Schönheit von Innen

AIGNER DÉBUT Eau de Parfum in der Geschenkbox

20. März 2018

Eins fällt bei den aktuellen Duftneuheiten auf: Die bevorzugte Farbe der Designs ist passend zum Frühling in Zartrosa gestaltet. Auch der Flakon des neuen AIGNER DÉBUT Eau de Parfum (Zum Artikel) mit roségoldenen Details und der hellrosa Flüssigkeit passt perfekt in diese Jahreszeit. Mit diesem Duftangebot feiert AIGNER den 16. Geburtstag des Online-Shops auf QVC.de – Happy Birthday!

AIGNER DÉBUT Eau de Parfum

Rosa in Rosa – der Frühling kann kommen!

Vielleicht wäre dieser Duft ja bereits ein passendes Geschenk für den Muttertag?! Der Duft ist nämlich ein zeitloser und eleganter Klassiker, der sicherlich vielen Frauen gefallen wird und dadurch ideal zum Verschenken geeignet ist – vor allem in dieser schönen Geschenkbox, die noch dazu die passende AIGNER DÉBUT Eau de Parfum Body Lotion enthält.
AIGNER DÉBUT Eau de Parfum Body Lotion

Zum 16. Geburtstag des QVC Online-Shops schnürt AIGNER ein tolles Geschenkset.

AIGNER DÉBUT passt zu jemanden, der einen klassischen, eleganten Look bevorzugt und nicht jeden Trend mitmachen muss. Es ist ein sehr zeitloser Duft, den man immer wieder tragen kann und der bestimmt nicht aus der Mode kommt. Sehr „erwachsen“ und selbstbewusst für eine Frau, die weiß, was sie möchte.
Durch die zarten blumigen, sowie leicht pudrigen, herben und nicht zu süßen Noten passt AIGNER DÉBUT zu jeder Gelegenheit, egal ob Bürotag oder Dinnerabend. Der Duft wirkt nicht zu aufdringlich, was ich für den Alltag sehr wichtig halte.
AIGNER DÉBUT Eau de Parfum

Frisch aufgesprüht duftet DÉBUT in der Kopfnote leicht herb und holzig mit frischen Noten von Bergamotte, Petitgrain und Yuzu. Die außergewöhnliche Komposition der Kopfnote finde ich sehr angenehm, weil der Duft dadurch Charakter erhält, nicht zu schwer wird und rund abschließt. Dadurch ist AIGNER DÉBUT nicht so klischeehaft zitrisch. Hier riecht nichts auf den ersten Moment nach Badreiniger, was bei Zitrusdüften ja teilweise der Fall sein kann. DÉBUT präsentiert ein Aroma, welches ich fast schon als „herb“ beschreiben würde.
Durch Jasmin, Orangenblüte und Wasserlilie erscheint die Herznote nach kurzer Zeit blumig und zart. In diese Kategorie würde ich den Duft auch vordergründig einordnen – floral.
AIGNER DÉBUT Eau de Parfum Body Lotion

Body Lotion und Eau de Parfum ergänzen sich wundervoll.

Zedernholz, Patschuli, Eichenmoos und Moschus, verleiht der Basisnotes etwas Herbes und Holziges.
Die dazu passende AIGNER DÉBUT Eau de Parfum Body Lotion in ihrer puderrosafarbenen Tube hat eine leichte, feuchtigkeitsspendende Textur und duftet schön frisch. Hier kommen die zitrischen Noten mehr zur Geltung als beim Eau de Parfum. Schön dass die Body Lotion in diesem Geschenkset gleich dabei ist.
AIGNER DÉBUT Eau de Parfum Body Lotion

Du magst einen eleganten Stil? Dann passt AIGNER DÉBUT zu dir!

Karina

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x