Hautpflege Hautpflege Körper

Winter adé – das AHAVA Deadsea Plants Caressing Body Sorbet entführt dich in wärmere Gefilde

18. Februar 2018

Es hat den Anschein, als wolle sich der Winter um keinen Preis vertreiben lassen. Sei’s drum! Dann machen wir es uns eben drinnen gemütlich und träumen uns auf den exotischen Duftnoten von Mandarine und Zedernholz dorthin, wo es warm und sonnig ist.
Und nebenbei pflegen wir unsere beanspruchte Winterhaut mit dem Caressing Body Sorbet von AHAVA (Zum Artikel) wieder streichelzart. Denn irgendwann muss er ja kommen, der Frühling. Die Produkte von AHAVA vereinen all das, worauf ich bei Körperpflege großen Wert lege: Reichhaltige und doch leichte Texturen, die schnell einziehen und meiner Haut dabei eine Extraportion Feuchtigkeit schenken.

AHAVA Deadsea Plant Caressing Body Sorbet

Verzaubert mit der exotischen Duftnote von Mandarine & Zedernholz – das AHAVA Deadsea Plants Caressing Body Sorbet

Kraftvolle Wirkstoffkombination, zarte Textur & hoher Anwendungskomfort

Neben den bewährten Mineralien aus dem Toten Meer (warum ich davon so begeistert bin, kannst du in meinem Beitrag hier nachlesen) enthält das Sorbet Aloe Vera, Vitamin B5 und Kamille zur Hautberuhigung sowie Vitamin E zum Schutz vor freien Radikalen.
Die Textur erinnert an eine reichhaltige, aber zart schmelzende Gel-Creme. Das Sorbet ist dadurch besonders einfach aufzutragen. Dabei ist die Dosierung sehr sparsam: eine kleine Menge des Produktes lässt sich mühelos großflächig verteilen und versorgt meine Haut trotzdem optimal mit Feuchtigkeit.

AHAVA Deadsea Plant Caressing Body Sorbet

Textur und Duft laden ein, das Pflegeerlebnis mit allen Sinne zu genießen.

Meine Erfahrungen mit dem AHAVA Deadsea Plants Caressing Body Sorbet

Anfangs habe ich das Sorbet hauptsächlich nach dem Duschen benutzen. Mittlerweile ist es allerdings auf meinen Nachttisch gewandert und ich trage es zusätzlich abends vor dem Einschlafen auf Ellenbogen, Knie und Schienbeine auf. Diese stark beanspruchten Hautpartien benötigen bei mir im Winter besonders viel Pflege, die ich ihnen auch gerne gönne. Das hat zudem den willkommenen Nebeneffekt, dass mich mich anschließend mit dem markanten, aber nicht aufdringlichen Duft ganz wunderbar entspannen kann. Das Body Sorbet von AHAVA überzeugt mich auf ganzer Linie.

AHAVA Deadsea Plant Caressing Body Sorbet

Auch optisch strahlt der edle Tiegel des Caressing Body Sorbets von AHAVA in Orange und dunklem Braun Wärme aus.

Wäre das Sorbet auch was für dich? Welche Körperpflege bevorzugst du für deine Haut?

Frau Kirschvogel

Das könnte dir auch gefallen

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Monika Zander

Ich kenne die Marke und das Produkt überhaupt nicht.
Aber „Totes Meer“ ließ mich aufhorchen. Ich leide unter Neurodermitis Schüben und weiß, das Tote Meer Produkte da eine gute beruhigende Pflege sind.
Also werde ich mir das mal gönnen.
danke für den Tipp.

Liebe Monika, viel Spaß beim Pflegen mit AHAVA! Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die Produkte sehr gut tun. Viele Grüße, Lynne

Monika Zander

Ich kenne die Marke und das Produkt überhaupt nicht.
Aber „Totes Meer“ ließ mich aufhorchen. Ich leide unter Neurodermitis Schüben und weiß, das Tote Meer Produkte da eine gute beruhigende Pflege sind.
Also werde ich mir das mal gönnen.
danke für den Tipp.

Liebe Monika, viel Spaß beim Pflegen mit AHAVA! Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die Produkte sehr gut tun. Viele Grüße, Lynne