Backstage

Neuer Look für QVCbeauty.de!

12. August 2019

Das Beauty Blog hat heute ein frisches Design und einen neuen Namen von QVC spendiert bekommen! Auf deinem Smartphone, dem Tablet und auf dem Notebook – unter dem Motto Beauty is Now wird unser Beauty Blog weiterhin rund um die Uhr erreichbar und nur einen Klick entfernt sein!

Die Navigation wird mit dem neuen Design aktualisiert und um weitere Menüpunkte ergänzt, die uns helfen, unser breites Inhaltsangebot optimal zu ordnen. Die wichtigsten Rubriken und Features sind nach wie vor für dich da und natürlich gehören auch die beliebten Leser-Tests fest dazu. Unter dem Menüpunkt „Beauty“ wirst du alle unsere Beiträge rund um Hautpflege, Make-up, Tools und Co finden. Unsere unabhängige Bloggeredaktion schreibt Woche für Woche über Neuheiten aus dem Sortiment von QVC, verfasst Beauty Reviews und schminkt Looks. Du kannst dir täglich die spannendsten Beauty-Neuigkeiten von QVC anschauen, denn wir Blogger sind ganz nah dran! Oft haben wir ein Produkt bereits getestet und ausführlich vorgestellt, wenn es zum ersten Mal im TV gezeigt wird und unsere Beiträge begleiten die Shows und Präsentationen.

Beauty is Now wird ab diesem Monat das neue Motto des Beauty Blogs.

Alles, was du suchst

Die Suchfunktion, die du oben in der Menüleiste findest, ist deine beste Freundin: Mit ihr findest du die Beiträge zu den Themen und Suchbegriffen, die dich interessieren. Unser Blog gibt es bereits seit 2012 und wir verfassen, fotografieren und veröffentlichen nahezu täglich neue Beiträge. Das Archiv ist prall gefüllt mit Tipps und Tricks rund um Make-up, Haut- und Haarpflege, ausführlichen Produktrezensionen oder auch Tragebildern von Nagellacken, Lippenstiften und mehr.

Beauty von Kopf bis Fuß – innen & aussen

Wir finden: Beauty ist noch mehr als nur die Schönheitspflege von außen! Um das Angebot für euch, unsere Leser, abzurunden, freuen wir uns, unsere Bloggerinhalte künftig durch Expertenbeiträge in Zusammenarbeit mit den Beauty Experts und Markenbotschaftern von QVC ergänzen zu können. Neben Körperpflege und Make-up möchten wir künftig noch mehr Themen rund um das allgemeinen Wohlbefinden und „Inner Beauty“ aufgreifen – zum Beispiel mit kleinen Tutorials, die die Beweglichkeit und das Körpergefühl fördern, Wissenswertes rund um Ernährung und viele weitere Wohlfühl- und Wellness-Tipps.

3 Tage früher Angebote sichern

Wenn du immer up to date sein willst, empfehle ich dir, dich für den speziellen Beauty-Newsletter anzumelden. Dieser ist kostenlos und wird immer freitags als Auftakt zum Wochenende versendet. Im Beauty-Newsletter erfährst du, welchem Thema wir uns im Beauty Guide gewidmet haben und beleuchten jede Woche zusammen mit den Beauty-Experten Kerstin Braukmann und Frank Schäberle von QVC ein neues Thema. Der Beauty Guide liefert dir Hintergrundwissen, persönliche Empfehlungen und Tipps der Moderatoren. Und das Beste: Den Beauty Guide kannst du nicht nur lesen, sondern dir Kerstin und Franks Rubrik in der Beauty Night jeden Montag gegen 21 Uhr im TV anschauen!

Außerdem stellt dir der Beauty-Newsletter die aktuellen Beauty-Highlights im Sortiment vor. Du erhälst einen exklusiven Link, unter dem du dir bereits drei Tage vor der Show die Produkte der nächsten Beauty Night ansehen und zu den Angebotspreisen sichern kannst!

Schneller chatten in der Beauty Night

Auch der Live-Chat, der begleitend zur Beauty Night hier auf dem Blog stattfindet, hat ein großes Update erhalten: Die Kommentarsektion aktualisiert sich nun automatisch alle paar Sekunden, wodurch deine Kommentare schneller im Studio bei den Hosts sind! Jeden Montag ab 20 Uhr bist du herzlich eingeladen, die Sendung interaktiv mitzugestalten und mit Kerstin Braukmann und Frank Schäberle zu chatten.

Dein Feedback zählt!

Feedback hilft uns, unsere Inhalte weiter zu entwickeln und immer besser zu machen. Wenn dir ein Beitrag besonders gut gefallen hat oder du einen Verbesserungsvorschlag hast, freuen wir uns über deinen Kommentar unter dem Text und wenn du ihn auf Facebook oder anderen Social-Media-Plattformen teilst.

 

Wie gefällt dir das neue Logo des Beauty Blogs?

 

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

3
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Britti

Hallo liebe Lynne, ich finde das den Beautyblog so echt klasse und besser strukturiert, als vorher. Auch das Logo etc. gefällt mir sehr gut. Schöne Restwoche wünsche ich dir. Liebe Grüße britti

Sandra

Liebe Lynne & QVC-Team, das neue Blog ist viel schneller aufzurufen, finde ich! Super! Was ich mir aber wieder mehr wünschen würde, wäre Interaktion mit den Bloggerinnen. Natürlich berät QVC super, doch ich finde sich die Meinungen beziehungsweise Ratschläge der Blogger immer sehr hilfreich. Das war für mich hier immer der besondere Unterschied zur QVC Homepage. Ansonsten alles top!

Das neue Design gefällt mir auch sehr gut. Sieht sehr übersichtlich aus. Aber schade das die Autorenprofile fehlen, die machen das ganze authentischer finde ich. Also auch unter den Beiträgen.

Liebe Grüße