Beauty Night Gewinnspiele Hautpflege Hautpflege Gesicht Nagelpflege

Pink Ribbon Day – Beauty-Highlights von ELIZABETH GRANT & LEIGHTON DENNY + Verlosung

15. Oktober 2018

Heute, am 15.10.2018 findet bei QVC der Pink Ribbon Day statt! QVC möchte auf das Thema Brustkrebs aufmerksam machen und bietet an diesem Tag Beauty-Highlights in Sondereditionen an, von deren Verkaufserlösen jeweils 1 Euro gespendet wird.

Pink Ribbon Day bei QVC

Brustkrebs ist in den westlichen Staaten die häufigste Krebsart bei Frauen. Jede achte Frau erkrankt im Laufe ihres Lebens daran. Voraussetzung für eine mögliche Heilung ist unter anderem die frühe Erkennung der Krankheit.
Seit den 90er Jahren wird die pinkfarbene Schleife „Pink Ribbon“ weltweit als Symbol im Engagement gegen Brustkrebs eingesetzt. In Deutschland gibt es seit 2010 die gemeinnützige Kommunikationskampagne „Pink Ribbon Deutschland“, die mehr Aufmerksamkeit für das Thema Brustkrebs bei uns im Land schaffen möchte. Der Slogan der Kampagne in Deutschland lautet: „Brustkrebs-Früherkennung? Hinfühlen statt Wegsehen!“
Der Slogan soll Frauen daran erinnern, dass eine jährliche Vorsorgeuntersuchung bereits ab einem Alter von 30 Jahren empfohlen und diese auch von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt wird. Darüber hinaus können Frauen durch das monatliche Abtasten der Brust selbst dazu beitragen, Knoten in der Brust rechtzeitig zu entdecken.

Pink Ribbon Deutschland
Die „Pink Ribbon“-Kampagne in Deutschland wird durch Sponsoren finanziert. Auch QVC ist dabei und spendet pro verkaufter „Pink Ribbon“-Sonderedition 1€ an die Pink Ribbon Stiftung Deutschland. Ein paar dieser Sondereditionen, möchte ich dir im Folgenden vorstellen:

ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE 3D Day & Night Cream (Silk Edition)

Am Pink Ribbon Day gibt es bei QVC als besonderes Tagesangebot ein tolles Anti-Aging-Pflegeset von ELIZABETH GRANT in einer funkelnden Sonderedition (Zum Artikel). Die Tiegel glitzern und sind mit kleinen Strasssteinchen besetzt. Das macht dieses Set nicht nur optisch zum Highlight im Badezimmer. Es ist sicherlich auch ein tolles Geschenk! Die pinken, funkelnden Schleifen als Symbol für den Pink Ribbon Day sind ansprechend auf jedem Tiegel abgebildet.

ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE 3D Silk Edition Day & Night Cream
Die ELIZABETH GRANT Tages- und Nachtcreme enthält eine Wirkstoffkombination aus dem exklusiven Torricelumn und Kollagen. Über den Inhaltsstoff Torricelumn, der die ELIZABETH GRANT-Produkte so besonders macht, und was darin steckt, kannst du hier auf dem Blog einiges erfahren: Was ist eigentlich Torricelumn? Es handelt sich dabei um eine Mischung aus fünf Wirkstoffkomplexen, die der Haut effektiv Feuchtigkeit spenden und sie sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen lassen sollen.
ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE 3D Silk Edition Day & Night Cream
Mir gefallen die Tages- und Nachtcreme der COLLAGEN RE-INFORCE 3D sehr gut. Die Cremes lassen sich auf der Haut leicht verteilen, ziehen schnell ein und spenden meiner Haut viel Feuchtigkeit. Collagen und Peptide in den Cremes sollen dabei helfen die Kollagen- und Elastinfasern in der Haut zu stärken und sie glatter und fester erscheinen zu lassen. Mir gefallen auch die großzügige Abfüllungen von 100 ml pro Creme. So kann ich meinen Hals und das Dekolleté direkt mitpflegen, denn diese Partien vernachlässigt man viel zu leicht.
ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE 3D Silk Edition Day Cream

LEIGHTON DENNY Kristallnagelfeile & Hufstäbchen (inkl. Lederetui)

Auch LEIGHTON DENNY steuert eine Limited Edition zum Pink Ribbon Day bei: Die beliebte Kristallnagelfeile kommt in dieser Sonderedition mit einem Hufstäbchen in einem Lederetui (Zum Artikel).

LEIGHTON DENNY Kristallnagelfeile & Hufstäbchen
LEIGHTON DENNY gilt als einer der führenden Experten Großbritanniens, wenn es um Maniküren und die Nagel-, Hand- und Fußpflege geht. Wer mit eingerissenen oder spröden Fingernägeln zu kämpfen hat, der sollte seine Nagelpflege einmal auf den Prüfstand stellen. Der Wechsel zu einer Kristallnagelfeile kann den entscheidenden Unterschied machen. Denn Nagelfeilen aus Kristallglas haben sich als besonders sanft und schonend zu den Nägeln erwiesen. Die Nägel werden nicht nur gekürzt, sondern die Nagelspitze wird direkt bei der Anwendung auch versiegelt.
Mit der Kristallnagelfeilen kürze ich meine Nägel und bringe sie in Form. Sehr praktisch, finde ich, dass ich diese Feile auch in beide Richtungen verwenden kann. Von schnellem „Hin- und Herfeilen“ an der Nagelspitze wird bei herkömmlichen Nagelfeilen immer abgeraten, da die Nägel von einem herkömmlichen, sehr rauen Feilenblatt aufsplittern können. Bei der Kristallfeile von LEIGHTON DENNY braucht man hingegen keine Sorge haben: Die Kristallfeile gleitet bei der Anwendung ganz sanft über die Nägel und versiegelt sie gleichzeitig. So kann eingerissenen Nägeln vorgebeugt werden.
LEIGHTON DENNY Kristallnagelfeile & Hufstäbchen
Die Investition in die Kristallnagelfeile lohnt sich meiner Meinung nach sehr. Nach der Anwendung einfach unter fließend warmem Wasser abgespült werden und ist danach wieder wie neu. Lässt man sie nicht gerade auf einen Fliesenboden fallen, hat man sehr, sehr lange Freude an ihr.
Mit dem Hufstäbchen, das im „Pink Ribbon“-Set auch dazukommt, kann man sanft und schonend die Nagelhaut zurückschieben. Die Nägel bekommen dadurch ein gesundes und gepflegtes Aussehen und die Maniküre erhält den perfekten Feinschliff. Mein Tipp: Am besten vor der Anwendung ein Handbad machen, damit die Nagelhaut aufweicht und besser bearbeitet werden kann!
Die Limited Editions zum Pink Ribbon Day sind eine schöne Art, um mit einem Kauf diese Kampagne zu unterstützen und aktiv dabei zu helfen, auf das Thema Brustkrebs und seine Früherkennung und Vorsorge aufmerksam zu machen. Die pinken Designs der Spezialauflagen sind dekorativ und fallen auf. Sie erfreuen nicht nur das Beauty-Herz, sondern erinnern uns oder die Menschen, die wir mit einer solchen Limited Edition beschenken, bei der täglichen Beauty-Routine an die wichtigen Routinekontollen zur Früherkennung – nicht nur durch unseren Arzt, sondern auch durch uns selbst.
Hast du noch mehr Ideen, wie man das Thema unterstützen kann? Verrate uns in den Kommentaren deine Idee: Was kannst du tun, um auf Brustkrebs-Früherkennung aufmerksam zu machen?
Zu gewinnen gibt es (3) „Pink Ribbon“-Sets bestehend aus:
Pink Ribbon Thermobecher
Pink Ribbon Armband
Pink Ribbon Mini-Lautsprecher
Pink Ribbon Notizbuch
Auch die Beauty Night widmet sich heute, 15.10. ab 20 Uhr mit einem Spezial dem Pink Ribbon Day! Dort erwarten uns noch viele weitere Beauty-Highlights. Mit einem Klick auf das nachfolgende Bild gelangst du direkt dorthin:
QVC Pink Ribbon Day

Diana


Teilnahmebedingungen Gewinnspiel „Pink Ribbon“

1. Veranstalter
Veranstalter des Gewinnspiels ist die QVC Handel S.à r.l. & Co. KG (nachfolgend „QVC“ genannt).
2. Teilnahme am Gewinnspiel
Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist durch das Hinterlassen eines Kommentars auf QVCbeauty.de vom 15.10.2018 bis einschließlich 16.10.2018 möglich. Alle Einsendungen, die nach dem 16.10.2018 bei QVC eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel verpflichtet nicht zum Kauf bei QVC. Käufe bei QVC haben keinen Einfluss auf die Gewinnmöglichkeit. Der Gewinner wird unter allen Einsendungen von QVC ausgelost. Die Verlosung erfolgt durch Ziehung nach dem Zufallsprinzip aus dem gesamten Teilnehmerpool.
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Jeder Teilnehmer ist für die Richtigkeit der von ihm übermittelten Daten selbst verantwortlich. Sofern die angegebene E-Mail-Adresse nicht stimmt oder der Teilnehmer nicht innerhalb 1 Woche(n) ab der Benachrichtigung durch QVC reagiert, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und QVC wird einen anderen Gewinner ermitteln. Der Teilnehmer ist selbst dafür verantwortlich, regelmäßig seinen E-Mail-Account bzw. Spam-Postfach zu überprüfen.
Der Gewinn wird auf dem Postweg zugestellt.
3. Gewinne
Unter allen Teilnehmern werden 3 Pink Ribbon Pakete bestehend aus Pink Ribbon Thermobecher, Pink Ribbon Armband, Pink Ribbon Mini-Lautsprecher und Pink Ribbon Notizbuch verlost. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind nicht übertragbar.
4. Teilnahmeberechtigung
Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme 18 Jahre alt sind. Arbeitnehmer der Unternehmen des QVC Konzerns Deutschland und deren Angehörige dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme über gewerbliche Gewinnspielservices werden ausgeschlossen und führen zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel.
5. Einverständniserklärung
Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass sein für die Aktion angegebener Name, Wohnort sowie Fotos in sämtlichen Medien der Unternehmen des QVC Konzerns Deutschland, insbesondere im Fernsehen, im Internet, auf der Webseite von Facebook, im Videotext, in Printmedien und auf allen QVC Social Media Kanälen wie z. B. Instagram, Twitter, Pinterest etc. sachlich, räumlich und zeitlich unbeschränkt verwendet werden dürfen. Die Nutzungs- und Verwertungsrechte schließen das Recht auf Bearbeitung ein. Die Rechteeinräumung erfolgt unentgeltlich.
6. Datenschutzbestimmung
Die Datenschutzbestimmungen, die unter http://www.qvc.de/ServiceDatenschutzbestimmungen.content.html zu finden sind, habe ich gelesen.

Das könnte dir auch gefallen

58 Kommentare

Schreibe einen Kommentar