Beauty Schminktipps

Basics: Concealer, Korrektor, Highlighter … Unterschiede, Auftrag & Tipps – so geht’s!

4. Dezember 2015

Auch für erfahrene Beauty-Fans ist es wichtig, die Grundlagen zu kennen. Wir vermitteln euch das Wissen über bestimmte Make-up-Techniken, Farbenlehre und vieles mehr. Was sollen wir euch genauer erklären?



Hallo ihr Lieben!

Geständnis vorweg: Ich habe eine Schwäche für Concealer und Abdeckprodukte aller Art und kann mir gar nicht erklären, wieso seit einer Weile es genau diese Abdeckprodukte sind, die ich als Erstes bei einer Marke ins Visier nehme. Ich habe große Freude, die verschiedenen Texturen und Effekte zu vergleichen und nach der „perfekten“ Kombination mehrerer Produkte zu suchen.
Während ich mittlerweile zum Glück nicht mehr viel mit Pickeln herumärgern muss, mich verbliebene Narben nicht mehr all zu sehr ärgern, sind die bläulichen Augenringe bei meiner sehr hellen Haut meine Baustelle – leider mittlerweile auch das Kaschieren von Rötungen und Äderchen auf den Wangen sowie um die Nase und Lippen herum.
Heute zeige ich euch in einem Video, wie ich so mit Concealer, Camouflage und Co. hantiere und teile meine Gedanken zu den Unterschieden von Korrektoren und Highlightern und wie ich das Beste daraus mache!









Ein Herzstück des Videos ist sicherlich der neue und sagenumwobene EVE PEARL Dual Salmon Concealer (Zum Artikel), der seit Kurzem bei QVC erhältlich ist und mit der Verfügbarkeit in Deutschland sicherlich viele Make-up Artists glücklich gemacht hat.
Concealer, Korrektor, Highlighter
Concealer, Korrektor, Highlighter – was sind die Unterschiede
und wie setzt man die Produkte optimal ein?

Magi

Das könnte dir auch gefallen

6
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Martina

Sehr informativer Beitrag. Danke dafür. Dein Augen Make-up mit dem gold und schwarz sieht einfach atemberaubend aus. Und die Augenbrauen sind perfekt, wünschte ich könnte das auch so hinbekommen.

Halle Martina! Das ist wirklich schön zu lesen, dass dir der Beitrag gut gefallen hat – Magi kann aber auch alles richtig fein erklären, oder? Ich höre ihr immer sehr gerne zu. 🙂 Das Make-up aus diesem Video hat sie übrigens in einem Tutorial demonstriert, falls es dich interessiert! Hier geht es zum Video: Perfekt geschminkt für … Weihnachten & die Feiertage Viele Grüße, Lynne

Martina

Sehr informativer Beitrag. Danke dafür. Dein Augen Make-up mit dem gold und schwarz sieht einfach atemberaubend aus. Und die Augenbrauen sind perfekt, wünschte ich könnte das auch so hinbekommen.

Halle Martina! Das ist wirklich schön zu lesen, dass dir der Beitrag gut gefallen hat – Magi kann aber auch alles richtig fein erklären, oder? Ich höre ihr immer sehr gerne zu. 🙂 Das Make-up aus diesem Video hat sie übrigens in einem Tutorial demonstriert, falls es dich interessiert! Hier geht es zum Video: Perfekt geschminkt für … Weihnachten & die Feiertage Viele Grüße, Lynne

Taschenfreund

Toller Beitrag, der keinen Fragen offen läßt! Ganz besonders haben mir die Tipps zum Auftragen am Schluß gefallen. Vielen Dank, Magi!

Taschenfreund

Toller Beitrag, der keinen Fragen offen läßt! Ganz besonders haben mir die Tipps zum Auftragen am Schluß gefallen. Vielen Dank, Magi!