Nägel-Nageldesign Nagelpflege

Pflege vor, zwischen & während Striplac-Maniküren – das alessandro® Striplac therapy Nagelpflege-Set

20. August 2017

Trägst du auch Striplac? Für mich hat dieses UV-Maniküre-Heimsystem meine Nagelpflege regelrecht revolutioniert. Das alessandro® Striplac therapy Nagelpflege-Set (Zum Artikel) hilft uns, die Nagelhaut gepflegt zu halten, den natürlichen Nagel zu stärken und ihn in Form zu bringen. Insbesondere, wenn wir eine Striplac-Lackierung vorbereiten, ist dieses Set ideal!
Wenn du nicht weißt, was Striplac ist: Es handelt sich um eine kratzfeste Lackierung, deren Fluids unter UV-Licht aushärten und somit besonders lange halten, ehe man den Lack ganz einfach wieder von der Nagelplatte abziehen kann. Schau dir gerne dieses Video meiner Co-Autorin Magi auf unserem Blog an, deren Nägel immer abgebrochen sich und die mittlerweile auf Striplac schwört: alessandro® Striplac – so geht’s!

alessandro® Striplac therapy Nagelpflege-Set

Die perfekte Pflege für Striplac-Maniküren: die Produkte von alessandro® Striplac therapy

Enthalten ist der alessandro® Nagelhautentferner (5 ml Inhalt), ein Nagelhärter (5 ml), eine zweiseitige Nagelfeile, zwei Päckchen mit mehreren Rosenholzstäbchen und mein absoluter Favorit – der Care & Gloss Finish Nagelhautstift.
alessandro® Striplac therapy Nagelhautentferner & Nagelhärter

Vor & zwischen UV-Maniküren oder Kunstnägeln: alessandro® Striplac therapy Nagelhautentferner & Nagelhärter

Allein der Care & Gloss Nagelhautstift kostet einzeln zwischen 8,– und 9,– EUR. Das ganze Set mit vier Pflege- und Stärkungsprodukten sowie zwei Päckchen mit jeweils drei Rosenholzstäbchen kostet 18,– EUR, so dass man eine deutliche Ersparnis macht. Bei regelmäßiger Anwendung kommt man mit dem Set mindestens drei Monate aus, würde ich sagen, wenn nicht sogar länger. Die Anwendung der einzelnen Teile erklärt sich dabei sicherlich von selbst.
alessandro® Striplac therapy Care & Gloss Finish

Mein Favorit für Pflege & Glanz zwischendurch: der praktische Nagelpflegestift alessandro® Striplac therapy Care & Gloss Finish

Wer meine Beträge auf diesem Blog schon eine Weile verfolgt, der wird wissen, dass ich auf den Nagelölstift von LEIGHTON DENNY schwöre, den es aber nur ganz selten limitiert zu kaufen gibt. Ich liebe die Verpackung mit der Pinselstift, die an einen Lipgloss erinnert und den präzisen, kleckerfreien Auftrag ermöglicht – immer und überall. Ich hüte die letzten Tropfen Produkt in meinem Exemplar seit Jahren und würde den Stift als absolutes Must-Have für die Handtasche bezeichnen. Care & Gloss Finish von alessandro® weist eine nahezu identische Verpackung auf und ich könnte nicht glücklicher sein, endlich auch von einer anderen Marke einen so guten Pflegestift für die Nagelränder und -platte gefunden zu haben!
alessandro® Striplac therapy Nagelpflege-Set

Das ganze Set hilft mühelos dabei, den Nägeln einen gepflegten Look zu spendieren. Der Nagelhärter ist formaldehydfrei und stabilisiert die Fingernägel zwischen zwei Striplac-Maniküren zuverlässig. Gerade wer sehr weiche Nägel hat oder auch von Kunstnägeln weg möchte, findet hier ein Set zu einem fairen Preis, mit dem man keinen Fehler machen kann!
Trägst du auch Striplac?

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare