Beauty Schminktipps

Cream Blush optimal auftragen – so geht's!

25. September 2015
Hallo ihr Lieben!

Ein „Richtig“ beim Auftragen von Creme-Rouge gibt es meiner Meinung nach nicht. Verschiedene Produkte erfordern individuelle Behandlung beziehungsweise lohnt es sich vor der Anschaffung zu überlegen, welches Cream Blush das Richtige für die persönliche Schminkroutine ist.
Im Video zeige ich euch anhand von drei Wangenprodukten aus dem Beauty-Sortiment von QVC wie man Cream Blush auftragen kann und zu welcher Methode ich jeweils greife.









Cream Blush optimal auftragen – so geht's!
Cream Blush auftragen – 3 Methoden
Vorteile von Cream Blush:
- in der Regel Inhaltsstoffe, die trockene Partien auf den Wangen pflegen und schützen
– ein pralles, gesundes Finish
– verschmelzen auch mit Haut, die nicht mit Make-up grundiert wurde
– leicht zu dosieren
– ebenso einfach mit Finger wie mit Pinsel aufzutragen
– eignet sich auch hervorragend als intensivierende Unterlage für Puder-Rouge
– viele Formulierungen sind auch für die Lippen geeignet (perfekt aufeinander abgestimmte Farbe)
– einfach mit Foundation zu korrigieren
Zu beachten gilt:
Rouge-Pinsel, die für den Auftrag von cremigen Produkten verwendet werden, häufig waschen! Der Auftrag mit Pinsel hat nämlich einen Haken: Oft bleiben kleine Staubpartikel in der Creme hängen. Den Pinsel gut in einer Tasche oder Schminkrolle verstauen, anstelle ihn offen in einem Köcher auf dem Schminkplatz zu drapieren.
Die Creme-Rouges aus dem Video:
Cream Blush von LAURA GELLER, bareMinerals & bellapierre Cosmetics
bellápierre Cosmetics Lip & Cheek [erhältlich im Set mit Artikelnr. 291192]
Das Tiegelprodukt ist im Vergleich zum folgenden Blush von bareMinerals fester und bedarf etwas mehr Geduld beim Einarbeiten in die Haut, verschafft so aber auch die Möglichkeit präziser zu applizieren und ist matter im Finish.
bareMinerals Pop of Passion Blush Balm [erhältlich im Set mit Artikelnr. 291044]
In einem Klappdeckeldöschen kommt die außerordentlich geschmeidige Creme daher und fühlt sich bei Berührung wie schmelzendes Eiskonfekt an – ohne den kühlen Effekt natürlich. Es lässt sich sehr einfach verteilen und hinterlässt ein besonders pralles Ergebnis.
LAURA GELLER Color Fix Blush Stick (Zum Artikel)
Das Rouge in Stiftform zum Herausdrehen ist in doppelter Hinsicht sehr ergibig. Einerseits sind stolze 9 g enthalten, andererseits ist die Farbintensität sehr hoch, so dass man nur wenig Produkt benötigt. Entsprechend erfordert es aber etwas an Geduld und etwas Übung ihn gleichmäßig aussehen zu lassen. Ein Pinsel vereinfacht den Auftrag gewiss.
Für ein dezentes Ergebnis bei trockeneren Wangen könnte bareMinerals die notwendige Pflege und gesundes Strahlen bescheren. Bei blassem Teint ist das dezente Rouge von bellápierre Cosmetics interessant. Wer gerne verschiedene Looks mit einem Produkt schaffen möchte und gerne zum Pinsel greift, wird mit dem Stick von LAURA GELLER sicherlich zufrieden sein.
Cream Blush von LAURA GELLER, bareMinerals & bellapierre Cosmetics

Magi

Das könnte dir auch gefallen

18
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Viola

Danke , fand deine Tips interessant und anschaulich erklärt.

Viola

Danke , fand deine Tips interessant und anschaulich erklärt.

Silke

Vielen Dank für den Beitrag. Da sieht man wieder, man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu 🙂 Die Idee das Rouge mit dem Foundationpinsel auszublenden ist einfach, aber super. Hätte man ja mal drauf kommen können ;-). Ich tat mich bis jetzt immer sehr schwer mit Creme-Rouge. Also darum, gut das man mal drüber gesprochen hat 🙂 Vielen Dank dafür!

Silke

Vielen Dank für den Beitrag. Da sieht man wieder, man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu 🙂 Die Idee das Rouge mit dem Foundationpinsel auszublenden ist einfach, aber super. Hätte man ja mal drauf kommen können ;-). Ich tat mich bis jetzt immer sehr schwer mit Creme-Rouge. Also darum, gut das man mal drüber gesprochen hat 🙂 Vielen Dank dafür!

Dosi

Hallo Magi, der Tipp mit dem Foundationpinsel ist top, da wäre ich selbst nicht drauf gekommen.

Dosi

Hallo Magi, der Tipp mit dem Foundationpinsel ist top, da wäre ich selbst nicht drauf gekommen.

Erna

Ich liebe das Rouge in Stiftform, denn es lässt sich sehr leicht auftragen und verblenden. Ein weiterer Vorteil, es hält sehr lange und der Verbrauch ist sehr sparsam. Danke, für das schöne Video!

Erna

Ich liebe das Rouge in Stiftform, denn es lässt sich sehr leicht auftragen und verblenden. Ein weiterer Vorteil, es hält sehr lange und der Verbrauch ist sehr sparsam. Danke, für das schöne Video!

Martina

Tolles Video! Jetzt weiß ich Bescheid wie es richtig geht mit dem Cremerouge. Danke dafür!

Martina

Tolles Video! Jetzt weiß ich Bescheid wie es richtig geht mit dem Cremerouge. Danke dafür!

Steffi

Vielen Dank Magi für dieses tolle Video. An Rouge traute ich mich noch nicht so richtig ran, schon gar nicht an Creme-Rouge. Jetzt bin ich doch neugierig geworden und werde das mal in aller Ruhe ausprobieren. Die Tipps und Produktbeschreibungen runden Video und Beschreibung wunderbar ab.

Steffi

Vielen Dank Magi für dieses tolle Video. An Rouge traute ich mich noch nicht so richtig ran, schon gar nicht an Creme-Rouge. Jetzt bin ich doch neugierig geworden und werde das mal in aller Ruhe ausprobieren. Die Tipps und Produktbeschreibungen runden Video und Beschreibung wunderbar ab.