Hautpflege

Liquid Gold Rose von ALPHA-H – die geballte Kraft der Fruchtsäure für deine Hände

25. Februar 2018

Wenn ich für den Blog ein neues Produkt von ALPHA-H unter die Lupe nehmen darf, freue ich mich immer ganz besonders. Immerhin hat ALPHA-H bisher schon eine ganze Reihe wunderbar effektiver Produkte mit einem meiner Lieblingswirkstoffe auf den Markt gebracht: Glycolsäure.
Glycolsäure zählt zu den wirksamsten Fruchtsäuren, über deren Wirkweise ich bereits in diesem Beitrag ausführlich berichtet habe. Mit Glycolsäure konnte ich mein Hautbild sichtbar verfeinern und zum strahlen bringen. Sie spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern dringt tief in die Haut ein und entfern abgestorbene Schüppchen ebenso wie überschüssigen Talg. Langfristig angewandt, kann sie die Bildung von Collagen und die Zellerneuerung fördern, so dass die Haut wieder fester und praller erscheint.

ALPHA-H Liquid Gold Rose Hand Cream

Vereint die Wirkung von Glycol- und Milchsäure – die luxuriöse Handcreme von ALPHA-H aus der Liquid Gold Rose-Linie. Trockene Nägel und Nagelhaut können gerade im Winter häufig auftreten.

Unterstützung erfährt die Glycolsäure in dieser besonderen Handcreme (Zum Artikel) von Milchsäure. Letztere ist besonders effektiv, um trockene Nagelhaut zu reduzieren. Keratin und Vitamin B5 pflegen die Nägel und geschmeidig. Darüber hinaus enthält die Liquid Gold Rose Hand Cream hochwertige pflanzliche Öle, Soja-Proteine und Vitamin-E – also alles, was man braucht, um die Haut zu regenerieren, zu nähren und zu schützen.
Ich trage diese Creme am liebsten abends auf und massiere sie sorgsam in Nägel und Nagelbett ein. Bereits nach wenigen Tagen konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner (im Winter) sehr trockenen Nagelhaut feststellen. Auch die restliche Haut meiner Hände ist am Morgen wunderbar gepflegt. Diese luxuriöse Hand- und Nagelhautpflege hat sich ihren Platz auf meinem Nachttisch mehr als verdient.
ALPHA-H Liquid Gold Rose Hand Cream

Kleine Tube, große Wirkung – ALPHA-H Liquid Gold Rose Hand Cream

Benutzt du Glycol- oder eine andere Fruchtsäure? Hast du ein Lieblingsprodukt in dieser Kategorie, das du mit uns teilen möchtet?

Frau Kirschvogel

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei