebenfalls noch etwas Panthenol enthalten. Dieses hat eine entzündungshemmende und regenerierende Wirkung.

4EVER YOUNG Lash & Brow Wonder & Black & Beauty Lashes Mascara

Meine Wimpern und Brauen pflege ich derzeit mit dem Lash & Brow Wonder und hier siehst du das Ergebnis mit der Black & Beauty Lashes Mascara.

4EVER YOUNG Black & Beautiful Lashes

Natürliche Wimpernverlängerung mit dem Extra an Farbe? Du möchtest auch tagsüber etwas für ein schnelles und schönes Wimpernwachstum tun? Dann ist die 4EVER YOUNG Black & Beautiful Lashes genau das Richtige! Die Mascara schenkt ein wenig mehr Betonung der Wimpern und repigmentiert die Härchen. Das bedeutet sie werden bei regelmäßiger Anwendung von Tag zu Tag dunkler – auch im abgeschminkten Zustand! Die natürliche Melaninbildung soll durch die Rezeptur stimuliert werden. Wer kräftige und stark geschminkte Wimpern liebt, sollte im Anschluss noch eine normale dekorative Mascara mit Volumeneffekt auftragen, denn die Black & Beautiful Lashes wurde eher für einen natürlichen Look konzipiert. Positiv hierbei: Die Wimpern werden stark getrennt und kleben absolut nicht zusammen!

4EVER YOUNG Lash & Brow Wonder & Black & Beauty Lashes Mascara

Wirst du dem Set eine Chance geben?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei