Beauty Schminktipps

Die perfekte Base – mit der bareMinerals® Skin Saviours Collection

17. September 2018

Heute geht es um die perfekte Base. Ich persönlich empfinde es so, dass, wenn die Base – die Grundlage des Make-ups mit einem geebneten Teint – stimmt, man insgesamt aussieht wie eine schönere Version von einem selbst. Ich würde sogar sagen, dass ich mich einfach ein wenig besser fühle, wenn meine Haut schön aussieht. Ich brauche für ein schönes Wohlgefühl keineswegs ein aufwändiges Augen-Make-Up oder einen knalligen Lippenstift.
In diesem Video möchte ich dir also eine strahlende, gesund aussehende Haut zeigen. „Zugekleistert“ soll es dabei nicht zugehen, darum verwende ich die Skin Saviours Collection von bareMinerals® (Zum Artikel)!
Für die optimale Base arbeite ich am liebsten mit einer Foundation, die eine ausreichende Deckkraft besitzt bei leichtem Tragekomfort. So sieht der Teint auf den ersten Blick natürlich und dennoch perfektioniert aus. Das Augen-Make-up und die Lippen habe ich schlicht und frisch gehalten. Da ich leichte Foundations bevorzuge, benutze ich die Complexion Rescue Tinted Hydrating Cream von bareMinerals®. Sie hat eine leichte Deckkraft, die man nach Bedarf aufbauen und schichten kann. Das Finish ist seidig, während sie die Haut nicht nur ebnet, sondern ihr gleichzeitig auch Feuchtigkeit spendet. Und was mir auch richtig gut gefällt: Sie ist weder zu gelb-, noch zu rosastichig – also genau richtig! Um sie noch glowiger zu machen, mische ich sie gern mit den BarePRO Glow Drops von bareMinerals® (Zum Artikel) – die vielfach einsetzbaren Highlighter mit dem tollen Schein!



Die Glow Drops kannst du super dosieren und sie verleihen der Haut einen wunderschönen changierenden Effekt. Je nach Farbe kannst du selbst entscheiden, wie du sie verwendest: Du kannst sie in deine Foundation mischen, pur als Highlight auftupfen oder sie auf den Augenlidern und Lippen tragen. In die Foundation gemischt wirkt das Gesicht direkt dreidimensionaler definiert und frischer, weil die Haut schön das Umgebungsicht einfängt und damit spielt.

bareMinerals® Skin Saviours Collection & barePRO Glow Drops

Auf einen Blick: die bareMinerals® Skin Saviours Collection & verschiedene barePRO Glow Drops

Als Rouge habe ich in diesem Video eine ganz neutrale Farbe verwendet, die ebenfalls im Set mit den Skin Saviours enthalten ist. Neutrale Töne runden ein natürliches Make-up harmonisch ab und verleihen ihm den letzten Schliff. Der schöne Rosenholzton passt zu jedem Hauttypen und verleiht eine natürliche und gesunde Röte, ohne zu knallig und geschminkt zu wirken und einem sofort ins Auge zu springen.
Bevorzugst du bei Make-up ebenfalls einen leichten Tragekomfort? Und findest du auch, dass die Base besonders wichtig für das Gesamtbild ist oder schminkst du vorrangig lieber die Augen oder Lippen und der Rest des Gesichts bleibt ungeschminkt?

Anna

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei