Hautpflege Hautpflege Gesicht

Beauty Guide: Beauty Trend „Goddess Skin“

12. Juli 2019

Wünscht du dir das auch? Eine Haut wie frisch aus dem Spa – und zwar jeden Tag. Zu schön, um wahr zu sein? Ein großer Trend in diesem Sommer nennt sich „Goddess Skin“! Und dieser kommt nicht, wie man vermuten könnte, aus Asien, sondern aus England von der britischen Star-Visagistin Charlotte Tilbury. Sie intensiviert den Look der Haut mit einem Zwei-Schritte-Pflegeritual, das den Teint strahlen lässt, wie unmittelbar nach einem ausgiebigen Beauty Treatment im Kosmetikstudio. Wir verraten dir diese Woche in unserem Beauty Guide drei Skin Secrets, die deine Haut reiner, feiner und strahlender machen!

Step 1: Vorbereitung

Vorbereitung ist alles. Zuerst wird gereinigt. Und danach? Wird noch mal gereinigt! Dieses Prinzip nennt sich „Double Cleansing“ und bildet für viele bekannte Behandlungsmethoden die Grundlage. Eine pflegende, feuchtigkeitsspendende Maske mit reinigendem Effekt ebnet dein Hautrelief und bereitet den Teint auf seinen großen Auftritt vor. Wir haben für diesen Pflegeschritt eine tolle Produktempfehlung für dich!

Kerstins Tipp:

Kerstin Braukmann

„Alle Produkte von EVOLVE ORGANIC BEAUTY sind ein Traum. Die reichhaltige Radiant Glow Mask (Zum Artikel) enthält Kakaopulver und Tonerde. Die natürliche Rezeptur reinigt mit Kokosnussgranulat und verleiht einen strahlenden Teint – der perfekte Auftakt für die Goddess Skin. Zuckerextrakte verwandeln diese Peeling-Maske bei Berührung mit Wasser in eine cremig milchige Textur, die sich leicht abspülen lässt und die Haut weich und geschmeidig hinterlässt. Das Besondere: Die Maske riecht herrlich nach Schokolade! Was ich besonders nett an EVOLVE finde: Auf dem Etikett ist stets vermerkt, welcher Mitarbeiter das Produkt angemischt hat. Eine sehr persönliche, liebevolle Naturkosmetikmarke!“


EVOLVE ORGANIC BEAUTY Radiant Glow Mask

Duftet herrlich nach Schokolade: die EVOLVE ORGANIC BEAUTY Radiant Glow Mask

Step 2: Schonende Hauterneuerung

Weg mit abgestorbenen Hautschüppchen – her mit frischer Haut! Dies erzielt man durch ein Peeling, das den grauen Schleier auf dem Teint sofort abnimmt und die natürliche Hauterneuerung anregt. Das Peeling sollte sehr schonend sein, denn wir wollen bei der Goddess Skin jegliche Form von Rötungen vermeiden.

Kerstins Tipp:

Kerstin Braukmann

„Top bewertet und Top-Ergebnisse: Das PIXI BEAUTY Glow Tonic (Zum Artikel) ist ein Kultprodukt! Es handelt sich um ein Gesichtswasser mit 5 % Glycolsäure, das die Haut mit einem sanften Peeling-Effekt aufhellt und leuchten lässt. Die Vorzüge von Glycolsäure sind bekannt: Linien können gemildert, Pigmentflecken aufgehellt und Poren deutlich verfeinert werden. Dabei ist das Glow Tonic auch noch ausgesprochen gut verträglich. Kann es bei anderen Glycolprodukten schon mal kribbeln, schmeichelt dieser Toner deiner Haut und Seele mit erfrischender Kühle und einem sanften, leicht floralen Duft. So kommt deine beste Haut zum Vorschein!“


PIXI BEAUTY Glow Tonic Toner

Ein Bestseller mit ausgesprochen gut verträglicher Formulierung: das PIXI BEAUTY Glow Tonic mit 5 % Glycolsäure

Finish: Glow – den ganzen Tag lang

Um den schönen Glow nach dem Pflegeritual den ganzen Tag lang zu konservieren, kannst du einen kleinen Kniff anwenden. Kerstin verrät dir, wie es geht!

Kerstins Tipp:

Kerstin Braukmann

„Wie haben unsere Goddess Skin mit Pflege zum Strahlen gebracht – doch wie können wir diesen tollen Glow den ganzen Tag haltbar machen? Ich empfehle: Highlighter – und zwar cremigen! So gibt es zum Beispiel von 4EVER YOUNG den Glow to Go (Zum Artikel). Er sorgt den ganzen Tag lang für schimmernd schöne, glamouröse Akzente. Das Tolle sind die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten: Du kannst ihn unter oder über dem Make-up auf den Wangenknochen, Stirn, Nasenrücken und über dem Lippenherz auftragen oder ihn mit deiner Tagescreme vermischen, um dein Strahlen von innen heraus zu unterstreichen. Ein tolles Produkt, das deinen Teint nicht geschminkt, sondern natürlich leuchtend und frisch aussehen lässt!“


Was sind deine Lieblingsprodukte für einen strahlenden Teint?

Kerstin & Lynne

Das könnte dir auch gefallen

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Sanna

Die Maske von Evolve klingt außergewöhnlich! Ich glaube ich muss sie haben! Ich benutze ansonsten regelmäßig das Glow Tonic. Die Haut wird so schön damit. Ich frage mich, ob ich das Glow Tonic auch täglich nutzen könnte?

Hallo Sanna!
Den PIXI BEAUTY Glow Tonic Toner kannst du ohne Bedenken täglich zur Reinigung anwenden 🙂
Liebe Grüße
Isabel