Backstage

Beauty Blogger Award: Und die Gewinner sind …

4. Mai 2020

Beauty Blogger versorgen uns rund um die Uhr mit den neusten Trends, tollen Looks und Must-haves – ob als Hobby oder sogar professionell. Bereits seit 2012 ist QVC mit dem Beauty Blog selbst Teil der schönen, bunten und kreativen Blogosphäre. Wir richten den Beauty Blogger Award nun zum zweiten Mal aus und viele tolle Kandidaten haben sich beworben und ihre schönsten Beiträge eingereicht.

„This is me!“

Das Motto des diesjährigen Beauty Blogger Awards lautete: „This is me!“ Wir wollen die Beauty Blogger von heute kennenlernen. Das fröhliche, florale Hauptmotiv mit den verschiedenen stilisierten Blüten soll dabei die Individualität und Persönlichkeit des Einzelnen symbolisieren: Beauty ist ein bunter Strauß schöner Ideen!

Und das sind unsere Gewinner

Wir sagen Danke!

Wir bedanken uns bei allen diesjährigen Nominierten – ihr seid allesamt großartig und wir freuen uns sehr darauf, euch online weiter zu verfolgen. Insgesamt haben in der ersten Phase, dem Community Voting, über 30.000 Fans für unsere 44 Nominierten abgestimmt. Für uns seid ihr alle Sieger, unabhängig von den Platzierungen im Community Voting oder im Jury-Finale. Und vielleicht lesen oder sehen wir einige von euch ja auch hier auch auf dem Blog mal?!

Besondere Unterstützung bei der Realisation dieses umfangreichen Events haben wir von unseren Partnern AIGNER PARFUMS, ORGANIC TO GREEN und SILK’N erhalten, bei denen wir uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken möchten. Sie stellten insgesamt 50 fantastische Produktpreise für die Voting-Phase zur Verfügung, die in der Community als Dankeschön fürs Abstimmen verlost wurden.

Wir gratulieren unseren diesjährigen Gewinnern herzlich und bedanken uns auch bei allen anderen tollen Teilnehmer und der Beauty Community, die mit uns gefeiert hat!

Die Teams von QVC
& dem Beauty Blogger Award

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
10 Monate zuvor

Was für ein cooles Format. Wir sind erst jetzt, ein Jahr später auf euren Award gestoßen und finden die Idee sowie die Umsetzung echt schön. Wird es davon eine Wiederholung geben im Jahr 2019 oder ein ähnliches Format?
Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin! Sie hat es verdient und hat sich auch seit dem sehr gut entwickelt.
Sollte es zu einem neuen Beauty Award kommen, würden wir sehr gerne dabei sein.
http://www.beauty-report.de
Liebe Grüße,
Artur

10 Monate zuvor
Reply to  Artur

Hallo Artur,
ich erkundige mich gerne für dich 🙂
Viele Grüße
Eva

10 Monate zuvor
Reply to  Artur

Hallo Artur,
da sind wir wieder 🙂
Der Award kommt wieder, allerdings nicht im Jahr 2019. Sobald genaue Termine feststehen, findest du sie selbstverständlich hier auf unserem Blog!
Liebe Grüße
Isabel

Britti
1 Monat zuvor

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Liebe Grüße britti

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x