Beauty Schminktipps

Bare Naturals von bareMinerals® – Tutorial, Swatches & Review mit den Juli-Neuheiten

17. Juli 2017

Heute gibt es nicht nur ein Tutorial, sondern direkt auch eine kleine Review und Swatches der Neuheiten von bareMinerals®! Herzstück ist die wunderschöne Palette Bare Naturals (Zum Artikel). Sie beinhaltet 14 (!) Lidschatten in neutralen Tönen mit matten, satinierten und schimmernden Finishes.
Sowohl warme wie auch kalte Nuancen sind enthalten, so dass man wunderbar kombinieren oder auch experimentieren kann. Für jeden Farbtyp ist also etwas dabei!






Drei der Lidschatten lassen sich sogar als Augenbrauenpuder nutzen. So sparst du dir ein zusätzliches Produkt! Die Farbe Oyster steht Blondinen bestimmt sehr gut und Brünette können die Farben Head Over Heels oder Mahagony tragen.
bareMinerals® Bare Naturals Lidschattenpalette
Die Lidschatten sind alle sehr gut pigmentiert, lassen sich gut schichten und verblenden. Es sind schöne Farben für natürliche, aber auch auffälligere Looks. Zudem halten die Lidschatten mit einer Base den ganzen Tag, ohne in die Lidfalte zu rutschen oder zu verblassen.
Abgepudert habe ich mit dem Original Veil Finishing Powder von bareMinerals®. Ich zeige dir im Video die Deluxe Collectors Edition (Zum Artikel). Hier sind satte 24 Gramm (!) enthalten. Das Puder fungiert als Weichzeichner für deine Haut. Die sehr feinen Schimmerpartikel reflektieren das Licht und dadurch sieht deine Haut strahlender und wie „gephotoshopt“ aus. Das Original Veil Finishing Powder ist leicht apricotfarbend, was die Haut frischer und nicht so fahl erscheinend lässt. Und natürlich settet das Puder auch die Foundation, egal ob du eine Puder- oder Flüssig-Foundation verwendest hast.
bareMinerals® Bare Naturals Lidschattenpalette & Original Veil Finishing Powder
Das bareMinerals® Original Veil Finishing Powder in der Sondergröße & Bare Naturals Lidschattenpalette
Und dazu trage ich die GEN NUDE™ MATTE & BUTTERCREAM Lipcolour in der Farbe Juju von bareMinerals®. Falls du die Liquid Lipcolours noch nicht kennst, musst du sie dir unbedingt anschauen! Sie besitzen ein „Cream to Matte“-Finish. Das heißt, sie sind anfangs sehr cremig, was den Auftrag angenehm und leicht gestaltet. Danach trocknen sie matt. Dennoch fühlen sie sich nicht trocken auf den Lippen an und trocknen auch nicht aus. Ganz kussfest sind sie aber nicht – ein wenig Produkt geht ab. 😉 Trotzdem halten sie sehr gut und lange!
Ich hoffe, dir hat das Video gefallen und mich würde es sehr freuen, wenn wir uns in den Kommentaren wiedersehen und lesen.

Anna

Das könnte dir auch gefallen

10
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Malve70

Hallo Anna,
es ist immer wieder toll deine Beiträge an zu sehen oder zu lesen. Ich liebe ja Bare Minerals und schminke mich seit mehr als 5 Jahren nur mit BM. Vielen Dank für diese Produktvorstellung, war für mich sehr hilfreich.

Malve70

Hallo Anna,
es ist immer wieder toll deine Beiträge an zu sehen oder zu lesen. Ich liebe ja Bare Minerals und schminke mich seit mehr als 5 Jahren nur mit BM. Vielen Dank für diese Produktvorstellung, war für mich sehr hilfreich.

Medusa

Die Lipcolour-Farbe „Juju“ finde ich toll, kann sie aber auf der QVC-Seite nicht finden. 🙁

Medusa

Die Lipcolour-Farbe „Juju“ finde ich toll, kann sie aber auf der QVC-Seite nicht finden. 🙁

Conni

Hallo Anna,
ich finde deine Tutorials immer super. Was ich immer wieder besonders
daran liebe, ist , das du die gesamten Lidschatten Farben auf den Arm aufträgst und Nummerierst. Dafür bekommst du von mir einen extra Bonus, denn dadurch sieht „Frau “ die Farben sehr deutlich und kann sich wirklich deutlich dafür oder gegen die Palette entscheiden.
Du hast mir dadurch schon oft die Entscheidung erleichtert und auch Rücksendungen blieben damit aus !! Lieben Gruss, Conni

Conni

Hallo Anna,
ich finde deine Tutorials immer super. Was ich immer wieder besonders
daran liebe, ist , das du die gesamten Lidschatten Farben auf den Arm aufträgst und Nummerierst. Dafür bekommst du von mir einen extra Bonus, denn dadurch sieht „Frau “ die Farben sehr deutlich und kann sich wirklich deutlich dafür oder gegen die Palette entscheiden.
Du hast mir dadurch schon oft die Entscheidung erleichtert und auch Rücksendungen blieben damit aus !! Lieben Gruss, Conni