Color-Kosmetik

Der bareMinerals® Festtags-Look von Miriam Jacks

14. Dezember 2017

An Moderatorin Sophye Gassmann habe ich einen schönen weihnachtlichen Look geschminkt – mit einer Alternative für Silvester. Im aktuellen QVC INSIDER konntest du die Ergebnisse bereits sehen. Hier gibt es noch mal eine detaillierte „Step by Step“-Anleitung von mir.

bareMinerals® Weihnachts-Look

1. Zunächst habe ich die Haut mit der bareMinerals® BAREPRO™ Performance Wear Powder Foundation (Zum Artikel) perfektioniert.
Auf die Wangen gebe ich einen zarten Bronzer, alternativ kann man auch Rouge benutzen, damit dass Gesicht nicht fahl wirkt.
bareMinerals® Weihnachts-Look

2. Für das Augen-Make-up benutze ich die bareMinerals®-Lidschattenpalette Hidden Treasure (Zum Artikel). Ich beginne mit einem hellen Nude-Ton, um das Auge zu grundieren. Das sorgt unter anderem dafür, dass die darauf folgenden Farben schöner rauskommen und auch, dass die Mascara nicht verschmiert. Einen weiteren, etwas dunkleren Ton trage ich zusätzlich über das bewegliche Lid auf. Dafür benutze ich jeweils einen flauschigen Schattierpinsel.
bareMinerals® Weihnachts-Look

3. Mit einem etwas fester gebundenen Pinsel trage ich einen dunkles Braun in der Lidfalte auf. Ich setze den Pinsel immer am äußeren Wimpernkranz an und verteile die Farbe nach oben.
bareMinerals® Weihnachts-Look

4. Damit der Look schön ausdrucksstark aussieht, trage ich einen dunklen Lidschatten auch unter dem Auge auf. Auch hier immer außen ansetzen und nur festgebundene Pinsel nehmen, sonst wird es zu massiv dunkel.
bareMinerals® Weihnachts-Look

5. Das Augen-Make-up wird erst richtig perfekt, wenn wir die Mascara aufgetragen haben. Immer von Ansatz an in Zickzack-Bewegungen nach oben tuschen – bis jede einzelne Wimpern eingefärbt ist!
bareMinerals® Weihnachts-Look

6. Auf die Lippen trage ich nur noch ein wenig natürlichen Lipgloss auf. Die Glosse von bareMinerals® sind Pflege und Glanz zugleich – und man kann damit noch küssen. 😉
bareMinerals® Weihnachts-Look

Alternative für Silvester

Für den Silvester-Look haben wir nur noch einen roten Lippenstift addiert und schon verändert er den ganzen Look zu einem glamourösen Party-Make-up.
Wichtig ist es, die Lippen mit einem hellen Concealer zu umranden. Das verhindert, dass die Farbe ausläuft, und lässt die Lippen voluminöser wirken. Das Ganze noch mal kurz abpudern. Am besten die Lippen erst mit einem passenden Lipliner ausmalen und dann den Lippenstift darüber auftragen. So hält die Farbe am besten und die Lippen sehen perfekt geschminkt aus.

bareMinerals® Silvester-Look

Das Making-of zum Fotoshooting



Eine schöne Festtagszeit wünscht dir

Miriam

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Nicki
2 Jahre zuvor

Das sieht aber Super aus. Das muss ich gleich ausprobieren. Danke schön Gruß Nicki

Nicki
2 Jahre zuvor

Das sieht aber Super aus. Das muss ich gleich ausprobieren. Danke schön Gruß Nicki

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x