Haarpflege

Pflege & Styling für voluminöses Haar – BARDOT by AMERICAN ENGLISH

24. März 2020

Frisches Haar wie vom Friseur und das tagelang – kann das möglich sein? Mit den richtigen Produkten definitiv! Die BARDOT-Linie – inspiriert von Brigitte Bardot – der veganen Luxushaarpflege von AMERICAN ENGLISH hat ein paar sehr interessante Produkte, mit denen du dein Haar nicht nur pflegen, sondern auch stylen kannst – für einen luftigen Look wie frisch gewaschen mit einer guten Portion Volumen.

AMERICAN ENGLISH BARDOT Hair Care 1
Schlappes Haar nervt, doch wir können endlich was dagegen tun – mit der BARDOT-Linie von AMERICAN ENGLISH.

Reinigung & Pflege – mit dem AMERICAN ENGLISH BARDOT Voluminous Shampoo & Conditioner

Beginnen wir mit einer sanften Reinigung, die die Haare nicht beschwert. Ich schreibe extra sanft und nicht intensiv, weil eine sanfte Reinigung sowohl für Haare als auch Kopfhaut wesentlich besser ist. Wenn du ein zu aggressives Shampoo verwendest, leidet deine Kopfhaut und du musst deine Haare häufiger waschen. Die Kopfhaut tendiert dazu, schneller nachzufetten, wenn Kopfhaut und Haaren viel zu viel natürliches Fett entzogen. Das AMERICAN ENGLISH BARDOT Voluminous Shampoo (Zum Artikel) ist sanft und duftet nach einer sommerlichen Blumenwiese mit einer Zitrusnote. Es schäumt nicht stark, doch das Haar wird wunderbar gereinigt. Bei dem passenden Voluminous Conditioner (Zum Artikel) empfehle ich dir, wenn du feines Haar hast, ihn nur in den Längen zu verwenden. Auch die Spülung hat diesen wunderbaren Duft. Ich lasse sie etwa zwei Minuten einwirken und spüle den Conditioner dann mit kühlerem Wasser aus, um die Hornschichten zu schließen und die Feuchtigkeit im Haar zu bewahren.

Volumen gefällig?

Die Formulierungen von Shampoo und Conditioner von AMERICAN ENGLISH sind bereits auf Volumen ausgelegt, was auch wirklich gut funktioniert. Wer aber nach dem Waschen noch etwas mehr möchte und besonders feines oder durchschnittlich weniger Haare hat, als er gerne hätte, der kann das Lift + Volume Spray (Zum Artikel) sicher gut gebrauchen. Die Haare zeigen sich nach der Anwendung etwas kräftiger und lassen sich zum Beispiel mit einem Lockenstab nun besser stylen. Sehr schön wirken die Haare auch, wenn du sie über Kopf föhnst oder mit einem Bürstenaufsatz Volumen in Ansatz und Längen bringst. Selbst Tage später sind die Haare noch schön griffig und sehen voluminöser aus.

DYSON Airwrap Rundbuerste
Das Lift + Volume Spray in Kombination mit einer Rundbürste verleiht Griffigkeit und Volumen.
Über AMERICAN ENGLISH:

Ziel von AMERICAN ENGLISH ist es, das Haar mit pflanzlichen Inhaltsstoffen zu pflegen und den Schutz und die Reparatur des Haares zu stützen. Die rein vegane Haarpflege enthält Pflanzen wie Sanddorn, die über wichtige Vitamine und Omega-Fettsäuren verfügen. Die Verbindung der Frucht Baobab und des Getreides Quinoa hilft, Feuchtigkeit an das Haar zu binden und eine geschmeidige Haarpracht voll Glanz und Volumen zu fördern. Die Marke verzichtet gänzlich auf umstrittene Zusatzstoffe wie Parabene, Phthalate und Natriumlaurylsulfate und verspricht ausschließlich Inhaltsstoffe einwandfreier Herkunft.

Markengründer Stephen Durham sammelte über 20 Jahre Berufserfahrung in den trendigen Stadtteilen Londons wie Camden Town und Notting Hill. Mit AMERICAN ENGLISH entwickelte er nicht nur eine Pflegelinie für den täglichen Gebrauch sondern auch eine Haarpflege, die zur nachhaltigen Gesundheit und Qualität der Haare beitragen kann. Inspiriert wurde Durham unter anderem von Stilikone Brigitte Bardot, deren sinnliche Haarpracht in den 60-er Jahren legendär war.

Haare nicht mehr jeden Tag waschen

Wir alle wünschen uns doch nichts sehnlicher, als die Haare so selten wie möglich zu waschen, oder? Das schont Haar, Umwelt und spart Zeit. Dennoch soll das Haar auch an den Tagen zwischen den Wäschen frisch aussehen. Mit dem Trockenshampoo von BARDOT by AMERICAN ENGLISH gelingt es, viele Tage zu überbrücken, ohne das man den Haaren ansehen würde, dass sie ungewaschen sind. Und noch ein Tipp von mir: Hast du das Gefühl, dass deine Haare bereits einen Tag nach der Wäsche schlapp machen, hilft es häufig, sie einfach mit ein wenig Wasser anzusprühen und dann noch einmal mit einem Bürstenaufsatz zu föhnen.

AMERICAN ENGLISH BARDOT Dry Shampoo Lift Volume Spray
Das BARDOT by AMERICAN ENGLISH Dry Shampoo und Lift + Volume Spray sind eine tolle Kombination zum Auffrischen der Haare mit luftiger Fülle zwischen den Haarwäschen.

Die sanfte Pflegeroutine für deine Haare

Bei einigen Haarprodukten muss man sich zwischen Styling und Pflege entscheiden – nicht bei BARDOT by AMERICAN ENGLISH. Die Haare sind wunderbar gepflegt, sehen aber auch immer noch locker gestylt aus. Auf dem Bild siehst du meine Haare acht Tage nach dem Waschen noch mal leicht aufgefrischt. Ein sanfter Look, den ich nur schnell aufgelockert habe!

AMERICAN ENGLISH BARDOT Hair Care 2
Auf einen Blick:

BARDOT by AMERICAN ENGLISH
• luxuriöse Pflege und Volumen
• besonders geeignet für feines Haar
• kann Volumenaufbau unterstützen
• lockeres Styling, ohne die Haare zu belasten
• vegan

Mein Fazit

Du suchst eine tolle Pflege für deine Haare, die dir die richtige Portion Volumen gibt, aber deine Haare nicht austrocknen lässt? Die vegane BARDOT by AMERICAN ENGLISH-Serie ist sanft und pflegend zu deinem Haar, gibt dir aber dennoch das richtige Maß an schönem, voluminösem Styling.

AMERICAN ENGLISH BARDOT Hair Care 4

Wie wichtig ist dir eine sanfte, nicht beschwerende Haarpflege und wie oft wäscht du deine Haare?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei