Color-Kosmetik

Geschminkt: Jack of All Trades – inspiriert von bareMinerals®

21. August 2015
Hallo ihr Lieben!

Für meinen natürlichen Look (inspiriert von bareMinerals neuem Lippenbalsam-Trio) habe ich das Hauptaugenmerk auf einen strahlenden Teint und gepflegte Lippen gelegt. Gerade durch den aktuellen Trend Strobing ist das Highlighten im Gesicht wieder vermehrt ein Thema und insbesondere bareMinerals® bietet in diesem Bereich tolle Teint-Produkte an, die sich gut dafür eignen.
Leider konnte ich die neue bareMinerals® Blemish Remedy Foundation nicht verwenden, die ich als Testexemplar erhalten habe, da mir der Farbton um viele Nuancen zu dunkel ist. Der Seamless Buffing Brush, den man mit der Foundation erhält, ist allerdings klasse: ein kleiner fest gebundener Kabuki – perfekt um kompakte Foundations oder Puderprodukte aufzutragen. Ich habe ihn bei diesem Make-up für für das bareMinerals® Mineral Veil Puder verwendet. Durch seine handliche Größe passt der Pinsel auch gut in die Kosmetiktasche und ist super zum Mitnehmen geeignet.

bareMinerals® Seamless Buffing Brush
bareMinerals® Seamless Buffing Brush
Ein schönes Set für gepflegte, leicht getönte Lippen ist das Jack of All Trades Lip Balm Trio (Zum Artikel). Es enthält drei Lip Balms – eine farblose und zwei getönte Varianten in Baby Doll, einem Hellrosa, und True Love, einem Pink. Ich verwendete die Nuance True Love für mein Make-up.
bareMinerals® Jack of All Trades Lip Balm Trio
bareMinerals® Jack of All Trades Lip Balm Trio
v.ln.r. bareMinerals® Jack of All Trades Lip Balm in
Transparent, Baby Doll & True Love
bareMinerals® Jack of All Trades Lip Balm Trio
Für meinen Look trug ich zuerst die bareMinerals® Prime Time Grundierung auf, darüber die BareSkin Foundation mit dem Perfecting Face Brush. Fixiert wurde die Foundation mit dem Skin Veil Puder und dem Seamless Buffing Brush, den es im Set mit der neuen bareMinerals® Blemish Remedy Foundation gibt. Die Foundation ist für alle zu empfehlen, die mit Problemhaut und Rötungen zu kämpfen haben, da sie noch mal extra beruhigend wirkt. Ich kann sie euch hier leider nicht vorführen, weil mein Muster zu dunkel für meinen Hauttyp ist.
bareMinerals® Blemish Remedy Foundation
bareMinerals® Blemish Remedy Foundation
Die bareMinerals® Blemish Remidy Foundation
Für einen tollen Glow auf Stirn, Wangen und Kinn sorgte das Advanced Bare Radiance Powder, welches ich mit dem Buff & Conceal Pinsel aufgetragen habe. Auf die Bäckchen kam zusätzlich noch ein lebendiges Rosa, der The Faux Pas Blush mit dem Tapered Blush Brush. Somit war der frische Teint komplett. Die Augen wurden ganz dezent mit Nude-Lidschatten aus dem The High Society Duo betont, die Puderlidschatten wurden großflächig mit dem Eye Defining Brush auf das gesamte Lid aufgetragen. Als Basis diente mir der Well-Rested Eye Primer, der durch die beige Farbe gleichzeitig Rötungen ausgleicht. Wimperntusche darf selbst bei einem Natural-Look nicht fehlen! Die bareMinerals® Lash Domination Mascara mit Gummibürsten ist eine sehr gute Mascara – Magi hat dazu eine ausführliche Review mit „Vorher/Nachher“-Fotos verfasst, die ich euch empfehlen kann anzuschauen: bareMinerals® Lash Domination Mascara im Test
Damit die Lippen gepflegt und leicht getönt wirken, trug ich zum Abschluss das Jack of All The Trades Lip Balm in der Farbe True Love auf. Es ist schön cremig und total angenehm zu tragen, außerdem sorgt es für einen Hauch frische Farbe.
bareMinerals® Jack of All Trades Make-up Look
Mein fertiger Look – inspiriert von bareMinerals®
bareMinerals® Jack of All Trades Lip Balm True Love
bareMinerals® Jack of All Trades Lip Balm in True Love
bareMinerals® Jack of All Trades Make-up Look
bareMinerals® Jack of All Trades Make-up Look
bareMinerals® bareMinerals® Make-up

Karina


Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare