Color-Kosmetik Hautpflege

Wünsch dir was – meine Beauty-Geschenke-Tipps für die Festtage

25. Oktober 2018

Ich verschenke zur Weihnachtszeit sehr gerne Beauty-Geschenke an Freunde und Verwandte. Auch auf meiner persönlichen Wunschliste stehen oft Kosmetikprodukte. Geburtstage und Weihnachten sind immer eine tolle Möglichkeit, auch mal etwas zu verschenken, was sich der Beschenkte vielleicht selbst nicht gegönnt hätte. Daher stelle ich dir in diesem Beitrag drei tolle Geschenkideen zur kommenden Festzeit vor – zum Verschenken oder selber gönnen. 😉

Drei Geschenkideen zur Weihnachtszeit

Fertige geschnürte Sets finde ich als Beauty-Geschenke sehr praktisch, da die Produkte meist aufeinander abgestimmt sind und man sich das Einpacken sparen kann. In der stressigen Vorweihnachtszeit ist das vor allem dann von Vorteil, wenn man viele Personen beschenken möchte. Ich habe acht Neffen und Nichten und kenne den Stress vor Weihnachten sehr gut. Am besten beginnt man frühzeitig damit, die Geschenke zu besorgen. Bei fertigen Sets lassen sich die schönen Geschenkboxen anschließend sogar noch oft weiterverwenden. Ich bewahre darin zum Beispiel sehr gerne meine Nagellacke oder Kosmetikproben auf.

Aus Liebe zur Schönheit: PROF. DR. MANG Nachtcreme & Konzentrat

PROF. DR. MANG Geschenk Set

„Aus Liebe zur Schönheit“ – ein tolles Statement für ein Beauty-Geschenke-Set

Dieses schöne Set von PROF. DR. MANG (Zum Artikel) ist mein erster Beauty-Geschenke-Tipp und enthält das beliebte Konzentrat (15 ml Inhalt) und die Nachtcreme (50 ml) in einer Schachtel mit dekorativem „Aus Liebe zur Schönheit“-Schriftzug. Bei den Pflegeprodukten von PROF. DR. MANG handelt es sich um Wirkkosmetik mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure und intensiven Anti-Aging-Wirkstoffen.
Das PROF. DR. MANG Konzentrat reguliert mit drei verschiedenen Hyaluronsäuren den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Gleichzeitig wird die Hautoberfläche geschützt und gepflegt. Ich klopfe etwa drei bis vier Tropfen sanft in Gesicht, Hals und Dekolleté ein. Ich mag Hyaluronsäure in meiner Gesichtspflege sehr gerne und habe schon einige Produkte ausprobiert. Das PROF. DR. MANG Konzentrat hat mich absolut überzeugt, denn es lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Es polstert bei mir feine Linien direkt auf und lässt meine Haut ebenmäßiger und frischer erscheinen.
PROF. DR. MANG Konzentrat Nachtcreme

Eine tolle Beauty-Combo: PROF. DR. MANG Konzentrat & Nachtcreme

Nach dem Konzentrat trage ich die PROF. DR. MANG Nachtcreme auf, die durch Hyaluronsäure und marinem Kollagen intensive Feuchtigkeit spendet. Die Konsistenz ist angenehm leicht und die Creme zieht ebenfalls schnell ein. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung ganz weich und intensiv durchfeuchtet an. Die Nachtcreme enthält außerdem Retinew A 16. Dabei handelt es sich um 2,4 Prozent pflanzliches Retinol, welches langfristig für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen kann.

Exotisches Pflegeerlebnis: THE BODY SHOP® COCONUT Set

THE BODY SHOP COCONUT Skincare Gift Box

Das COCONUT Set Ein tolles Beauty-Geschenk von THE BODY SHOP®

Das fünfteilige COCONUT Set von THE BODY SHOP® (Zum Artikel) habe ich dir schon mal in einem gesonderten Beitrag vorgestellt. Es ist besonders toll für alle Fans von Kokosdüften! Es enthält Duschgel, Körper-Peeling, Seife, Körperbutter sowie einen Dusch- und Badepuschel. Dies wäre mein zweiter Beauty-Geschenke-Tipp.
Kurzum: mir gefällt das Set sehr! Der Kokosduft ist ausgesprochen angenehm und nicht zu süß oder gar künstlich. Körperbutter von THE BODY SHOP® verwende ich schon seit vielen Jahren sehr gerne für meine trockene Haut und die neue Kokosvariante kann da absolut mithalten.

24 Beauty-Überraschungen: THOM by Thomas Rath Make-up-Adventskalender

THOM by Thomas Rath Adventskalender

Dieser Adventskalender von THOM by Thomas Rath hat es in sich!

Für alle Make-up-Fans habe ich jetzt ein ganz besonderes Beauty-Geschenk: Der THOM by Thomas Rath Make-up-Adventskalender (Zum Artikel) mit 24 tollen Beauty-Überraschungen! Perfekt für alle, die schon länger mit der Kosmetikmarke des Stardesigners liebäugeln, denn hier hat man die Möglichkeit sich durch das Sortiment zu testen – ein tolles Beauty-Geschenk, um sich die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen!
Bei mir stehen noch einige Geburtstage im November an, wo ich gerne Adventskalender verschenke. Aber warum sich nicht auch einfach mal selbst beschenken? An einem tollen Beauty-Adventskalender hat man immerhin noch etwas länger Freude. Mir macht es einfach Spaß, jeden Tag ein neues Produkt zu entdecken und auszuprobieren. Das hat für mich immer etwas von einer kleinen Beauty-Auszeit in der ereignisreichen Vorweihnachtszeit. Weiterer Vorteil: Ein Adventskalender, prall gefüllt mit Kosmetik, kommt ganz ohne Kalorien. 😉
Der Lippenstift in der Farbe Velvet Red und der Lipbalm Plump & Shine in Stardust sind sogar in Originalgröße enthalten! Die Mascara hat immerhin einen Inhalt von 6 ml und damit zwei Drittel der Originalgröße.
THOM by Thomas Rath Adventskalender

Unter anderem der Lipbalm Plump & Shine in Stardust ist in der Originalgröße enthalten.

Ich habe ein paar der Produkte bereits ausprobiert und bin zufrieden. Die Mascara macht ein sehr natürliches Ergebnis und trennt die Wimpern optimal, auch bei mehrfachem Tuschen verkleben sie nicht. Sie verleiht meinen hellen, dünnen und kurzen Wimpern ein schönes Volumen und eignet sich perfekt für den Alltag.
Bei dem Lipbalm Plump & Shine in Stardust handelt es sich um einen Lippenbalsam mit goldenem Schimmer. Er fühlt sich auf den Lippen angenehm an und klebt nicht. Der Balm riecht nach Vanille und schmeckt für meinen Geschmack etwas parfümiert. Der Effekt hingegen gefällt mir sehr gut, denn der Lipbalm lässt die Lippen voller erscheinen und pflegt sie gut.
Da ich ein kleiner Sparfuchs bin und mich immer über gute Angebote freue, habe ich mal nachgerechnet: Alleine mit diesen drei Produkten kommt man auf einen Wert von 47 Euro! Da der Adventskalender knapp 50 Euro kostet, bekommt man also für ungefähr 3 Euro mehr 21 weitere Produkte in Probiergröße dazu! Es handelt sich dabei nicht um kleine Minigrößen, sondern um Luxus-Probiergrößen in schöner Verpackung, mit denen man eine Weile auskommt. So kann man die Produkte tatsächlich längere Zeit testen und entscheiden, ob eines dieser kleinen Beauty-Geschenke in Originalgröße in den heimischen Schrank einziehen soll – vielleicht sogar dann als Weihnachtsgeschenk?! Noch ein Hinweis: Natürlich ist der Kalender nur so lange erhältlich wie der Vorrat reicht.
Achtung! Wenn du dich überraschen lassen willst, dann lies jetzt nicht weiter. Diese 24 Produkte sind im THOM by Thomas Rath Make-up-Adventskalender enthalten:
Inhalt des THOM by Thomas Rath Make-up-Adventskalenders

– Advanced Hydro Foundation in Medium (5 ml)
– Lipgloss in Reddish Pinkn (3 ml)
– Lippenstift in Candy Blush (3 ml)
– Make-up Sponge (1 Stk.)
– Eyeshadow in White Sand (3 g)
– Lipbalm Plump & Shin in Stardust (15 ml)
– Lipgloss in Innocent Beige (3 ml)
– Concealer in Warm Natural (3 ml)
– Advanced Hydro Foundation in Medium Gold (5 ml)
– Volume Mascara in Schwarz (6 ml)
– Liquid Highlighter (3 ml)
– Lipgloss in White Sparkling (3 ml)
– Eyeshadow in Antracite (3 g)
– Rouge in Fresh Coral (3 g)
– Lippenstift in Dusty Rose (3 g)
– Lippenstift in Secret Pink (3 g)
– Eyeshadow in Taupe (3 g)
– Eyeshadow in Blue (3 g)
– Lipgloss in Rose (3 ml)
– Lipgloss in Intense Dream (3 ml)
– Lipgloss in Red Flash (3 ml)
– Nagellack in Velvet Red (4,5 ml)
– Nagelfeile (1 Stk.)
– Lippenstift in Velvet Red (4 g)


THOM by Thomas Rath Adventskalender

Mein Fazit:

Ich bin ein großer Fan von Beauty-Geschenk-Sets, die bereits in einer tollen Verpackung daherkommen. So spare ich mir das Einpacken und kann meinen Liebsten eine Freude mit liebevoll zusammengestellten Produkten machen.
Für alle Fans von Beauty-Adventskalendern könnte der THOM by Thomas Rath Beauty-Adventskalender spannend sein, denn hier bekommt man zu einem fairen Preis jede Menge Luxusproben sowie zwei Produkte in Originalgröße, um sich durch das Sortiment zu testen. Ein schönes Beauty-Geschenk für die Vorweihnachtszeit oder einfach um sich selbst etwas Schönes zu gönnen!

Was verschenkst du in der Weihnachtszeit am liebsten?

Diana

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei