[fusion_builder_container hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ overlay_opacity=“0.5″ border_style=“solid“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ border_position=“all“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ center_content=“no“ last=“no“ min_height=““ hover_type=“none“ link=““][fusion_text]
Trockene Haut hat besondere Bedürfnisse – das hat BABOR erkannt und berücksichtigt, als die HSR® DE LUXE-Linie konzipiert wurde. So findet sich im Sortiment auch eine Cream Rich (Zum Artikel) – doch was verbirgt sich dahinter und was unterschiedet diese Gesichtspflege von der normalen Creme (Zum Artikel)?
Der englische Produktname verrät es uns – es handelt sich um eine reichhaltige Pflege. Wenn man die Konsistenzen der beiden Cremes vergleicht, fällt einem sofort die sahnige Textur der Cream Rich auf. Es handelt sich dabei um einen anderen Emulsionstypen, der erzielt wird, indem man die Feuchtigkeitsphase und die Fettphase vertauscht. Bei Cremes für normale Haut schließt die Feuchtigkeit die pflegenden Öle ein, bei der HSR® DE LUXE Cream Rich von BABOR ist es genau andersherum: Das Öl schließt die Feuchtigkeit ein. Dadurch ergibt sich diese ganz besondere Konsistenz, die vor allem trockene Haut anspricht und niemals schmierig oder fettig wird.



Ich verwende die Ultimate Anti-Aging Cream Rich sowohl morgens als auch abends. Am Abend trage ich sie auch gerne etwas dicker auf und lasse sie als Nachtpflege einwirken. Im eleganten goldenen Pumpspender mit 50 ml Inhalt lässt sich das Produkt bestens dosieren – bereits ein halber Pumpstoß genügt für mein gesamtes Gesicht. Die Creme zieht schnell und rückstandslos ein. Während die Augencreme duftneutral ist, ist die Gesichtscreme beduftet und enthält Parfum. Der Geruch ist deutlich, bleibt aber nicht penetrant in der Nase hängen. Ich würde ihn als luxuriös beschreiben.

Wenn es dann wieder wärmer wird, wird die Ultimate Anti-Aging Cream Rich sicherlich zu reichhaltig für meine Haut sein. Ich kann mir vorstellen, die Cream Rich mit der regulären Ultimate Anti-Aging Cream künftig in Kombination anzuwenden und hoffe, auch die normale Pflege künftig einmal ausprobieren zu können. Hast du die normale Creme oder die Cream Rich verwendet? Über einen Erfahrungsaustausch in den Kommentaren freue ich mich sehr!
[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]