Beauty Schminktipps

Fingermalerei – ein 5-Minuten-Look mit bareMinerals®

15. Mai 2017

In den letzten Tagen durfte ich ein paar neue Produkte von bareMinerals® testen. Schon als ich die schöne Farbauswahl gesehen habe, war ich sofort begeistert. Also habe ich mich sofort ans Swatchen und Probeschminken gemacht!
Vor allem die bareMinerals® All-in-One Wonders Cream Eyeshadows oder auch 5-in-1 BB Advanced Performance Cream Eyeshadows haben mich mehr als positiv überrascht (Zum Artikel). Anfangs war ich nämlich skeptisch, ob der Auftrag so toll und das Handling dieser besonderen Textur wirklich einfach sein würde – immerhin sieht das Produkt aus wie ein Lipgloss. Aber der schlanke Schwammapplikator ist wirklich einfach in der Handhabung und sogar mehrere Farben übereinander aufzutragen und miteinander zu verblenden, ist wirklich gar kein Problem. Dazu kommt auch noch, dass diese Lidschatten nicht in die Lidfalte kriechen, sich mit einem pudrigen Finish setten (also trocknen) und auch noch einen Lichtschutzfaktor haben.

bareMinerals® 5-in-1 BB Advanced Performance Cream Eyeshadows

bareMinerals® All-in-One Wonders Cream Eyeshadow Collection

Wenn ich dich jetzt neugierig gemacht habe, dann schau dir dam besten das Tutorial an, zu dem mich insbesondere diese Produkte inspiriert haben. Findest du solche Cremelidschatten interessant? Lass es mich doch in den Kommentaren wissen!



bareMinerals® Some Like It Nude Lipstick Collection

bareMinerals® Some Like It Nude Lipstick Collection

Anna

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare