Beauty Night Color-Kosmetik Hautpflege Hautpflege Gesicht

Frag Lynne: „Abschminken ohne Reiniger bei empfindlicher Haut?“

11. Mai 2018

Blog-Leserin Maria hat gefragt:

„Ich habe sehr empfindliche Haut, die kaum etwas verträgt. Gibt es eine Abschminkmethode, die ohne Reiniger auskommt?“

Mikrofaser ist ein echter Geheimtipp, wenn es um das besonders schonende und doch gründliche Abschminken und Reinigen der Gesichtshaut geht. Das GLOV Gesichtsreinigungstuch (Zum Artikel) besteht aus echter Mikrofaser und bietet eine gründliche Reinigung von selbst empfindlichst Gesichtshaut – ganz ohne Make-up-Entferner!

GLOV Make-up Removal Set

Make-up entfernen ohne Reinigungsprodukt? Kein Problem dank hochwertiger Mikrofasern – direkt praktisch gearbeitet als Handschuh von GLOV.

Die Mikrofaser von GLOV besteht aus 80 % Polyester und 20 % Polyamid (gewirkt) – ein echter Schmutzmagnet. Der Handschuh, der praktisch über die Finger gestülpt wird, kommt verpackt in einem wiederverschließbaren Plastiktäschchen.
GLOV Make-up Removal Set

Das Abschminken ist ganz leicht: Den GLOV über die Finger stülpen, mit handwarmen Wasser befeuchten und das Gesicht wie mit einem traditionellen Waschlappen abreinigen – fertig! Außerdem im Set enthalten: Eine milde Reinigungsseife, um das Tuch nach der Reinigung wieder vom Schmutz und Hautschüppchen zu befreien.
Noch mehr Beauty-Fragen? Dann stelle sie gerne hier in den Kommentaren – oder jeden Montag ab 20 Uhr live in der Beauty Night.

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei