Backstage

Beauty Blogger Award: Es geht wieder los!

1. Februar 2020

Beauty Blogger versorgen uns rund um die Uhr mit den neusten Trends, tollen Looks und Must-Haves – ob als Hobby oder sogar professionell. Bereits seit 2012 ist QVC mit dem Beauty Blog selbst Teil der schönen, bunten und kreativen Blogosphäre. Wir richten den Beauty Blogger Award nach 2018 nun zum zweiten Mal aus. Ab jetzt sind Beauty Blogger herzlich eingeladen, sich mit ihrem besten Beitrag zu bewerben!

Schön, bunt & kreativ



All die Bloggerinnen und Blogger da draußen teilen ihre Leidenschaft mit einer großen Community. Jeder hat eine ganz persönliche Geschichte, wie sie oder er zu Beauty und zum eignen Blog, zu Instagram oder YouTube gekommen ist. Mit dem Beauty Blogger Award möchten wir der Kreativität und dem Know-how der Beauty-Blogger-Szene eine Bühne zu geben und sie mehrere Wochen lang strahlen lassen – in all ihrer Viefältigkeit.

This is you – erzähl uns deine Geschichte!

Das Motto des diesjährigen Beauty Blogger Awards lautet: „This is me!“ Wir wollen die Beauty Blogger von heute kennenlernen. Das fröhliche, florale Hauptmotiv mit den verschiedenen stilisierten Blüten soll dabei die Individualität und Persönlichkeit des Einzelnen symbolisieren: Beauty ist ein bunter Strauß schöner Ideen!

Du bloggst selbst? Bewirb dich!

Du teilst deine Leidenschaft für Beauty im Internet und steckst viel Liebe in dein eigenes Blog, dein Instagram-Profil oder deine YouTube-Videos? Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Egal ob Looks, Pflegerituale, deine persönliche Geschichte, kreative Nail Arts, Body Positivity oder vegane Kosmetik – bewirb dich bis zum 29.02.2020 um 23:59 Uhr mit deinem schönsten Beitrag. Fülle dazu auf unserer Website www.beautybloggeraward.de das Bewerbungsformular aus.

Einmal pro Tag kannst du als Leser für deinen Lieblingsbeitrag abstimmen. Als Dankeschön für den Support verlosen wir wöchentlich die tollen Beauty-Pakete unserer Partner! Das Voting endet am 31.01.2020 um 23:59 Uhr.

Kerstin Braukmann
Unsere Beauty-Expertin Kerstin Braukmann ist in der Jury mit dabei!

Wir sagen danke!

Besondere Unterstützung erhalten wir von unseren tollen Partnern AIGNER PARFUMS, ORGANIC TO GREEN und SILK’N , bei denen wir uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken möchten. Sie stellen insgesamt 50 fantastische Produktpreise für die Voting-Phase zur Verfügung, die in der Community als Dankeschön fürs Abstimmen verlost werden. Dazu im nächsten Abschnitt mehr!

Was passiert nach der Bewerbungsphase?

Nach der Bewerbungsphase startet am 01.03.2020 um 18 Uhr die Voting-Phase. Hier zählen die Stimmen der Community, also auch deine Stimme! Ziel der Nominierten ist es, unter die Top 10  zu gelangen und in das Finale einzuziehen. Jeder Teilnehmer darf die Community so oft zum Voten aufrufen, wie er möchte.

Finale

Aus den Top 10 wird die Jury ab dem 01.04.2020 die Top 3 wählen und die Platzierungen vergeben. Die Autorinnen unseres QVC Beauty Blogs verleihen zudem den Sonderpreis. Hierfür werden alle Einreichungen berücksichtigt, unabhängig von der jeweiligen Platzierung im Community Voting und der Wahl der Jury.

Wir benachrichtigen alle Preisträger am 15.04.2020 und geben ihre Namen hier bekannt.

Save the Date

Am 04.05.2020 findet für unsere Preisträger in den Rhein Studios in Düsseldorf der Beauty Blogger Day statt. Die Preisträger verbringen den Tag mit unserem Team und der Jury. Doch auch die Community kann live über die verschiedenen Social-Media-Plattformen und im TV dabei sein: In der Beauty Night ab 20 Uhr wird der Beauty Blogger Award offiziell verliehen.

Wir freuen uns sehr darauf, die nächsten Wochen bis zur Preisverleihung Beauty Blogger zu feiern und zu unterstützen! Feierst du mit?

Die Teams von QVC
& dem Beauty Blogger Award

Das könnte dir auch gefallen

3
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei

Was für ein cooles Format. Wir sind erst jetzt, ein Jahr später auf euren Award gestoßen und finden die Idee sowie die Umsetzung echt schön. Wird es davon eine Wiederholung geben im Jahr 2019 oder ein ähnliches Format?
Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin! Sie hat es verdient und hat sich auch seit dem sehr gut entwickelt.
Sollte es zu einem neuen Beauty Award kommen, würden wir sehr gerne dabei sein.
http://www.beauty-report.de
Liebe Grüße,
Artur

Hallo Artur,
ich erkundige mich gerne für dich 🙂
Viele Grüße
Eva

Hallo Artur,
da sind wir wieder 🙂
Der Award kommt wieder, allerdings nicht im Jahr 2019. Sobald genaue Termine feststehen, findest du sie selbstverständlich hier auf unserem Blog!
Liebe Grüße
Isabel