Hautpflege Hautpflege Gesicht

Zellaktive Hochleistungspflege – BABOR HSR® DE LUXE Ultimate Anti-Aging Eye Cream im Test

2. Oktober 2016

Eine Frage, die nicht nur die Hautpflegeforschung, sondern auch gewiss viele von uns im Laufe der Jahre beschäftigt: Warum altert unsere Haut eigentlich? Auf der Suche nach den Antworten stellen die Forscher im Hause BABOR immer wieder die bisherigen Theorien auf den Kopf, um neue Erkenntnisse zu gewinnen und frische Lösungsansätze zu entwickeln. Der Erfolg des deutschen Traditionsunternehmens spricht für sich: BABOR ist dank 60 Jahren Erfahrung in den Bereichen der Hautforschung und Entwicklung heute eine weltweite Größe und innovativer denn je. Wissenschaft, Präzision und Wirkung werden in Hochleistungsprodukten vereint, um das ultimative Schönheitserlebnis zu schaffen – durch professionelle Hände in den BABOR-Kosmetikinstituten und mit ausgewählter Pflege zuhause. Zum ersten Mal hat BABOR mit HSR® DE LUXE eine Linie exklusiv für die Kunden von QVC konzipiert und ich war sehr gespannt, die Produkte und ihre Technologie kennenzulernen. Halten sie, was sie versprechen?

BABOR war mir bisher vor allem als ausgesprochen wirkungsvolle Institutsmarke bekannt. Dass ich für unseren Blog nun seit einiger Zeit die HSR® DE LUXE Ultimate Anti-Aging Eye Cream (Zum Artikel) ausprobieren kann, hat mich daher sehr gefreut.

BABOR HSR® DE LUXE Ultimate Anti-Aging Eye Cream
Die ganze HSR® DE LUXE-Linie präsentiert sich in edlem Gold. Die Augencreme kommt in einem wertig gefertigten 30-ml-Pumpspender, der das Licht draußen hält, so dass sich die Inhaltsstoffe nicht unter Einwirkung von UV-Strahlung im Laufe der Zeit zersetzen können. Sehr praktisch finde ich dabei das kleine Sichtfenster an der Seite des Tiegels, denn so erkennt man stets, wie viel Produkt noch enthalten ist. Der Pumpmechanismus ist leichtgängig und stabil – er gewährleistet die hygienische Entnahme des Produkts und ermöglicht gleichzeitig die präzise Dosierung der ergiebigen Creme.

BABOR HSR® DE LUXE Ultimate Anti-Aging Eye Cream
Die Textur ist zart, leicht und dabei trotzdem ausgesprochen pflegend. Bereits eine kleine Menge genügt, die sich mühelos um die Augenpartie verteilen lässt. Ich empfehle gerne, den Mittel- oder Ringfinger zu nutzen, um Augenprodukte mit leichten, klopfenden Bewegungen in die Haut einzumassieren. Großer Pluspunkt: Die Konsistenz der HSR® DE LUXE Ultimate Anti-Aging Eye Cream „kriecht“ nicht, was besonders die Anwender mit empfindlichen Augen und Kontaktlinsenträger freuen wird. Weder kurzfristige Schleier im Sichtfeld noch Rückstände in den Hautfältchen schränken ein und nahezu unmittelbar nach der Anwendung lässt sich Augen-Make-up auftragen, wenn man möchte. Zudem ist die Formulierung unbeduftet; die Liste mit Inhaltsstoffen weist auf der Verpackung kein Parfum aus.

BABOR HSR® DE LUXE Ultimate Anti-Aging Eye Cream
BABOR hat sich mit HSR® DE LUXE das hohe Ziel gesetzt, die Zeichen der Hautalterung nicht nur zu reduzieren, sondern den Reifeprozess sogar bisweilen zu verlangsamen. Das entwickelte Verfahren basiert auf dem Hochleistungswirkstoff Telovitin, der direkt auf den Ursprung des Hautalterungsprozess abzielt – der Zellvitalität.

BABOR HSR® DE LUXE Ultimate Anti-Aging Eye Cream
Telovitin basiert auf Erkenntnissen Nobelpreis prämierter Forschung und schützt die Telomere. Telomere sind die aus repetitiver DNA und assoziierten Proteinen bestehenden Enden unserer Chromosomen. Durch den Schutz der Telomere kann der Lebenszyklus der Hautzellen verlängert werden. Eine Synthese aus diesem besonderen Zellschutzwirkstoff und dem eigens entwickelten Lifting-Integral-Komplex, der bei regelmäßiger Anwendung die Faltentiefe reduzieren kann, sowie Essenzen der schwarzen Perle (einer sehr seltenen und daher wertvollen natürlichen maritimen Mineralquelle für wichtige Aminosäuren und Spurenelemente, die zum Hautstoffwechsel beitragen) wirken pflanzlich sanft und dennoch effektiv gegen die Zeichen der Zeit. Zudem pflegen bewährte Naturstoffe, wie Macadamianussöl, Jojobaöl und Sheabutter, die feine Haut um die Augen, die grundsätzlich trockener und lipidärmer ist als der Rest der Gesichtshaut. Ich freue mich über ein glattes, angenehmes Hautgefühl, das den ganzen Tag anhält.

BABOR HSR® DE LUXE Ultimate Anti-Aging Eye Cream
Wer die ersten Linien, aber auch bereits deutliche Falten um die Augenpartie als störend empfindet und einem erprobten Hochleistungskomplex eine Chance geben will, gleichzeitig aber auch auf Sanftheit und Hautverträglichkeit großen Wert legt, dem kann ich die HSR® DE LUXE Ultimate Anti-Aging Eye Cream aus dem Hause BABOR sehr empfehlen. Hier verschmelzen erlesener Luxus, ein besonderer Wirkkomplex und sehr gute Verträglichkeit miteinander.

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

16
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Conni

Liebe Lynne, wo hast du denn Falten….;-)). Versteckt hinter der Brille ? Du bist so schön, evtl auch wegen der täglichen Pflege. Aber jetzt mal ernst………. dein Text ist wieder toll geschrieben, alles verständlich, sehr ausführlich !! Hast du nur die Augencreme zum testen oder auch die Gesichtscreme ? Ich bin mit meiner AC sehr zufrieden, aber immer noch auf der Suche nach einer guten Gesichtscreme. Da ist es toll, das in der BeautyBox eine von Babor dabei ist. Schönen Sonntag noch, bis morgen zur BN, lieben Gruß Conni

Conni

Liebe Lynne, wo hast du denn Falten….;-)). Versteckt hinter der Brille ? Du bist so schön, evtl auch wegen der täglichen Pflege. Aber jetzt mal ernst………. dein Text ist wieder toll geschrieben, alles verständlich, sehr ausführlich !! Hast du nur die Augencreme zum testen oder auch die Gesichtscreme ? Ich bin mit meiner AC sehr zufrieden, aber immer noch auf der Suche nach einer guten Gesichtscreme. Da ist es toll, das in der BeautyBox eine von Babor dabei ist. Schönen Sonntag noch, bis morgen zur BN, lieben Gruß Conni

Liebe Lynne,
Ist diese Kosmetik wirklich so gut??
Ich habe schon vieles ausprobiert aber der Kicker fehlt irgendwie…( EG, Oliveda usw.)
Habe reife Haut 58 Jahre….

Liebe Grüsse

Liebe Lynne,
Ist diese Kosmetik wirklich so gut??
Ich habe schon vieles ausprobiert aber der Kicker fehlt irgendwie…( EG, Oliveda usw.)
Habe reife Haut 58 Jahre….

Liebe Grüsse

Ohrchiede

Ich benutze im Moment die Gesichtscreme von Babor aus der Beautybox und ich habe das Gefühl meine Haut strahlt. Die Creme zieht sofort ein, so das ich mein Mace Up sofort auftragen kann. Bin total begeistert…

Kluge-Lehnort, Brigitte

Habe gestern auch die Beauty Box erhalten, und zuerst die Babor Anti Aging Creme von Babor ausprobiert !!
Bin total begeistert, diese Creme ist Spitzenklasse, weich, zart, leicht und trotzdem reichhaltig und nährend !!!
Sie zieht sofort ein, hat einen leicht pudrigen Duft und mein Gesicht erstrahlt regelrecht !!! Traumhaft, würde diese Creme gerne mal längere Zeit testen !!! Ich bin sicher, es lohnt sich !!!

Ohrchiede

Ich benutze im Moment die Gesichtscreme von Babor aus der Beautybox und ich habe das Gefühl meine Haut strahlt. Die Creme zieht sofort ein, so das ich mein Mace Up sofort auftragen kann. Bin total begeistert…

Kluge-Lehnort, Brigitte

Habe gestern auch die Beauty Box erhalten, und zuerst die Babor Anti Aging Creme von Babor ausprobiert !!
Bin total begeistert, diese Creme ist Spitzenklasse, weich, zart, leicht und trotzdem reichhaltig und nährend !!!
Sie zieht sofort ein, hat einen leicht pudrigen Duft und mein Gesicht erstrahlt regelrecht !!! Traumhaft, würde diese Creme gerne mal längere Zeit testen !!! Ich bin sicher, es lohnt sich !!!

Hübben, Ursula

Hallo, habe von Babor die HSR de Luxe Creme zum Testen erhalten. Bin total begeistert. Die Creme zieht schnell ein und ich habe das Gefühl, dass meine Haut sich über die reichhaltige Creme freut. Ich kann auch sofort ein Make up auftragen und das Gesicht glänzt nicht. Liebe Grüße

Hübben, Ursula

Hallo, habe von Babor die HSR de Luxe Creme zum Testen erhalten. Bin total begeistert. Die Creme zieht schnell ein und ich habe das Gefühl, dass meine Haut sich über die reichhaltige Creme freut. Ich kann auch sofort ein Make up auftragen und das Gesicht glänzt nicht. Liebe Grüße

Annett Schindler

Ich durfte diese 24Stundenpflege von Banor testen. Ich bin total begeistert! Der Flacon sieht super aus, aber wichtiger ist ,das man die feine Textur der Creme super damit dosieren kann. Die Creme zieht super ein, ohne einen Film auf der Haut zu hinter lassen. Die Haut fühlt sich gepflegt und weich danach an. Einfach herrlich!

Annett Schindler

Ich durfte diese 24Stundenpflege von Banor testen. Ich bin total begeistert! Der Flacon sieht super aus, aber wichtiger ist ,das man die feine Textur der Creme super damit dosieren kann. Die Creme zieht super ein, ohne einen Film auf der Haut zu hinter lassen. Die Haut fühlt sich gepflegt und weich danach an. Einfach herrlich!