Nagelpflege

Luxuspflege für Hände & Nägel – alessandro® Box of Beauty vorgestellt

15. November 2017

Jetzt im Herbst und Winter leiden meine Hände und Nägel wieder sehr unter den kalten Temperaturen und der trockenen Heizungsluft. Sie sind rau, spröde und benötigen besonders viel Pflege. Daher habe ich mich sehr darüber gefreut, die neue alessandro® Box of Beauty (Zum Artikel) testen zu dürfen. Ein Luxus-Set für die intensive Pflege von Händen und Nägeln – entweder als „Rundum glücklich“-Set für sich selbst oder als tolles Geschenk zu Weihnachten.

alessandro® Box of Beauty – was ist drin?

Die Marke alessandro® ist seit über 30 Jahren ein Experte in Sachen Hand- und Nagelpflege und wird daher gerne in Nagelstudios verwendet. Für die Nagelpflege zu Hause erhält man in der Box of Beauty insgesamt acht Produkte und damit alles, was man für die Handpflege benötigt. Von der Nagelfeile über Hand-Peeling bis hin zum Rillenfüller ist alles notwendige enthalten, um wieder schöne und gepflegte Hände zu bekommen.
HAND!SPA Age Complex Micro Peel (100 ml)
HAND!SPA Age Complex Cream Rich (100 ml)
NAIL!SPA professionelle Nagelfeile
NAIL!SPA Quick Shine-Polierfeile
NAIL!SPA Nagelaufbaucreme (15 ml)
Rillenfüller (10 ml)
• 2 Pflegehandschuhe

Gepflegte Hände in acht Schritten

Zuerst starten wir mit dem Hand-Peeling. Das Age Complex Micro Peel ist besonders hautschonend, denn der Peeling-Effekt kommt von den enthaltenen Fruchtsäuren, statt von groben Körnern. Es wird einfach in die angefeuchteten Hände einmassiert und nach kurzer Einwirkzeit mit warmen Wasser abgespült. Nach der Anwendung sind die Hände wieder schön weich und trockene Hautschüppchen wurden entfernt. Regelmäßig zwei- bis dreimal pro Woche angewendet kann das Hautbild verfeinert werden.

alessandro® HAND!SPA Age Complex Micro Peel & Cream Rich

Ich habe wegen meiner trockenen Hände immer eine Handcreme griffbereit und schon sehr viele Marken getestet. Die intensiv feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Hyaluronsäure und Pearl Protein Extract von alessandro® macht meine Hände wieder sofort weich und geschmeidig.
Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Ich verwende sie stets nach Bedarf und nach dem Händewaschen. Die alessandro® Cream Rich ist übrigens die meistverkaufte Handcreme von alessandro® weltweit – und das will was heißen! Sie wurde speziell entwickelt für sehr beanspruchte Hände.
alessandro® HAND!SPA Age Complex Cream Rich

alessandro® 
HAND!SPA Age Complex Cream Rich

Für geschädigte und brüchige Nägel ist die alessandro® NAIL!SPA Nagelaufbaucreme mit Biotin eine echte Wohltat. Normalerweise sind meine Nägel recht unkompliziert. Doch sobald sie zu trocken werden, werden sie brüchig.
alessandro® NAIL!SPA Nagelaufbaucreme

alessandro® 
NAIL!SPA Nagelaufbaucreme

Die feuchtigkeitsspendende Nagelaufbaucreme mit Sheabutter und natürlichen Blütenextrakt wende ich gerne als Intensivkur abends vor dem Schlafengehen an. Sie spendet meinen trockenen Nägeln viel Feuchtigkeit und macht sie widerstandsfähiger.
alessandro® NAIL!SPA Nagelaufbaucreme

Die Manikürfeile zum Kürzen finde ich persönlich etwas zu grobkörnig für meine Nägel. Das Kürzen der Nägel klappt damit zwar ziemlich schnell und problemlos, doch um sie in Form zu feilen, bevorzuge ich aktuell lieber meine Glasfeile. Von der Polierfeile hingegen bin ich absolut angetan! Sie glättet und poliert die Nägel in wenigen Sekunden und lässt sie wieder schön und gepflegt aussehen.
alessandro® NAIL!SPA Nagelfeilen

Wer mit unebenen Naturnägeln und Rillenbildung zu kämpfen hat, kann den alessandro® Rillenfüller als Unterlack vor einem Farblack auftragen. Er glättet die Nageloberfläche und schützt vor dem Austrocknen. Außerdem hält der Farblack anschließend länger auf den Nägeln.
alessandro® Box of Beauty

Mein Fazit zur alessandro® Box of Beauty

Mit der Box of Beauty bekommt man alle notwendigen Helferlein, um seine Hände und Nägel wieder schön zu pflegen. Vor allem wer sehr beanspruchte Hände hat und viel Wert auf gepflegte Hände legt, wird mit diesem Set sicherlich seine Freude haben. Auch als Geschenk für Weihnachten finde ich die Box eine schöne Idee!

Wie sieht deine Nagelpflegeroutine aus?

Diana

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei