Color-Kosmetik

Colour Story: BEAUTY IS LIFE Make-up vorgestellt

16. Januar 2019

Kennst du bereits BEAUTY IS LIFE? Ich kenne die Marke schon seit gut neun Jahren! Auch mein Hochzeits-Make-up bestand damals ausschließlich aus Produkten von BEAUTY IS LIFE. Daher freue ich mich auch auf ein kleines Revival und stelle dir heute einen super soften, natürlichen Alltags-Look vor.
Folgende Produkte habe ich für meinen Look verwendet:
BEAUTY IS LIFE Satin Foundation Fluid (Zum Artikel)
BEAUTY IS LIFE Ultra Cream Powder Nose-Chin Repair Kompakt-Make-up (10 g) (Zum Artikel)
BEAUTY IS LIFE Puder-Rouge (3,5 g) (Zum Artikel)
BEAUTY IS LIFE Blusher Brush [Artikelnr. 29326]
BEAUTY IS LIFE 2-in-1 Lidschatten & Augenbrauenpuder (3,5 g) (Zum Artikel)

BEAUTY IS LIFE Make-up

Meine Kombination für den Teint

Das Satin Foundation Fluid ist recht dünn und die Nuance, die ich zugeschickt bekommen habe, passt nicht exakt zu meinem Hautton. Das kann jedoch ich ändern, indem ich sie nur sehr dünn auftrage und darauf achte, dass sie ordentlich verblendet wird. Würde ich weniger sorgfältig arbeiten und nicht verblenden, könnten unschöne Ränder entstehen. Ausbessern ist durch die gute Verblendbarkeit im Nachhinein also auch kein Problem. Trotz dass beide Produkte auch für einen einzelnen Auftrag gedacht sind, verwende ich das Kompakt-Make-up noch über dem Satin Foundation Fluid von BEAUTY IS LIFE. Das Finish ist satiniert und Poren wirken kleiner, was mir äußerst gut gefällt. Die Farbe des Kompakt-Make-ups für mich passend.

BEAUTY IS LIFE Make-up

Hier sind die Swatches meiner verwendeten BEAUTY IS LIFE-Produkte.

Lidschatten & Augenbrauenpuder

Wenn es schnell gehen muss, sind Kombiprodukte einfach perfekt! Der schöne, matte Ton lässt sich problemlos auf den Augen auftragen und auch für die Augenbrauen verwenden. Was ich an den BEAUTY IS LIFE-Produkten so liebe, ist, dass sie äußerst buttrig im Auftrag sind und sich einfach ganz wunderbar verblenden lassen – und das auch bei solch dunklen Tönen, die sehr häufig schwierig zu verwenden sind! Auch für meine Augenbrauen ist es die perfekte Farbe und der Auftrag gelingt super einfach.

BEAUTY IS LIFE Make-up

Der Blusher Brush mit dem Puder Rouge
Ebenfalls eine ziemlich gute Kombination ist der Blusher Brush und das Puder-Rouge von BEAUTY IS LIFE. Die Farbe, die ich erhalten habe, ist ein helles, kühles Rosa und passt hervorragend selbst zu hellen Hauttönen. Das Rouge lässt sich ganz toll aufbauen in seiner Farbintensität. Ich habe es hier in den Fotos nur sehr soft aufgetragen, so dass man die Farbe nur erahnen kann. Ich mag es einfach sehr dezent und frisch. Auf den Swatches kannst du die Farbe hingegen intensiv aufgetragen sehen und bewerten. Der Blusher Brush ist unglaublich weich und hat genau die richtige Bindung: nicht zu fest und nicht zu locker gebunden. So lässt sich ganz wunderbar Rouge, doch auch normales Puder auf dem gesamten Gesicht auftragen.
BEAUTY IS LIFE Make-up

BEAUTY IS LIFE Blusher Brush

Wie gefällt dir mein Alltags-Look?

BEAUTY IS LIFE Make-up

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Renate Fischer

was für ein hervorragendes make up.
Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt.
bist du make up artist?
Liebe Grüße
Renate

Hallo Renate! Wie schön, dass dir der Beitrag und die Schminkinspiration gefallen. Wir Autorinnen hier sind keine Make-up Artists. Man kann also eine Menge auch ohne professionelle Ausbildung lernen – dies versuchen wir unter anderem hier auch zu vermitteln und Berührungsängste zu nehmen. 🙂 Viele Grüße, Lynne