Nagelpflege

Smoothies zum Cremen?! alessandro® Fresh Up Your Hands – fruchtiger Frischekick für die Hände

18. Juli 2017

Einen gesunden Smoothie gibt es jetzt für unsere Hände! Passend zum Power-Getränk bringt
alessandro® mit der neuen Serie Fresh Up Your Hands & Nails fruchtige Smoothies zum Cremen auf den Markt. In dem limitierten Set (Zum Artikel) sind zwei Handgele in den Duftrichtungen Avocado & Limette und Erdbeere & Banane enthalten sowie ein Nagelserum, das nach Mango duftet.

alessandro® alessandro® Fresh Up Your Hands

Perfekter Frischekick von alessandro® – das Fresh Up Your Hands Handgel ist erhältlich in den leckeren Duftrichtungen Avocado & Limette sowie Erdbeere & Banane

Die spritzig bunte Verpackung der Produkte erinnert mich stückweit an meine Kindheit, als die bekannten Quetschgetränke auf dem Schulhof noch total im Trend waren. Optisch peppen die sommerlichen Verpackungen definitiv das Badezimmer auf. Beanspruchte Hände werden dank der ausgewählten Inhaltsstoffe intensiv gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Hände werden immer super schnell trocken und das nicht nur im Winter. Am liebsten mag ich den kühlenden Effekt dieser „Hand-Smoothies“. Dafür legst du das Gel einfach vor dem Auftrag in den Kühlschrank. Schon nach kurzer Zeit kannst du deine Hände mit deiner Lieblingssorte verwöhnen und den leckeren Duft schnuppern. Die leichte Textur zieht schnell in die Haut ein und es bleiben keine klebrigen Rückstände.
alessandro® Fresh Up Your Hands

Die hygienische Entnahme der Gele gelingt durch den Drehverschluss.

Beide Duftrichtungen gefallen mir richtig gut – umso besser ist es, dass sie direkt als Set angeboten werden, denn entscheiden könnte ich mich nicht. Die Erdbeer-Bananen-Variante mit dem offiziellen Produktnamen Strawberry Delighted Banana erinnert mich an einen leckeren süßlich schmeckenden Smoothie. Bei diesen leckeren Düften muss man in der Tat vorsichtig sein, dass man sie nicht selbst wegschlürft! Die Verpackung sollte also wirklich nicht in Reichweite von kleinen Kindern aufbewahrt werden – zu sehr ähneln Packaging, Design und Aroma den Quetschgetränken!
alessandro® Fresh Up Your Hands

alessandro® Fresh Up Your Hands in Strawberry Delighted Banana

Zurzeit benutze ich am häufigsten die zitrische Variante mit Avocado und Limette, die offiziell laut Verpackung die deutsch-englische Mixbezeichnung Avocado Enchanted Limette trägt. Verschiedene Aromen, wie z. B. Gras- und Blattgrünnoten, komponieren hier ein einzigartiges Dufterlebnis!
alessandro® Fresh Up Your Hands

alessandro® Fresh Up Your Hands in Avocado Enchanted Limette

Zu gepflegten Händen gehört natürlich auch eine gepflegte Nagelhaut. Das Nagelserum von alessandro® rundet den exotischen Duft der Handgele mit einem süßen Mangoduft ab.
alessandro® NailSpa Mango Nagelserum

alessandro® NailSpa Mango Nagelserum

Dank der enthaltenen Pipette lässt sich das Serum total easy dosieren und gezielt auf den Nagel beziehungsweise die Nagelhaut auftragen.
alessandro® NailSpa Mango Nagelserum

Da das Produkt sehr ergiebig ist, reicht ein Tropfen sogar für mehrere Finger. Ich muss gestehen, dass ich meine Nagelhaut hin und wieder vernachlässige und es sieht einfach nicht schön aus. Mit einer gepflegten Nagelhaut wirkt auch bunter Farblack gleich viel besser. Eine Verbesserung meiner Nagelhaut konnte ich bereits nach wenigen Anwendungen des Mango Nagelserums feststellen. Damit ich diesen Schritt nicht mehr vergesse, habe ich mir das Nagelserum auf meinem Nachttisch platziert!
Wie gefällt dir die Idee der fruchtigen Smoothies zum Cremen in diesem „Rundum-Pflegeset“ für Hände und Nägel?

Isabell

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei