Beauty

Bring Farbe ins Spiel – 1 Base, 3 Lippenstifte für den Herbst

23. September 2018

Heute zeige ich dir eine neutrale Base mit drei verschiedenen Lippenstiften für den Herbst: Nude, Orange-Rot und einen Beerenton. Gerade bei Rottönen ist es sehr wichtig, dass die Haut makellos aussieht, denn rote Lippen können schnell Rötungen im Gesicht betonen.





Um Unebenheiten und Rötungen besonders gut auszugleichen, habe die HydraLux™ Smoothing Foundation von DOLL 10 (Zum Artikel) in der Farbe Medium gewählt. Sie ist flüssig und leicht auf der Haut, deckt jedoch sehr gut ab und hat ein samtiges Finish. Auch das Schichten ist mit dieser Foundation kein Problem. Die Deckkraft wird erhöht, ohne cakey auszusehen. Mit ihr benötige ich nicht mehr so viel Concealer und bin mit der Base zügig fertig. Den Rest meines Gesichts habe ich für dieses Tutorial recht dezent gehalten, denn die Lippenfarben sollen im Mittelpunkt stehen. Mit natürlichen Lidschattentönen habe ich meine Augen ein wenig definiert, einen neutralen Highlighter und etwas Blush aufgetragen.
Wichtig für ein Make-up sind natürlich die Augenbrauen. Sie sind der Rahmen für die Augen und mit ihnen wirkt gleich das ganze Gesicht ausdrucksstärker. Für die Augenbrauen habe ich die DOLL NO. 10 Brow Lights Highlighting Brow Pomade (Zum Artikel) in der Farbe Universal benutzt. Die Farbe ist tatsächlich universell und mir gefällt sehr gut, dass sie nicht zu warm ist! Mit der Pomade gelingt es mir, super feine Linien zu zeichnen, die dann wie natürliche Brauenhärchen aussehen. Zudem hält sie bestens auf der Haut. Der eigenen Brauenhärchen hält der Arch Expert von DOLL NO. 10 in Form. In diesem Augenbrauengel sind kleine Mikrofasern, die Härchen mimen, so dass die Augenbrauen nicht nur Halt bekommen, sondern auch buschiger, noch weniger nachgezeichnet und damit natürlicher aussehen.
Natürlicher Lippenstift für den Herbst

Natürlicher Lippenstift (Nude) für den Herbst

Mit dieser Base braucht es für den „Herbstlippen-Look“ nur noch ein neutrales Augen-Make-up oder einfach einen schwarzen Lidstrich – und schon kannst du jede Lippenstiftfarbe dazu kombinieren und in Szene setzen! In dem Video habe ich Nude, ein Orange-Rot und einen Beerenton gewählt. Doch es geht natürlich jede beliebige Farbe, die deiner Meinung nach zum Herbst oder auch für ein Abend-Make-up passt, bei dem du die Lippen betonen möchtest!
Beerenroter Lippenstift für den Herbst

Beerenroter Lippenstift für den Herbst

Ich hoffe, dir hat das Video gefallen! Welche Farben trägst du gerne im Herbst auf den Lippen?

Anna

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar