Hautpflege Hautpflege Gesicht

Neues von ALPHA-H – Feuchtigkeitsspender für die Haut

24. Februar 2018

Deine Haut verlangt im Winter auch nach einer reichhaltigeren Pflege und freut sich über mehr Aufmerksamkeit in Form von Seren und Gesichtsölen? Du möchtest deine Hautbarriere wieder stärken und deiner Haut wertvolle Pflegestoffe zuführen? Dann dürfte die heutige Beauty Review besonders spannend für dich sein. Denn ich durfte das neue ALPHA-H Essential Hydration Concentrate (Zum Artikel) testen und verrate dir, warum es sich dabei um ein echtes Multitalent handelt.

ALPHA-H Essential Hydration Concentrate: Was steckt drin?

Beim ALPHA-H Essential Hydration Concentrate handelt es sich um ein goldgelbes Gesichtsöl in einer kleinen Glasflasche mit Pipette. Das wiederherstellende, heilende, hydratisierende Serum enthält neun wertvolle Pflanzenöle und einen Vitamin ABCDE-

ALPHA-H Essential Hydration Concentrate

Das wiederherstellende, heilende, hydratisierende Serum enthält neun wertvolle Pflanzenöle und einen Vitamin ABCDE-Komplex.

Das ALPHA-H Essential Hydration Concentrate ist ideal für reife, trockene, gereizte oder gestresste Haut. Aber auch normale Haut kann von dem Öl profitieren.
Wer mit Rötungen, Couperose, Rosaeca oder einer geschwächten Hautbarriere zu kämpfen hat, für den könnte das Serum ebenfalls interessant sein. Denn das Serum fördert die Wundheilung, beruhigt die Haut und repariert Zellschäden und soll damit besonders bei diesen Hautproblemen geeignet sein.

ALPHA-H Essential Hydration Concentrate im Test

Meine Haut verlangte in letzter Zeit wieder verstärkt nach mehr Fett in der Pflege. Nur Feuchtigkeit reicht ihr im Winter einfach nicht mehr aus, wenn es draußen kalt und windig und drinnen durch die Heizungsluft besonders trocken ist. Das ALPHA-H Essential Hydration Concentrate enthält genau die richtige Mischung aus Fett und Feuchtigkeit, die meine Haut verlangt.

ALPHA-H Essential Hydration Concentrate

Ich verwende drei bis vier Tropfen des Öls morgens nach der Reinigung und verteile es in meinen Handinnenflächen. Anschließend trage ich es sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Bei der leichten Massage steigt mir der sanft-blumige Duft nach Rosen und Geranien in die Nase und sorgt für extra Wellness-Feeling.
Das Öl lässt sich gut auf der Haut verteilen und pflegt diese intensiv. Es zieht nicht sofort ein, liegt aber auch nicht schwer auf der Haut. Vielmehr sieht meine Haut nach der Anwendung gut durchfeuchtet und gepflegt aus. Trockene Hautstellen und Spannungsgefühle verschwinden sofort. Auch kleine Rötungen gehen bei regelmäßiger Anwendung zurück und mein Hautbild sieht insgesamt wieder ausgeglichener aus.
ALPHA-H Essential Hydration Concentrate

Bei der leichten Massage mit dem goldgelben Serum steigt ein sanft-blumiger Duft nach Rosen und Geranien in die Nase und sorgt für extra Wellness-Feeling.

Ein echtes Multi-Talent

Du kannst das Gesichtsöl nicht nur pur auf die Haut auftragen, sondern auch ein paar Tropfen davon in deine Tages- oder Nachtcreme mischen. Auch trockene Haut am Körper freut sich über die Extrapflege. Dafür einfach ein paar Tropfen des Konzentrats in die Bodylotion mischen und sanft in die Haut einmassieren.

ALPHA-H Essential Hydration Concentrate

Verwendest du Gesichtsöle?

Diana

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare