Backstage

Beauty Blogger Award: Das sind die Preisträger!

5. Juni 2018

Beauty Blogger versorgen uns rund um die Uhr mit den neusten Trends, tollen Looks und Must-Haves – ob als Hobby oder sogar professionell. Bereits seit 2012 ist QVC mit dem Beauty Blog selbst Teil der schönen, bunten und kreativen Blogosphäre und bietet Content von einer großen Autorschaft – allesamt Blogger. Unser Ziel war es, die Kompetenz und Leidenschaft der Beauty-Szene authentisch an einem neuen Ort zu kanalisieren – in all ihrer Viefältigkeit und mit all ihrer Individualität.

Schön, bunt & kreativ

All die Bloggerinnen und Blogger da draußen teilen ihre Leidenschaft mit einer großen Community. Jeder hat eine ganz persönliche Geschichte, wie er oder sie zum Bloggen, „Instagrammen“ oder „YouTuben“ gekommen ist.

Das Motto des ersten Beauty Blogger Awards lautete: „Beauty is now.“ Ein Statement für den Zeitgeist.Als Maskottchen und Symbol flog uns dabei wortwörtlich der Kolibri zu, kaum ein anderer Vogel steht im Tierreich so schön auf den Punkt für Anmut und Neugier – zwei Attribute, die auch jedem Beauty Blogger sicherlich vertraut sind.

Und die Gewinner sind …

Zum ersten Mal haben wir Beauty Blogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingeladen, sich und ihre besten Beiträge zu präsentieren. Den ganzen März lang hatte die Community Gelegenheit, für ihre Favoriten abzustimmen. Die Top 10 mit den meisten Stimmen ist ins Finale eingezogen. Aus den Top 10 hat die Fach-Jury schließlich die Top 3 mit den Plätzen 1 bis 3 ermittelt. Zudem wurde der Sonderpreis wurde unter allen Einreichungen von den Autoren des QVC Beauty Blogs vergeben. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Jetzt bleibt’s spannend: Am Donnerstag, 7. Juni 2018 begrüßen wir die Gewinner in Düsseldorf zur Preisverleihung und geben ab 16 Uhr auf live auf Facebook in einer Sondersendung die einzelnen Platzierungen bekannt.
Und das sind unsere diesjährigen Gewinnerinnen – bis zur Preisverleihung noch in alphabetischer Reihenfolge:

Carina alias Creams Beauty Blog

Mit dem Sonderpreis wurde Carina (Startnr. 17) von Cream’s Beauty Blog ausgezeichnet.

Die Community hat Carina mit 510 Votes auf den 23. Rang gewählt. Die Entscheidung für den Sonderpreis fiel bei insgesamt 142 großartigen Beiträge nicht leicht. Der humoristische Beitrag „So wirst du zum Instagram Star!“ hat die Autorinnen des QVC Beauty Blogs überzeugt. Carina vereint Humor, Know-how und Hingabe für das Thema Beauty in einer authentischen und unterhaltsamen Mischung. Mit ihrer Art verleiht sie den Beiträgen auf ihrem Blog oder auch auf Instagram einen besonderen Unterhaltungswert. Wir gratulieren herzlich!
Ronja Rosegold

Preisträgerin mit der Startnr. 114 ist Ronja alias Ronja Rosegold.

Die Community hat Ronja mit 1.657 Votes auf den dritten Rang und damit ins Juryfinale gewählt. Ihre ansprechenden Fotos mit viel Liebe zum Detail und einer harmonischen Präsentation springen sofort ins Auge. Auf ihrem Blog Ronja Rosegold berichtet sie im Schnitt ein- bis zweimal wöchentlich über aktuelle Themen und Marken. Nicht nur die Community, auch die Jury ist überzeugt. Ronja ist somit in der Top 3 – herzlichen Glückwunsch!

Preisträgerin ist Sam vom YouTube-Kanal Sprinkles of Sam.

Die Community hat Sam mit 1.558 Votes auf den fünften Rang ins Finale gewählt. Die Jury wurde überzeugt von ihrer erfrischenden Art. Gleich mehrmals die Woche filmt und veröffentlicht sie Videos auf YouTube und teilt dort mit ihren Zuschauern ganz persönlich allerlei News aus der Beauty-Welt, ihre neusten Entdeckungen und Errungenschaften oder Looks. Gratulation!

Preisträgerin ist Stefanie alias Mamacobeauty.

Die Community hat Stefanie mit 9.576 Votes auf den ersten Rang und ab ins Finale gewählt. Auf YouTube veröffentlicht sie als Mamacobeauty regelmäßig Beauty-Videos und nimmt ihre Community auf Instagram außerdem mit in ihren lebhaften Alltag. Sie hat die Jury mit ihrer Einreichung überzeugt: Eine tolle Frau, die zeigt, wie sich die Beauty-Welt inzwischen verändert hat und dass keineswegs nur professionelle Make-up Artists anderen Frauen zeigen können, wie man sich toll schminken und Spaß mit Kosmetik haben kann. Wir gratulieren und freuen uns schon sehr auf die Preisverleihung am Donnerstag, 7. Juni 2018 ab 16 Uhr.
Beauty Blogger Award

Unser Entwurf des Beauty Blogger Awards aus massivem Glas, der am 7. Juni 2018 der Gewinnerin verliehen wird. Außerdem erhält sie eine Förderprämie für ihr kreatives Schaffen in Höhe von 1.000,– EUR.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die dieses Jahr dabei waren und mitgefiebert haben. Top 10, Top 3, Sonderpreis oder nicht – ihr seid alle toll. Wir hoffen, noch viel von euch zu lesen und zu sehen, auf dass jeder von euch die Beauty-Welt auch weiterhin Tag für Tag vielfältiger und bunter macht!

Lynne & das Team von QVC

Das könnte dir auch gefallen

383
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei

Tolle Idee, da bin ich mal gespannt, wer die Jury am besten überzeugen kann. Liebe Grüße, britti

Tolle Idee, da bin ich mal gespannt, wer die Jury am besten überzeugen kann. Liebe Grüße, britti

Ruth Sedivy

Das hört sich interessant und spannend an. Wünsche viel Erfolg

Ruth Sedivy

Das hört sich interessant und spannend an. Wünsche viel Erfolg

Polsterprinzessin

Super und jetzt noch einen Award unter den Kosmetikanbietern wo wir vom BN -Chat abstimmen koennen, dann waere mein Glueck perfekt.
Lg. die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin

Super und jetzt noch einen Award unter den Kosmetikanbietern wo wir vom BN -Chat abstimmen koennen, dann waere mein Glueck perfekt.
Lg. die Polsterprinzessin

Annika

Ich werde gleich mal rüberklicken, durch die Beiträge stöbern und abstimmen :).
Für mich bedeutet Beauty is now, sich mehr auf das Jetzt zu fokussieren, seiner Haut etwas Gutes zu tun und sich die Zeit zu nehmen, sich schön zu machen und schön zu fühlen.

LG Annika

Annika

Ich werde gleich mal rüberklicken, durch die Beiträge stöbern und abstimmen :).
Für mich bedeutet Beauty is now, sich mehr auf das Jetzt zu fokussieren, seiner Haut etwas Gutes zu tun und sich die Zeit zu nehmen, sich schön zu machen und schön zu fühlen.
LG Annika

Petra A.

„Beauty ist now“ bedeutet für mich, sich anzunehmen wie man eben ist, auch wenn man nicht perfekt aussieht 😉

Petra A.

„Beauty ist now“ bedeutet für mich, sich anzunehmen wie man eben ist, auch wenn man nicht perfekt aussieht 😉

Jana

Ich hoffe, ich bin hier richtig. 🙂 Bei „Beauty is now“ denke ich nicht direkt an „Kosmetik“ oder „Make-up“, denn Beauty (oder Schönheit) ist für mich etwas sehr individuelles, etwas Subjektives, das meist von Innen kommt. Trotz allem finde ich es klasse, dass es Make-up & Co. gibt und man so seine Vorzüge entsprechend unterstreichen kann.

Liebe Grüße, Jana

Jana

Ich hoffe, ich bin hier richtig. 🙂 Bei „Beauty is now“ denke ich nicht direkt an „Kosmetik“ oder „Make-up“, denn Beauty (oder Schönheit) ist für mich etwas sehr individuelles, etwas Subjektives, das meist von Innen kommt. Trotz allem finde ich es klasse, dass es Make-up & Co. gibt und man so seine Vorzüge entsprechend unterstreichen kann.
Liebe Grüße, Jana

Christela

Das Motto „Beauty is now“ bedeutet für mich, einfach einmal zu lächeln!

Christela

Das Motto „Beauty is now“ bedeutet für mich, einfach einmal zu lächeln!

Petra-Maria

Das Motto bedeutet für mich, die schönen Seiten des Gesichtes zu betonen <3 und nicht ständig mit dem Aussehen zu hadern.

Petra-Maria

Das Motto bedeutet für mich, die schönen Seiten des Gesichtes zu betonen <3 und nicht ständig mit dem Aussehen zu hadern.

Elli

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, aber ich denke ein freundliches und offenes Lächeln ist oft schöner als jedes perfekte Make-up

Elli

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, aber ich denke ein freundliches und offenes Lächeln ist oft schöner als jedes perfekte Make-up

Heidi

Hallo,

für mich bedeutetd das Motto „Beauty is now“, dass man sich nicht immer allzu viele Sorgen machen soll und die Schönheit des Moments genießen soll. Mit dieser Einstellung strahlt man von Innen heraus.

Heidi

Hallo,
für mich bedeutetd das Motto „Beauty is now“, dass man sich nicht immer allzu viele Sorgen machen soll und die Schönheit des Moments genießen soll. Mit dieser Einstellung strahlt man von Innen heraus.

Frantests4you

Beauty is now, bedeutet für mich, dass Schönheit vergänglich ist, es aber nicht sein muss, wenn man der Haut nicht schadet und somit viel Wert auf gute Inhaltsstoffe legt. Deshalb nutze ich die Kraft der Natur und setze rundum auf Naturkosmetik, Gemmotherapie etc.

Frantests4you

Beauty is now, bedeutet für mich, dass Schönheit vergänglich ist, es aber nicht sein muss, wenn man der Haut nicht schadet und somit viel Wert auf gute Inhaltsstoffe legt. Deshalb nutze ich die Kraft der Natur und setze rundum auf Naturkosmetik, Gemmotherapie etc.

Marianne Sieger

Mit Muße und Lust, mit wirkungsvoller Kosmetik, sich liebevoll pflegen! Beauty is now, herzlichst Marianne

Marianne Sieger

Mit Muße und Lust, mit wirkungsvoller Kosmetik, sich liebevoll pflegen! Beauty is now, herzlichst Marianne

Das bedeutet für mich , nicht nur super aussehen , sondern so zu sein – die äußere Ausstrahlung machts !

Das bedeutet für mich , nicht nur super aussehen , sondern so zu sein – die äußere Ausstrahlung machts !

Marion Wagner

„Beauty is now“ bedeutet für mich, dass Schönheit im Hier und Jetzt liegt, sprich in jedem selbst. Jetzt sofort in jedem selbst durch innere Schönheit und Ausstrahlung und ohne „stundenlanges Herrichten“.
Beauty genau in diesem Moment!
Ich bin schon sehr gespannt und wünsche allen erstmal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Marion

Marion Wagner

„Beauty is now“ bedeutet für mich, dass Schönheit im Hier und Jetzt liegt, sprich in jedem selbst. Jetzt sofort in jedem selbst durch innere Schönheit und Ausstrahlung und ohne „stundenlanges Herrichten“.
Beauty genau in diesem Moment!
Ich bin schon sehr gespannt und wünsche allen erstmal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Marion

Marianne Sieger

Mit Muße und und Lust, mit wirkungsvoller Kosmetik, sich liebevoll pflegen! Beauty is now, herzlichst Marianne

Marianne Sieger

Mit Muße und und Lust, mit wirkungsvoller Kosmetik, sich liebevoll pflegen! Beauty is now, herzlichst Marianne

Hallo 🙂

Mit “ Beauty is now“ bringe ich in Verbindung das Schönheit unmittelbar von Innen kommt und man immer schön ist 🙂 Mit Beauty und Kosmetik Produkten, kann man die Schönheit allerdings unterstreichen und zum richtigen Ausdruck bringen!

Liebe Grüße

Hallo 🙂
Mit “ Beauty is now“ bringe ich in Verbindung das Schönheit unmittelbar von Innen kommt und man immer schön ist 🙂 Mit Beauty und Kosmetik Produkten, kann man die Schönheit allerdings unterstreichen und zum richtigen Ausdruck bringen!
Liebe Grüße

Elke

„Beauty is now“ bedeutet für mich Schönheit jetzt zu sehen und auch wenn noch ein kleiner Fehler vorhanden ist, diesen zu akzeptieren.

Elke

„Beauty is now“ bedeutet für mich Schönheit jetzt zu sehen und auch wenn noch ein kleiner Fehler vorhanden ist, diesen zu akzeptieren.

Sieglinde T.

Das Motto „Beauty is now“ bedeutet für mich sich, so zu akzeptieren wie man ist und nicht anders.

Sieglinde T.

Das Motto „Beauty is now“ bedeutet für mich sich, so zu akzeptieren wie man ist und nicht anders.

Daniela

„Beauty is now“ Bedeutet für mich, das ich jetzt im jungen Alter schon gegen die späteren Falten wirken kann, mit den richtigen Produkten. Und das ich meine Haut durch richtige Produkte unterstützen bzw. entlasten kann.

Daniela

„Beauty is now“ Bedeutet für mich, das ich jetzt im jungen Alter schon gegen die späteren Falten wirken kann, mit den richtigen Produkten. Und das ich meine Haut durch richtige Produkte unterstützen bzw. entlasten kann.

Silvia Lüttge

Super das es soetwas gibt. Ich hole mir ab und zu Inspirationen auf solchen Blogs.
Beauty is now bedeutet für mich, mich zu akzeptieren wie ich bin, auch mit kleinen Makeln und meine natürliche Schönheit mit kleinen kosmetischen Hilfsmitteln noch mehr hervorzuheben.

Silvia Lüttge

Super das es soetwas gibt. Ich hole mir ab und zu Inspirationen auf solchen Blogs.
Beauty is now bedeutet für mich, mich zu akzeptieren wie ich bin, auch mit kleinen Makeln und meine natürliche Schönheit mit kleinen kosmetischen Hilfsmitteln noch mehr hervorzuheben.

Susanne H.

„Beauty is now“?
Schönheit bedeutet für mich die eigene Individualität zu lieben.
Sich so anzunehmen wie man ist, mit all seinen Fehlern und Schwächen, aber auch mit all seinen Stärken und Vorzügen.

Susanne H.

„Beauty is now“?

Schönheit bedeutet für mich die eigene Individualität zu lieben.

Sich so anzunehmen wie man ist, mit all seinen Fehlern und Schwächen, aber auch mit all seinen Stärken und Vorzügen.

Ramona Römisch

Beauty is now: Schönheit und Wohlfühlen in seiner Haut.

Ramona Römisch

Beauty is now: Schönheit und Wohlfühlen in seiner Haut.

Michaela Roca Padilla

hier und jetzt sein bedeutet das für mich, Schönheit findet sich immer überall, und wenn man sich damit unterstützen kann, indem man sich mit tollen Produkten pflegt dann kann das nur helfen. In diesem Sinne, weiter so <3 🙂

Michaela Roca Padilla

hier und jetzt sein bedeutet das für mich, Schönheit findet sich immer überall, und wenn man sich damit unterstützen kann, indem man sich mit tollen Produkten pflegt dann kann das nur helfen. In diesem Sinne, weiter so <3 🙂

Sophie

Schönheit von Innen und von Außen ausstrahlen :))

Sophie

Schönheit von Innen und von Außen ausstrahlen :))

Elke Lauft

Viel erfolg wünsche ich dir.

Elke Lauft

Viel erfolg wünsche ich dir.