Backstage Beauty Night

Backstage bei der Beauty Night – der erste TV-Auftritt!

28. April 2017

Mein erster großer Tag war gekommen. Das erste Mal im Live-TV! Ich werde in Zukunft jeden Montag bei QVC in Düsseldorf verbringen und tagsüber viele spannende Blog-Beiträge, Backstage-Reports und Insider über Produkte für dich erstellen. Ich nehme dich mit auf Reisen hinter die Kulissen – auf der Facebook-Seite von QVC kannst du nun immer montags zwischen 19 und 20 Uhr live einschalten, alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen, mit den Stars interagieren oder mich auf Instagram per Fotoreportage begleiten.

Backstage bei der QVC Beauty Night

Hier siehst du ein paar Eindrücke von meinem ersten Besuch. Es hat so viel Spaß gemacht! Alle waren super drauf, haben mich mit offenen Armen empfangen und ich freue mich auf viele weitere spannende Montage.
Simone Simone & Boris Entrup bei QVC

Beauty-Bloggerin & Sängerin Simone Simons durfte einen Tag lang Make-up Artist Boris Entrup begleiten – hier siehst du die beiden im Hauptstudio einen Beauty Talk aufzeichnen!

Tagsüber im Studio 1, wo gerade keine Show stattfand, habe ich gleich meinen Kollegen Boris Entrup getroffen, der im Interview mit Simone Simons steckte. Sie ist eine unglaublich hübsche Beauty-Bloggerin und auch Rockband-Sängerin der Band EPICA. Bald werdet ihr auf ihrem Blog SmoonStyle.com das Interview anschauen können, das die beiden aufgenommen haben, als ich gerade vorbeischaute.
Sylvie Meis & Miriam Jacks bei QVC

Sylvie Meis kenne ich schon seit Jahren – noch von ihren Auftritten im Supertalent, der Talent-Show von RTL. Sie sah wie immer fabelhaft aus. Sie war den ganzen Tag als Markenbotschafterin für PHILIPS bei QVC, hatte zahlreiche Auftritte und war abends in der Beauty Night immer noch topfit. Ich werde sie demnächst mal zu ihren Beauty-Tipps befragen – daran bist du bestimmt auch interessiert, oder?
Backstage bei der QVC Beauty Night

Mein Make-up und Hairstyling habe ich wie immer selbst gemacht. Allerdings sehen die Stühle im Maskenraum so gemütlich aus, dass ich vielleicht demnächst doch mal in den Genuss kommen will. Für dieses Mal ging es auch provisorisch in fünf Minuten im Backstage-Bereich.
Miriam Deforth bei QVC

Hier wird Host Miri noch mal schnell vor der Sendung von der Maskenbildnerin abgepudert!

Und dann ging es auch schon direkt in die Sendung. Ich saß nicht direkt von Anfang an mit auf der Couch, sondern durfte mir das Spektakel von hinter den Kameras anschauen. Unfassbar, wie viele Leute im Studio arbeiten, die Produkte zurechtrücken, die Gäste dirigieren und die Kameras bedienen. Alles lief wie am Fließband ohne Fehler. Man merkte: Das Team ist eingespielt! Aber nicht nur das, es herrschte auch eine total lockere, nette Atmosphäre – es wurden Späßchen gemacht und gelacht. Ich freue mich sehr, nun ein Part dieser Beauty Family zu sein!
Ich hoffe, du schaltest auch in der nächsten Beauty Night wieder ein.
Deine

Miriam

Das könnte dir auch gefallen

6
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Iris

Sie ist ja tätowiert….
Persönlich gefällt mir nicht, auch wenn es Mode ist
Hoffe, dass diese Mode bald vorbei ist und man Leute sieht
ohne Tätowierungen ..

Hi Iris! Ob man Tätowierungen mag ist sicherlich Geschmackssache. Miriam ist Künstlerin und ihre Haut schmücken wie eine Leinwand kleine Kunstwerke, mit denen sie etwas verbindet. Ich persönlich finde Dinge, die zur Persönlichkeit addieren, toll und spannend! 🙂 Viele Grüße, Lynne

Iris

Sie ist ja tätowiert….
Persönlich gefällt mir nicht, auch wenn es Mode ist
Hoffe, dass diese Mode bald vorbei ist und man Leute sieht
ohne Tätowierungen ..

Hi Iris! Ob man Tätowierungen mag ist sicherlich Geschmackssache. Miriam ist Künstlerin und ihre Haut schmücken wie eine Leinwand kleine Kunstwerke, mit denen sie etwas verbindet. Ich persönlich finde Dinge, die zur Persönlichkeit addieren, toll und spannend! 🙂 Viele Grüße, Lynne

linda

Epica ist eine METAL band

linda

Epica ist eine METAL band