Backstage

QVC zu Besuch beim Presse-Event von bareMinerals® im Bayerischen Hof

13. Juli 2019

Letzte Woche Montag drehte sich im Bayerischen Hof in München alles rund um das Thema Schönheit. Zahlreiche Bloggerinnen, Influencerinnen sowie Redakteurinnen kamen dort zusammen, um gemeinsam mit Rosie Huntington-Whiteley, Model und Gesicht von bareMinerals®, zu lunchen sowie Bestseller und Neuheiten der beliebten Beauty-Marke kennenzulernen. QVC war natürlich mit dabei und begleitete den Event mit Bildern und Eindrücken auf Instagram und Facebook.

bareMinerals® Presse-Event im Bayerischen Hof bareMinerals® Presse-Event im Bayerischen Hof

bareMinerals® hatte für sein Presse-Event nach München in den Bayerischen Hof eingeladen.

Bereits beim Eintreten in das prunkvolle Hotel wurde sofort klar, um welchen Event es sich hier heute drehen würde. Alle Gäste versammelten sich im Foyer und nach einer freundlichen Begrüßung machten wir uns auf den Weg zum geplanten Lunch, der in einem der gemütlichen Speiseräume stattfand.
bareMinerals® Presse-Event im Bayerischen Hof bareMinerals® Presse-Event im Bayerischen Hof bareMinerals® Presse-Event im Bayerischen Hof

Die Veranstaltung stand unter dem Motto „The Power of Good“. bareMinerals® hat sich innovativen und trotzdem hautliebenden Produkten verschrieben – voller Mineralien, frei von Parabenen, Sulfaten und schädlichen Inhaltsstoffen.

Mit der großen Couch, die neben dem stilvoll gedeckten Tisch platziert war, fühlte man sich fast wie in einem Wohnzimmer. Besonders die vielen liebevoll aufgestellten bareMinerals®-Produkte zogen ihre Blicke auf sich. Lippenstifte, Lidschattenpaletten, Foundation und Seren – es war alles dabei, was das Beauty-Herz höher schlagen lässt.
bareMinerals® Presse-Event im Bayerischen Hof bareMinerals® Presse-Event im Bayerischen Hof bareMinerals® Presse-Event im Bayerischen Hof

Überall waren bareMinerals®-Produkte liebevoll aufgestellt, die die Gäste zum Entdecken einluden.

Als alle Gäste ihren Platz am Tisch eingenommen hatten, hieß uns auch Rosie Huntington-Whiteley, Model und Gesicht von bareMinerals®, herzlich willkommen und erzählte begeistert, dass sie seit vielen Jahren großer Fan von bareMinerals® sei. Besonders die Konsistenz der Produkte sowie die nachgewiesene Hautverträglichkeit hätten sie von Anfang an begeistert. Zudem sei sie äußerst angetan von der hervorragenden Deckkraft, der langanhaltenden Qualität und Pflege. Während des köstlichen Lunchs wurden dann Tipps und Tricks rund um das Thema Kosmetik unter den Gästen ausgetauscht. Die Zeit verging wie im Flug.
bareMinerals® Presse-Event im Bayerischen Hof bareMinerals® Presse-Event im Bayerischen Hof bareMinerals® Presse-Event im Bayerischen Hof

Wir wurden mit einem köstlichen Lunch überrascht.

Nun folgte mein persönliches Highlight: Die liebe Sylvia Mestermann, National Make-up Artist und ebenfalls Produktexpertin von bareMinerals® – du kennst sie wahrscheinlich aus den bareMinerals®-Sendungen von QVC – stellte uns die einzigartige bareMinerals®️ Original Foundation mit reinen Mineralien und LSF 15 vor (Zum Artikel). Zudem testeten Sylvia und ihr Team an jedem Gast die für ihn optimale Farbnuance und so durften wir unsere eigene Foundation mitnehmen.
Ich konnte es nicht erwarten, sie am nächsten Morgen direkt auszuprobieren und möchte daher die Gelegenheit nutzen, meine Erfahrungen kurz mit dir zu teilen: Beim ersten Auftragen auf der Haut war ich sehr überrascht. Die Konsistenz, die optisch an die eines Puders erinnert, fühlt sich auf der Haut seidig zart an – beinahe so, als sei sie flüssig. Ein sehr angenehmes, leichtes Hautgefühl. Sehr begeistert bin ich außerdem von der Deckkraft. Ich habe im Bereich der Wangen häufig mit Rötungen zu kämpfen. Diese lassen sich optimal abdecken. Ich kann die Foundation jedem empfehlen, der sich nie so recht zwischen Puder und Make-up entscheiden kann.
bareMinerals® Presse-Event im Bayerischen Hof bareMinerals® Presse-Event im Bayerischen Hof bareMinerals® Presse-Event im Bayerischen Hof

Auch der neue bareMinerals® Complexion Rescue und der Hydrating Foundation Stick, über den unsere Blogger hier auf dem Blog auch schon berichtet haben, waren vor Ort zum Kennenlernen.

Zurück zum Event: Nach den Produktvorstellungen wurden Fragen gestellt und Sylvia ging zusammen mit ihrem Team in den individuellen Austausch mit jedem Gast. Ich fand es toll, wie viel Zeit sie sich für jeden von uns nahmen. Anschließend wurde noch ausgelassen gequatscht und gelacht. Ich hatte den Eindruck, niemand wollte so recht, dass dieser Tag im Bayerischen Hof zu Ende geht.
Danke an das tolle Team von bareMinerals® für die Einladung!

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar