Hände – die Visitenkarte eines Menschen!
Geht es euch nicht auch so, dass man gepflegten Händen automatisch mit einer gepflegte Person verbindet? Oder gehen wir die Sache mal umgekehrt an: Meist beginnt man den ersten Kontakt doch immer mit den Händen! Händeschütteln – Körperkontakt zu teils wildfremden Menschen, bevor das erste Wort gefallen ist. Das ist doch eigentlich eine sehr intime Sache, wenn man es mal so betrachtet! Und seid ehrlich, wer von euch hat, während er das hier gerade liest, nicht kurz verstohlen seine Hände betrachtet und darüber sinniert, welchen Eindruck sie zur Zeit wohl erwecken?
Jetzt im Winter ist es gar nicht so einfach schön gepflegte Hände zu haben. Sie sind oft trocken, manchmal sogar rissig, die Nagelhaut ist gerötet, im schlimmsten Fall sogar entzündet. Die kalte Winterluft macht den Händen stark zu schaffen. Da kann ich es kaum fassen, dass laut einer Studie *) 60 Prozent der deutschen Frauen nach dem Händewaschen keine Handcreme benutzen. Meine Damen, was ist hier los?
*) Ipsos

Da werden nicht nur die Fingerchen gepflegt, sondern auch Körper, Geist und Seele. Die verschiedenen Düfte und Aromen aus dem dreiteiligen Handcreme-Set fördern eine harmonische und gute Stimmung, wirken anregend oder auch beruhigend. Die unterschiedlichen Nuancen der Flavour Bar bieten für jede Gefühlslage, jede Stimmung und jedes seelische Bedürfnis aromatherapeutische Cremes, die nicht nur die Hände pflegen, sondern auch das innere Gleichgewicht positiv beeinflussen.



Wie ich es von alessandro® gewohnt bin, kommt neben den betörenden Düften die Pflege natürlich keineswegs zu kurz. Die Creme zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen fettige oder klebrigen Film, die Hände fühlen sich weich umhüllt an, wie von einer unsichtbaren Schutzschicht umgeben.
