Backstage

„Adieu, Harald!“ – Wir verabschieden uns heute & morgen von Harald Glööckler!

8. Dezember 2015
Hallo ihr Lieben!

Bereits im Januar dieses Jahres wanderte die Neuigkeit durch die Presse: Harald Glööckler hatte angekündigt, dass er sich Ende des Jahres aus dem Teleshopping zurückziehen wollte. Aber wir wussten, dass wir noch ein ganzes spannendes wie unterhaltsames Jahr mit ihm und seinen Kollektionen und großartigen Kosmetikprodukten genießen würden können – und das taten wir!
Nun heißt es Abschied nehmen und wir wispern in der Adventszeit zwischen Keksen und Geschenkpapier leise: „Adieu, Harald! Vielen Dank für viele tolle Jahre – und den besten roten Lippenstift der Welt!“

Adieu, Harald Glööckler!
„Adieu, Harald!“
Wer uns hier schon länger verfolgt, wird wissen, dass die Color Shock Lipsticks von POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler eingeschlagen sind wie eine Bombe – aus dem Nichts waren sie plötzlich da und haben nicht nur uns Autoren in Verzückung entsetzt. Ein echter „Beauty-Blogger-Hype“ wurde ausgelöst. Der Hype hat sogar großes Potential noch weiterzugehen, denn die in Gold gehüllten Lippenstifte mit der pompöösen Krone sind bereits restlos ausverkauft und wird es nicht mehr geben – und was das in der Online- wie Offline-Welt der Beauty-Fans bedeutet, dürfte klar sein. 😉 Das absolute „Haben-Muss-Gefühl“ kann nicht mehr befriedigt werden und wer einen Lippenstift ergattert hat, kann ihn nun in die exklusive Kategorie „Sammlerstück“ einsortieren.
POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Luxury Color Shock Lipstick Perfect Red
Ein echtes Sammlerstück: der POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler
Color Shock Lipsticks in Perfect Red
Doch Harald Glööckler steht nicht nur für perfekte Lippenstifte und tolle dekorative wie pflegende Kosmetik bei QVC, natürlich ist ganz oben die Mode, denn daher kommt der Herr und weiß, was er tut. Und diese Mode ist heute und morgen noch einmal reduziert – ein Outlet sozusagen als Abschiedsgeschenk an die treuen Kunden, Zuschauer und Fans.
Jetzt von 12 bis 14 Uhr und dann noch einmal von 22 bis 0 Uhr ist Harald Glööckler live on air – und morgen, den 09.12.15 gibt es die beiden allerletzten TV-Shows um 12 bis 14 Uhr und 17 bis 18 Uhr.
Ich habe noch einmal unsere schönsten Blog Posts rund um die Kosmetik von POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler für euch zusammengesucht:
Es wird POMPÖÖS – Meine Co-Autorin Mara durfte (als großer Fan von Harald Glööckler!) als Erste einen Blick auf das Make-up werfen und ihr Video-Tutorial legte den Grundstein für die Begeisterung auf unserem Blog – das war 2012!
– Einer der ersten Beiträge, die wir zu dem Color Shock Lipstick in der Farbe Perfect Red gemacht haben – eine feine Review und Demo/Swatch in Videoform: Pompööse rote Lippen







Swatches: POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Luxury Color Shock Lipsticks – hier könnt ihr noch mal das erste Lippenstift-Set von damals bestehend aus den Farben Perfect Red und Princess Rose in voller Farbkraft genießen!
POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Luxury Color Shock Lipstick Princess Rose
POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Color Shock Lipstick in Princess Rose
– Aber Harald konnte auch Make-up-Pinsel … und zwar in Form eines kleinen, aber feinen Travel-Sets, das zu seiner Zeit wahrlich streng limitiert war: POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Make-up Pinsel-Set vorgestellt – hat es jemand von euch ergattert?
– Und dann kamen die Nagellacke … Karina hat eines der ersten Sets, die rauskamen und ebenso liebevoll verpackt waren wie die Lippenstifte, eindrucksvoll geswatcht und rezensiert – Swatches: POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Luxury Nailpolish Duo
POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Luxury Nailpolish Passionate Red
POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Luxury Nailpolish in Passionate Red
– Doch auch das Thema Hautpflege wurde aufgegriffen und pompöös umgesetzt (und abermals wunderschön verpackt), wie ihr zum Beispiel in dieser Review von Mara der limiterten Royal Black Orchid Linie noch einmal nachlesen könnt: POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Royal Black Orchid Hautpflege im Test
POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Royal Black Orchid Hautpflege
Die Royal Black Orchid Hautpflege von POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler
Wir haben noch so viele schöne Blog Posts mit vielen tollen Videos und Fotos in unserem Archiv, die ich euch alle ans Herzen legen mag – klickt einfach hier für die komplette Liste.
Ich werde noch ein wenig schmökern und die schöne Zeit Revue passieren lassen. Danke, Harald, und alles Gute!
Möchtet auch ihr einen Gruß an Harald Glööckler und das Team hinter POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckner hinterlassen? Die Kommentarsektion gehört euch! Ran an die Tasten!

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Lotte

Vielen Dank für viele schöne Momente und viele tolle inspirierende Kreationen an Harald Glööckler und das Team von Pompöös und allen auch eine frohe Weihnachtszeit!

Lotte

Vielen Dank für viele schöne Momente und viele tolle inspirierende Kreationen an Harald Glööckler und das Team von Pompöös und allen auch eine frohe Weihnachtszeit!

Nicki

Hallo Herr Glöckler, vielen Dank für die tollen Kosmetik Produkten. Die sind von bester Qualität und ich habe einiges davon ergattern können. Ich hoffe das sie bei QVC mit ihrer Kosmetik mal wieder vorbei kommen. Alles Gute schöne Weihnachten und Gutes neues Jahr.
Viele Grüße Nicki

Nicki

Hallo Herr Glöckler, vielen Dank für die tollen Kosmetik Produkten. Die sind von bester Qualität und ich habe einiges davon ergattern können. Ich hoffe das sie bei QVC mit ihrer Kosmetik mal wieder vorbei kommen. Alles Gute schöne Weihnachten und Gutes neues Jahr.
Viele Grüße Nicki