Hautpflege Hautpflege Körper

alessandro® Hand!Spa Aroma Set im Test – Duftende Handcremes mit Green Tea, Lavendel & Pashmina

24. Februar 2015
Hallo ihr Lieben!

Hände – die Visitenkarte eines Menschen!
Geht es euch nicht auch so, dass man gepflegten Händen automatisch mit einer gepflegte Person verbindet? Oder gehen wir die Sache mal umgekehrt an: Meist beginnt man den ersten Kontakt doch immer mit den Händen! Händeschütteln – Körperkontakt zu teils wildfremden Menschen, bevor das erste Wort gefallen ist. Das ist doch eigentlich eine sehr intime Sache, wenn man es mal so betrachtet! Und seid ehrlich, wer von euch hat, während er das hier gerade liest, nicht kurz verstohlen seine Hände betrachtet und darüber sinniert, welchen Eindruck sie zur Zeit wohl erwecken?
Jetzt im Winter ist es gar nicht so einfach schön gepflegte Hände zu haben. Sie sind oft trocken, manchmal sogar rissig, die Nagelhaut ist gerötet, im schlimmsten Fall sogar entzündet. Die kalte Winterluft macht den Händen stark zu schaffen. Da kann ich es kaum fassen, dass laut einer Studie *) 60 Prozent der deutschen Frauen nach dem Händewaschen keine Handcreme benutzen. Meine Damen, was ist hier los?
*) Ipsos

Das duftende alessandro® Hand!Spa Aroma Set
Dabei kann die tägliche Handpflege doch so viel mehr außer nur gereizter Haut vorzubeugen, gönnt euch doch einfach mal einen kleinen Spa-Moment für Zwischendurch – ein Hand!Spa mit dem neuen duftenden alessandro® Hand!Spa Aroma Set (Zum Artikel). Streichelzarte Hände das ganze Jahr hindurch mit der hochwertigen Aroma-Pflege von alessandro®.
Da werden nicht nur die Fingerchen gepflegt, sondern auch Körper, Geist und Seele. Die verschiedenen Düfte und Aromen aus dem dreiteiligen Handcreme-Set fördern eine harmonische und gute Stimmung, wirken anregend oder auch beruhigend. Die unterschiedlichen Nuancen der Flavour Bar bieten für jede Gefühlslage, jede Stimmung und jedes seelische Bedürfnis aromatherapeutische Cremes, die nicht nur die Hände pflegen, sondern auch das innere Gleichgewicht positiv beeinflussen.
alessandro® Hand!Spa Green Tea aus der Herbal Bar
Grüner Tee bringt den gewissen Kick und der leicht zitrisch-frische Duft weckt müde Lebensgeister. Die ideale Handcreme für Tiefpunkte am Schreibtisch. Nach diesem kleinen Spa-Moment läuft die Arbeit fast wie von selbst.
alessandro® Hand!Spa Lavendel aus der Flower Bar
Ein leichter, frischer Geruch nach Lavendel – nicht schwer, sondern sanft und beruhigend. Die perfekte Handcreme für den Nachttisch! Der Lavendelduft wirkt beruhigend und unterstützt somit das Einschlafen.
alessandro® Hand!Spa Pashmina aus der Flower Bar
Ein Duft wie ein weicher Schal aus Kaschmirwolle und Seide. Dabei bleibt der Duft erfrischend blumig – für mich die Handcreme, die in die Handtasche gehört, mit diesem Duft fühlt man sich auch unterwegs heimisch und geborgen.
Wie ich es von alessandro® gewohnt bin, kommt neben den betörenden Düften die Pflege natürlich keineswegs zu kurz. Die Creme zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen fettige oder klebrigen Film, die Hände fühlen sich weich umhüllt an, wie von einer unsichtbaren Schutzschicht umgeben.
Wellness und Aromatherapie für Hände und Seele!
Wer mehr für seine Hände tun will, kann ihnen auch eine Pflegepackung gönnen. Einfach vor dem Schlafengehen eine dicken Schicht Creme auftragen (meine Empfehlung: Lavendel!) und über Nacht Baumwollhandschuhe tragen. Am nächsten Morgen werdet ihr mit streichelzarten Händen aufwachen!

Kat


Das könnte dir auch gefallen

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei

Ich schwanke noch zwischen Grünem Tee und Lavendel. Eine Duftmail wäre toll 😀

Ich schwanke noch zwischen Grünem Tee und Lavendel. Eine Duftmail wäre toll 😀

Kugler Waltraud

Hört sich gut an! ichliebe Duft in der Handcreme und natürlech Pflege habe sehr trockene Haut an den Händen.Werde die Creme bei Bedarf kaufen.

Kugler Waltraud

Hört sich gut an! ichliebe Duft in der Handcreme und natürlech Pflege habe sehr trockene Haut an den Händen.Werde die Creme bei Bedarf kaufen.