Korean Beauty

Individualisierbare Hautpflege aus Korea: AMPULOGY

18. August 2019

Customized Skincare? JA! K-Beauty? JA! Customized K-Beauty? UNBEDINGT! Es gibt nichts Besseres als Gesichtspflege, die perfekt auf die eigene Haut abgestimmt ist! Genau das ist mit den Ampules von AMPULOGY (Zum Artikel) möglich. Jede Haut ist anders und hat ganz eigene, individuelle Bedürfnisse. Die eine Haut ist sehr ölig, die andere wirkt fahl und wieder andere haben Probleme mit vergrößerten Poren. Gar nicht so einfach, die richtige Pflege zu finden. Um dir etwas Hilfe zu geben, dreht sich in diesem Post alles um die fünf AMPULOGY Ampules. So findest du garantiert die ideale Pflege für dich!

AMPULOGY – 5 Ampules für schönere Haut

Moisturizing, Clarifying, Firming, Sebum Control und Pore Control Ampule – dies sind die fünf Varianten der Marke AMPULOGY, aus denen du die passende Pflegelösung für dich wählen kannst. Doch was ist eine Ampule? In der koreanischen Gesichtspflege werden Ampules als sechster Schritte der mehrteiligen Pflegeroutine genutzt. Hierbei handelt es sich, wie eingangs erwähnt, um eine Pflege für spezielle Hautbedürfnisse. Die Ampule wirkt direkt gegen bestimmte Hautkonditionen, wie große Poren oder Pigmentflecken.

Die Anwendung

Man benutzt nur eine ganz kleine Menge. Die AMPULOGY Ampules sind sehr flüssig und lassen sich somit einfach auftragen. Klopfe sie leicht ein und fahre anschließend mit deinen weiteren Produkten fort. Wichtig hierbei ist, dass du die richtige Ampule für dich heraussucht, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Am besten trägt man das Wirkkonzentrat immer nur dort auf, wo die Haut es braucht – zum Beispiel Sebum Control nur dort, wo die Haut ölig wird.

Du kannst die Ampules auch untereinander mixen oder mit deinen Cremes oder Seren vermischen. Es gibt keine Grenzen, um die ideale Variante zu finden! Das Mischverhältnis wird hier von 1:15 empfohlen.

Das sind die 5 AMPULOGY Ampules

Moisturizing Ampule
Ideal für alle deren Haut zur Trockenheit neigt. Hyaluronsäure hilft dabei, die Feuchtigkeit tief in die Haut zu befördern. Die Feuchtigkeit wird in der Haut gespeichert.

Clarifying Ampule
Papayaextrakt und PHA helfen der Haut dabei wieder zu strahlen und Unebenheiten, Pickel und Co. den Kampf anzusagen. Für alle mit unreiner Haut ist diese Ampule ideal.

Firming Ampule
Ginko und Granatapfel helfen dabei, fahle und müde Haut wieder prall aussehen zu lassen. Für alle, die das Gefühl haben, dass ihre Haut nicht mehr jung und gepolstert aussieht, ist diese AMPULOGY Ampule ideal.

Sebum Control Ampule
Pflanzen- und Honigextrakte helfen dabei überschüssiges Öl und Sebum zu regulieren. Die Ampule kann dabei helfen, wieder klare und reine Haut zu bekommen. Ideal für alle, die Probleme mit öliger Haut haben.

Pore Control Ampule
Größe Poren? Verschwinden werden sie nicht, doch du kannst sie mildern und verkleinern. Dafür ist die Pore Control Ampule ideal.

AMPULOGY Korean Skincare Ampules

Mein Fazit

Ich bin absolut begeistert! Ich finde es genial, wenn ich meine Gesichtspflege optimieren und ganz genau auf meine Bedürfnisse abstimmen kann. Ob in meiner Creme, im Toner oder alleine aufgetragen: Die AMPULOGY Ampules haben mich nicht enttäuscht. Nach einigen Tagen sehe ich bereits erste Erfolge und nach vier Wochen (also nach einem Zyklus der Haut) ist die Haut so viel schöner, reiner und gepflegter. Probier es unbedingt aus und mix dir deinen eigenen Hautpflegecocktail!

Shia

Das könnte dir auch gefallen

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Monika Zander

Die Ampullen sind leider nicht verfügbar.
Wie viel kosten die Ampullen?
Gruß
Monika

Hallo Monika! Die Ampules sollten inzwischen verfügbar sein. Mir werden sie angezeigt, wenn ich dem Link unter Shias Blog Post folge, auch wenn das Vorschaubild aus dem Shop noch nicht angezeigt wird. Sie kosten übrigens 19,95 € pro Stück und enthalten 10 ml Wirkserum.