Hautpflege Hautpflege Körper

Mehr als nur ein Duschgel – mit AYRES in die argentinischen Pampas

8. Mai 2016

Duschgel ist heute nicht mehr nur Duschgel! Eine Feststellung, die mir vor ein paar Tagen erst so richtig bewusst wurde. Oder vielleicht ist Duschgel doch immer noch Duschgel, aber meine Ansprüche haben sich geändert. Zu welcher Kategorie zählst du? Gehst du in den Laden und kaufst dir einfach immer die gleiche flüssige Seife, die du schon seit Jahren verwendest? Oder lässt du dich von Verpackungen verführen, stehst vor dem Regal und schnupperst dich durch die Duftvielfalten?

Ich dusche sehr gerne und verwöhne mich deswegen auch ebenso gerne bei diesem alltäglichen Ritual mit schönen Dingen. Da zählt für mich selbstverständlich auch die Optik einer Verpackung dazu, gerne auch die Story hinter dem Produkt, die Handhabung (ich liebe Pumpspender!) und natürlich auch der Duft und die Pflegewirkung.

All das vereint in Perfektion AYRES für mich. Die Pflegelinie, die Lynne schon des Öfteren hier auf dem QVC Beauty Blog vorgestellt hat, verschönert jetzt auch mein Bad! Und das meine ich haargenau so wie ich es sage – ich bin ganz verliebt in die nostalgische Optik der Verpackung. Sie erinnert mich ein wenig an alte Apothekergefäße. Die dunkelbraune Flasche mit dem klassischen Etikett und dem jugendstilähnlichen Schriftbild – einfach wunderschön!

AYRES Pampas Sunrise Shower Cream & Body Lotion
AYRES Pampas Sunrise Shower Cream & Body Lotion
Aber genug über das Äußere geredet, auch das Innere ist sehr klassisch für mich – eine der klassischsten Duftrichtungen überhaupt, wie ich finde: Patchouli. Ein Duft, den man mögen muss, das weiß ich. Und ich weiß auch, dass dieser schwere vollmundige Geruch nicht für jedermann etwas ist. Aber die Duftrichtung Pampas Sunrise kommt anders daher. Pampas Sunrise macht aus einem schweren Patchouli-Duft etwas Frisches und Belebendes dank spritziger Zitrusnoten – Lemongrass, Mandarine, Limette und ein hauch Minze nehmen dem Patchouli die Schwere, beleben ihn.

AYRES Pampas Sunrise Body Lotion
AYRES Pampas Sunrise Body Lotion
Pampas Sunrise ist, wie ich finde, ein toller Unisex-Duft, der auch den Männern unter der Dusche gefallen könnte. Denk doch einfach einmal an einen sexy staubigen, argentinischen Gaucho, der den ganzen Tag auf seinem Pferd durch die Pampas Argentiniens geritten ist … Ok, nun geht die Fantasie mit mir durch, aber ich sagte ja, die Duftrichtung Pampas Sunrise der argentinisch inspirierten Pflegemarke AYRES ist belebend – für alle Sinne. Probier es aus!

AYRES Pampas Sunrise Shower Cream
AYRES Pampas Sunrise Shower Cream
Neben der Pampas Sunrise Shower Cream, die 354 ml enthält, gibt es auch noch die passende Body Lotion aus der gleichen Duftreihe mit ebenfalls 354 ml Inhalt.

AYRES Pampas Sunrise Body Lotion

Kat

Das könnte dir auch gefallen

4
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Marianne B.

1. Midnight Tango, Pampas Sunrise, Patagonia2. Natürliche ätherische Öle 3. Alte Apothekergefäße

Marianne

Ups, das sollte eigentlich unter das Gewinnspiel

Marianne B.

1. Midnight Tango, Pampas Sunrise, Patagonia2. Natürliche ätherische Öle 3. Alte Apothekergefäße

Marianne

Ups, das sollte eigentlich unter das Gewinnspiel