7-Minute-Workout – mit Barbara Klein

4. Januar 2020

Neues Jahr – neue Vorsätze? Auf meiner To-Do-Liste für 2020 ist ein wichtiger Punkt weiterhin, regelmäßig Sport zu treiben. 

Wie sieht es bei dir aus? Dürfen bei dir regelmäßige Workouts auch nicht fehlen? Oder bist du vielleicht noch auf der Suche nach passenden Übungen? 

Im Video zeigt Gesundheit- und Fitnessexpertin Barbara Klein dir, wie du in nur sieben Minuten ganz bequem von zuhause aus trainieren kannst: 



Barbara Klein
Fitnessexpertin Barbara Klein zeigt uns im Video ihr 7-Minuten-Workout.

Wie hat dir das Workout gefallen? 

Sportliche Grüße

Jil
vom QVC Team

6
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Karin Bär

super, ich dachte nicht, daß das kleine bisschen doch so anstrengt,(wenn man sonst nichts macht)

Hallo Karin!
Das freut uns zu hören 🙂 Tatsächlich sollte man das Training nicht unterschätzen! Viel Freude noch dabei!
Liebe Grüße
Isabel

Beate

Hallo … ich kann mich hier Karin nur anschließen. Hatte mir den Clip zuerst angeschaut und dachte dann .. schaffe ich. Muss gestehen, habe schon seit Jahren nichts mehr gemacht und wenn ich ehrlich bin, war ich froh, als wir am Ende ankamen. War ganz schön anstrengend. *Schaem* Mache das 7 Min. Workout nun schon ein paar Tage und es klappt immer besser. Mir gefaellt diese Unterstützung von Frau Barbara Klein super. Bin begeistert und hoffe, da kommt noch das eine oder andere von Barbara. Würde mich sehr freuen.

Hallo Beate!
Lieben Dank für deine Rückmeldung 🙂 Aber bitte schäme dich nicht, ich glaube, was du beschreibst kennt jeder von uns 😉
Bleibe am Ball und noch viel Erfolg!
Liebe Grüße
Isabel

Beate

Hallo Isabel …
bedanke mich auch für deine Rückmeldung. Werde am Ball bleiben, hab es mir für 2020 vorgenommen und vielleicht .. hören, schreiben und lesen .. wir in diesem Jahr ja noch ab und an von und miteinander *laechel*. LG Beate

Trudy

Das ist sehr ,sehr gut was Barbara macht , ich freu mich immer wenn sie auch auf Sendung ist,sie ist eine große Bereicherung in meinem Leben Glg trudy