Hautpflege Hautpflege Gesicht

bareMinerals® Balance-To-Go Gesichtspflege-Kit

20. Januar 2018

Meine liebste Marke im dekorativen Kosmetikbereich, bareMinerals®, bringt wieder tolle Neuigkeiten auf den Markt! Ein Gesichtspflege-Set mit dem Namen Balance-To-Go (Zum Artikel). Zwei Produkte aus diesem Set kannte ich schon im Vorfeld und kann dir daher einen intensiven Einblick der dauerhaften Anwendung geben.

Was ist drin im vierteiligen Pflege-Kit?

Das Set besteht aus vier Full-Size-Produkten und einer kleinen Probe. Du bekommst das Reinigungsprodukt Clay Chameleon Transforming Purifying mit 50 g Inhalt, das SKINLONGEVITY Vital Power Infusion Serum Elixier mit 30 ml, die Smart Combination Smoothing Lightweight Emulsion mit 30 ml und das Brilliant Future Age Defense and Renew Serum mit 9,5 ml.

Clay Chameleon Transforming Purifying

Mittlerweile habe ich schon zwei Tuben dieses Reinigers von bareMinerals® geleert und freue mich nun auf die dritte Tube! Das Reinigungsprodukt ist cremig und lässt sich sehr gut auf feuchtem Gesicht unter der Dusche verteilen, ohne dass es sofort wegrutscht. Der Duft nach Bergamotte und Mandarine belebt unsere Sinne. Mineralische Meeresalgen, brasilianische rote Tonerde, Papayaextrakt und Bambusextrakt reinigen und pflegen die Haut. Das Gefühl danach ist übrigens interessant und anders als alle anderen Reinigungsprodukte, die ich kenne. Die Haut fühlt sich zwar „quietschsauber“ an, doch trotzdem auch gepflegt. In dieser Kombination kenne ich das so gar nicht. Meistens ist es entweder sauber oder nachhaltig genährt. Diese Rezeptur mit der Mischung aus beidem gefällt mir sehr gut!

SKINLONGEVITY Vital Power Infusion Serum Elixier

Das Vital Power Infusion Serum Elixier der SKINLONGEVITY-Reihe ist wohl das Herzstück des vierteiligen Sets von bareMinerals®. Jeder, der es bisher probiert hat, ist begeistert! Die Vital Power Infusion soll die Haut revitalisieren, erneuern und kräftigen. An allererster Stelle finde ich aber, dass es meine Haut streichelzart macht und eine tolle Make-up-Unterlage bildet. Die Konsistenz ist sehr dünn und zieht deshalb auch, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen, schnell ein. Zu dem Produkt gab es sogar eine vierwöchige US-Verbraucherstudie mit 254 Teilnehmern. Schon nach 14 Tagen gaben 90 % der Frauen an, dass sie ein verbessertes Hautgefühl haben und ihre Haut gesünder aussehen würde. Nach vier Wochen bestätigten 80 % der Frauen, dass sie das Produkt in ihrer täglichen Routine eingebaut haben.

bareMinerals® SKINLONGEVITY Vital Power Infusion Serum Elixier

Das Herzstück des umfangreichen Balance-To-Go Pflege-Kits – die SKINLONGEVITY Vital Power Infusion

Brilliant Future Age Defense and Renew Serum

Ein Produkt von bareMinerals®, das mir bisher unbekannt war. Das Brilliant Future Age Defense and Renew Serum soll vorzeitige Zeichen der Hautalterung bekämpfen und die natürliche Leuchtkraft der Haut erneuern. Antioxidatives Mangan und ein alterungshemmendes Tripeptid sollen Ermüdungserscheinigungen der Haut entgegen wirken.
Und du vermisst den gewissen Glow in deinem Gesicht? Das Serum hat viele winzige Pigmente, die der Haut richtig zum Strahlen verhelfen! Ich habe sie nun schon ein paar mal direkt in meine Foundation gemischt. Sie lässt sich so nicht nur schöner auftragen, meine Foundation lässt meinen Teint auch noch schön durchfeuchtet wirken. Außerdem nehme ich so automatisch weniger Foundation, was sich über den Tag gesehen äußerst positiv darstellt. Weniger Make-up kann für manche Anwender den Tragekomfort über den ganzen Tag deutlich erhöhen!

Smart Combination Smoothing Lightweight Emulsion

Da ich sehr viele Seren oder Wirkstoffe hintereinander auftrage, sowohl am Morgen als auch am Abend, bin ich immer dankbar über eine dünne Abschlusspflege. Zwar sind Seren meistens dünn, doch wenn man wie ich drei Produkte hintereinander aufträgt, nimmt die Menge an Produkt und Pflege auf der Haut natürlich dennoch zu. Die Smart Combination Smoothing Lightweight Emulsion hat dafür die perfekte Konsistenz – wirklich nicht cremig, sehr leicht und wässrig; eine Lotion eben. Die Emulsion zieht zügig und vollständig ein. Eine leicht kräuterige Note begleitet die leichte Pflege, die ich als sehr angenehm empfinde. Foundation auftragen ist danach auch kein Problem. Selbst im Winter ist das für mich momentan absolut ausreichend. Meiner Haut fehlt es an nichts!

bareMinerals® Balance-To-Go Gesichtspflege-Set

Unkomplizierte & ausgewogene Pflegeroutine à la bareMinerals®Balance-To-Go

Kennst du bereits diese einzelnen Hautpflegeprodukte von bareMinerals®?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei