Hautpflege Hautpflege Körper

BABOR HSR® DE LUXE Ultimate Anti-Aging Neck & Décolleté Cream im Test

19. November 2016

[fusion_builder_container hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ overlay_opacity=“0.5″ border_style=“solid“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ border_position=“all“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ center_content=“no“ last=“no“ min_height=““ hover_type=“none“ link=““][fusion_text]Die Marke BABOR ist allen Beauty Junkies unter uns ganz sicher ein Begriff, vor allem die legendären Ampullen, von denen viele schwärmen. Natürlich kannte ich die Marke auch, aber weil die Produkte lediglich exklusiv in den BABOR-Instituten erhältlich waren, hatte ich bisher nicht viele Berührungspunkte damit. Durch QVC bekam ich nun die Gelegenheit, ein Produkt aus der HSR® DE LUXE-Linie zu testen und ich war sehr gespannt darauf.

Zu HSR® DE LUXE gibt es eine kleine Vorgeschichte: Diese Anti-Aging-Pflegelinie war bereits vor einigen Jahren schon einmal bei BABOR erhältlich, wurde dann aber von einer anderen Serie abgelöst. Jetzt hat BABOR für QVC eine völlig überarbeitete Version nach dem aktuellen Forschungsstand von HSR® DE LUXE wieder aufleben lassen. HSR® DE LUXE ist nur bei QVC erhältlich und die verschiedenen Produkte bilden ein vollständiges und perfekt aufeinander abgestimmtes BABOR-Pflegesystem und -erlebnis für daheim!

BABOR HSR® DE LUXE Ultimate Anti-Aging Neck & Décolleté Cream

Das Besondere der HSR® DE LUXE-Linie ist der spezielle Wirkstoffkomplex Telovitin. In Kombination mit Black-Pearl-Essenzen wirkt es dem Abbau von Kollagenfasern entgegen, soll das Gewebe festigen, Falten reduzieren und kann darüber hinaus Pigmentflecken und Rötungen mildern – für einen umfangreichen Anti-Aging-Effekt und ein gleichmäßiges Hautbild.

Ich habe die HSR® DE LUXE Ultimate Anti-Aging Neck & Décolleté Cream (Zum Artikel) ausprobiert. Sie kommt in einem goldenen, dekorativen Pumpspender, der durch ein schmales, transparentes Sichtfenster zeigt, wie viel Produkt schon verbraucht ist.

BABOR HSR® DE LUXE Ultimate Anti-Aging Neck & Décolleté Cream

Pumpspender finde ich immer praktisch, da sie die Dosierung erleichtern und besonders hygienisch sind. Für Hals und Dekolleté benötige ich je einen Pumpstoß. Die Neck & Décolleté Cream darf aber auch gerne als Maske verwendet werden, indem man das Produkt etwas üppiger aufträgt und intensiv einwirken lässt. Eventuelle Rückstände können dann mit einem Kosmetiktuch abgenommen werden – oder noch besser: Man verteilt die Reste auf dem Handrücken und lässt die Hände in den Genuss der wertvollen Rezeptur kommen.

Die Textur der Creme fühlt sich total samtig an. Die leichte Formel spendet viel Feuchtigkeit und lässt sich gut verteilen. Nach längerer Anwendung ist die Haut weich, glatt und verfeinert. Die Creme sorgt sofort für ein angenehmes Hautgefühl, den Anti-Aging-Effekt wird man aber natürlich erst auf lange Sicht in vollem Umfang bemerken.

BABOR HSR® DE LUXE Ultimate Anti-Aging Neck & Décolleté Cream

Die Parfümierung dieses Produkts ist für mein Empfinden recht stark und eher schwer ausgefallen. Es handelt sich um keinen „neutralen“ Duft, wie zum Beispiel bei der Linie von PROF. DR. MANG, sondern um eine eindeutige, sorgfältig komponierte Duftrichtung. Sensible Näschen sollten dies auf jeden Fall berücksichtigen, wenn sie mit dieser Pflegelinie liebäugeln, denn es ist Geschmackssache, ob man diesen Duft (oder generell beduftete Kosmetik) mag oder nicht.

BABOR HSR® DE LUXE Ultimate Anti-Aging Neck & Décolleté Cream

Da ich regelmäßig Pflegeprodukte speziell für meinen Hals verwende, werde ich die Ultimate Anti-Aging Neck & Décolleté Cream von BABOR gerne in meine Routine aufnehmen und weiterhin benutzen. Die Textur, der Effekt und das weiche Hautgefühl gefallen mir gut!

BABOR HSR® DE LUXE Ultimate Anti-Aging Neck & Décolleté Cream

Übrigens hat die Augencreme aus der Linie Lynne aktuell in Verwendung, wie du hier in ihrem Blog Post nachlesen kannst: Zellaktive Hochleistungspflege – BABOR HSR® DE LUXE Ultimate Anti-Aging Eye Cream im Test.

Karina

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei