Color-Kosmetik

Die limitierte Frühlingskollektion: bareMinerals® Floral Utopia Make-up Set vorgestellt

18. März 2019

Über bareMinerals® kannst du auf dem Beauty Blog schon viel lesen. Heute kommt etwas ganz Besonderes dazu, wie ich finde! Normalerweise sind alle bareMinerals®-Produkte in ihrem Design sehr schlicht gehalten. Sie stechen in erster Linie mit ihrer herausragenden Qualität hervor. Für ein bisschen „Eye Candy“ gibt es jetzt allerdings eine neue limitierte Kollektion zum Frühling: die Floral Utopia Collection.

bareMinerals® Floral Utopia Make-up Set

Das Starter Kit der Floral Utopia Collection gibt es heute als Tagesangebot.

Frühling bei bareMinerals®

In wunderschönen frühlingshaften Tönen gehalten, bekommt ihr in diesem 4-teiligen Make-up Set (Zum Artikel) einen wunderschönen limitierten Blush, einen Gen Nude™ Patent Lip Lacquer, einen Blush Brush und die Original Foundation. Farblich erwartet euch ein rosafarbener Blumenstrauß in verschiedenen Farbabstufungen. Auf den Swatches auf dem Handrücken erkennt ihr die Farben der Produkte sehr gut. Außerdem gibt es natürlich noch einen Look von mir. Hier habe ich nicht nur alle vier Produkte des Sets verwendet, sondern auch noch weitere Produkte von bareMinerals® wie den Eyeliner, Mascara oder den Augenbrauenstift.

bareMinerals® Floral Utopia Swatches

(v.o.n.u.) bareMinerals® Original Foundation, Gen Nude™ Patent Tip Lacquer in Sweet Peony & Gen Nude™ Powder Blush in Lover’s Rose

Synthetische Pinselhaare

Im Rahmen der Kollektion gibt es nicht nur Make-up-Produkte, sondern auch Pinsel im limitierten Ombré-Design. Im Set ist der Blooming Blush Brush enthalten. Der Pinsel besteht aus synthetischem Haar und nicht aus Echthaar. Dennoch ist er unglaublich weich und sanft beim Auftrag. Er ist unten etwas fester gebunden und wird oben etwas lockerer. Der Blush Brush nimmt sehr gut Produkt auf und man kann es sehr gut im Gesicht verblenden. Dennoch rate ich dir zuerst vorsichtig ins Rouge zu tupfen, denn alle Gen Nude™ Powder Blushes haben eine intensive Pigmentierung – man hat sofort sehr viel Farbe auf dem Pinsel.

bareMinerals® Gen Nude™ Patent Lip Lacquer Sweet Peony

bareMinerals® Gen Nude™ Patent Lip Lacquer in Sweet Peony

Mein Frühlings-Look mit bareMinerals®

Ihr seht von mir einen sehr soften frühlingshaften und zarten Look. Auf den Augen trage ich nur einen ganz dezenten Champagnerton mit einem Wing Eyeliner. Auf Wangen und Lippen seht ihr die zwei vorgestellten Produkte in diesem Set. Sie harmonieren wirklich sehr gut miteinander. Die fein gemahlene bareMinerals® Original Foundation lässt sich sehr gut aufbauen und bietet nach mehrmaligem Auftrag auch eine gewisse Deckkraft ohne die Haut zu beschweren.

bareMinerals® Gen Nude® Powder Blush Lover’s Rose

bareMinerals® Gen Nude™ Powder Blush in Lover’s Rose

Übrigens gibt es noch weitere limitierte Floral Utopia-Produkte von bareMinerals®, zum Beispiel eine sehr schöne Lidschattenpalette, doch auch noch weitere Töne der Gen Nude™ Powder Blushes oder der Gen Nude™ Patent Lip Lacquers. Schau dazu gerne auf QVC.de vorbei oder unten in den passenden Produktempfehlungen!
bareMinerals® Floral Utopia Make-up

Mein Frühlings-Look mit dem Basis-Set der bareMinerals® Floral Utopia Collection!

Wirst du dir das Tagesangebot ansehen?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

8
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Rosenplänter Petra

WAS ist das für ein Eyeshadow?

Lisa

Hallo liebe Petra,
danke für deinen Kommentar!
Ich habe unbewusst zum champagnerfarbenen Ton gegriffen, um den Augenlid etwas Ausdruck zu verleihen, und erinnere mich tatsächlich nicht mehr genau, was ich da aufgetragen habe. Allerdings erinnern die Farben Celestial Golden und Sunburst aus der Stellar Glow Palette von BareMierals an den Ton. Es ist eigentlich eine Highlighter-Palette, aber man kann sie auch wunderbar als Lidschatten verwenden.
Alles Liebe
Lisa

coolmaja

Gibt es bald eine neue Beauty-Box?

Hallo Coolmaja! Herzlich willkommen hier in unserer virtuellen Runde. 😉 Offiziell ist noch nichts angekündigt. Vielleicht weiß Karin vom Kunden-Team in Bochum mehr?!

Hallo Coolmaja,
bald ganz bestimmt. Das kann nicht mehr lange dauern….. 🙂
Liebe Grüße
Karin

Wir freuen uns schon sehr! 😉

Die zarten Farben harmonieren so schön miteinander und zaubern Farbe ins Gesicht ohne „überschminkt“ zu wirken 🙂

Ich persönlich finde das Set auch sehr gelungen. Die ganze Kollektion ist richtig schön geworden – perfekt für den Frühling. Das hat bareMinerals® wieder richtig gut hinbekommen. Bei vielen ihrer Farbwelten kann man die Markenphilosophie gleich erkennen, finde ich. Sie haben einen schönen, frischen und natürlich, mühelos anmutenden Stil geprägt.