Beauty Night Hautpflege Hautpflege Gesicht

Frag Lynne: „Wofür eignen sich Ampullen?“

3. November 2016

QVCbeauty.de-Leserin Monika hat gefragt:

„Wofür eignen sich Ampullen und wie wendet man sie an?“

 

Die Kosmetikampulle ist ein effektiver und schneller Problemlöser. Die filigran und nahezu medizinsch anmutenden Glasbehälter beinhalten normalerweise hochkonzentrierte Wirkstoffkonzentrate, die gezielt au die unterschiedlichen Hauttypen und ihre individuellen Hautbedürfnisse abgestimmt wurden. Egal ob trockene, fettige, faltige oder energielose Haut – auf dem Markt der Kosmetikampullen ist mittlerweile für jede Hautsituation etwas zu finden!

Was viele nicht wissen: Die Wirkstoffampulle, wie wir sie heute kennen, wurde vor über 50 Jahren von BABOR erfunden! Der Kosmetikhersteller aus Aachen war der erste, der seine besonderen Konzentrate zur Hautpflege in eigens entwickelte Glasampullen abfüllen ließ, um sie im Rahmen spezieller kosmetischer Anwendungsverfahren gezielt auf die Haut zu bringen.

Durch ein spezielles Fertigungsverfahren und eine besondere Mechanik am Hals der der Ampulle besteht beim Aufbrechen keine Verletzungsgefahr. Mit einem Kosmetiktuch oder dem Kapselöffner von BABOR, der bei der 14-Tages-Intensivkur dabei ist (Zum Artikel), lassen sich die Ampullen ganz einfach „aufbrechen“.

DMC® DERMO COSMETICS Phyto Intense Youth Activating Ampullenkur
Die wertvollen Konzentrate trägt man dann mit den Fingerspitzen auf die gereinigte Haut auf und verteilt den Wirkstoff sanft durch leichtes Klopfen oder sanftes Andrücken. Anschließend trägt man wie gewohnt seine normale weitere Pflege auf.

BABOR Celebration Set
Sollte einmal ein Rest Konzentrat übrig bleiben, so heißt es laut der Hersteller, dass man diesen schnellstmöglich aufbrauchen sollte. Ich komme mit einer 2-ml-Ampulle häufig zwei Anwendungen weit – einmal morgens und einmal abends. Die Ampulle bewahre ich über Tag in der geschlossenen Kosmetikschublade auf, damit sich die Inhaltsstoffe durch die Einwirkung von Tageslicht und Sauerstoff nicht zersetzen können.

DMC® DERMO COSMETICS Phyto Intense Youth Activating Ampullenkur
Kosmetische Ampullen, wie hier von DMC® DERMO COSMETICS, brechen sauber – es besteht keine Verletzungsgefahr!
Aktuell liebe ich die Ampullenkur von BABOR (Zum Artikel), über die ich vor zwei Tagen auch ausführlich gebloggt habe – Muss ich haben: das BABOR Celebration Set – 14-Tage-Ampullenkur pur! 14 Ampullen wurden mit verschiedenen Wirkstoffkonzentraten perfekt aufeinander abgestimmt, um die Haut in zwei Wochen zu revitalisieren und frisch und prall strahlen zu lassen. Wer schon immer einmal eine Ampulle ausprobieren wollte und erfahren möchte, was die Konzentrate für die eigene Haut tun können – das ist mein Top-Tipp!

BABOR Algae Active Fluids
Ampullenkuren sind großartig, egal ob von BABOR oder auch DMC® DERMO COSMETICS. Man kann noch eine ganze Weile nach einer Kur die Veränderung der Haut sehen. Bei mir ist sie praller, durchfeuchteter, reiner und insgesamt ebenmäßiger und gesund rosiger. Das Hautgefühl ist wunderbar. Irritationen und Rötungen gibt es keine mehr. Auch Make-up lässt sich noch schöner auftragen und „sitzt“ einfach noch besser auf meiner Haut.

BABOR Celebration Set
Noch mehr Beauty-Fragen? Dann stelle sie gerne hier in den Kommentaren – oder jeden Montag ab 20 Uhr live in der Beauty Night!

Lynne

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
76 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Irene Arbinger
3 Jahre zuvor

Babor ist Kult!!!! Beste Inhaltsstoffe, habe mir die Linie schon vor 30 Jahren im Kosmetikstudio gegönnt! Super sie jetzt bei QVC zu bekommen!!!

3 Jahre zuvor

ich habe leider keine erfahrung mit dem produkt,da ich e noch nie benutzt habe.

3 Jahre zuvor

hallo :-D,
würde Sie gerne mal testen, habe so gar keine Erfahrung mit Babor.

glg Carmen Sohny

Carola Weiss
3 Jahre zuvor

Hallo, ich würde dieses Produkt gerne einmal testen.

Malysa
3 Jahre zuvor

Hallo
ICH möchte gern ausprobiert
ICH habe noch nicht das Produkt gemacht

B. Kachlicki
3 Jahre zuvor

Gerne würde ich dieses Produkt testen und Ihnen meine damit gemachten Erfahrungen mitteilen.

Ines Meidel
3 Jahre zuvor

Auch ich habe noch keine Erfahrung mit Babor-Produkten, würde sie aber gern mal testen.

Ingrid Ingwersen
3 Jahre zuvor

Ich habe fast alle Kosmetik von QVC probiert und sehr viele gekauft. Bin von Anfang an Kunde bei QVC und weiß ,dass sie dort sehr gute Kosmetik verkaufen. Würde gerne mal Produkte von Babor testen,weil ich die Linie noch nicht kenne.

Martin Schremmer
3 Jahre zuvor

Wir haben Babor noch nicht getesten hatten dieses noch nicht, für mich die Frage wie das meine Frau verträgt hat eine schlimme Hautkrankheit und verträgt nicht viel.

Elena
3 Jahre zuvor

ich finde es super, mal wieder was von Barbor aus der Kosmetiklinie zu “ hören“,
sehr gerne würde ich es ausprobieren.

Bärbel Bietz
3 Jahre zuvor

Hallo! Ich bin schon über 50 und würde dieses Produkt testen.Meine Haut ist eine Mischhaut.

Paula62
3 Jahre zuvor

auch ich höre heute zum ersten mal etwas von diesem Produkt würde es auch gerne mal testen ,darum würde ich mich freuen wenn ich dabei wäre . LG

Andrea
3 Jahre zuvor

Ich kenne die Marke Babor noch nicht, würde sie gern testen, da ich Ü- 50 bin und die Kosmetik für meine Haut sehr reichhaltig sein kann.

Christel
3 Jahre zuvor

Da ich 55 bin und meine Haut sehr trocken ist, wäre das mal ein Produkt, an mir zu testen. Denn ich habe schon so einiges gekauft und getestet, doch keines hat mich wirklich überzeugt, meine Haut juckt dann meistens und ist weiterhin sehr trocken, zumal jetzt zu dieser Jahreszeit am meisten. Und mit BABOR habe ich bisher noch keine Erfahrung !

Ulrike Berndorff
3 Jahre zuvor

Habe mit Barbar noch keine Erfahrung
gemacht, aber von M.Asam die Ampullen schon probiert
Würde gern beim testen dabei sein
L.G Ulrike

Kugler Waltraud
3 Jahre zuvor

Habe schon Ampullenkuren gehabt! Toll!
Würde gerne zu den Testpersonen gehören.

Andrea Much
3 Jahre zuvor

Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit Babor und würde es sehr gerne einmal ausprobieren. Bin im jugendlichen Alter von 54 🙂 und habe eine Mischhaut, die sich über eine Ampullenkur freuen würde, worüber ich dann berichten würde 🙂

Martina Gollan
3 Jahre zuvor

Ich habe noch keine Erfahrung mit Ampullen, es zu probieren wäre mein Wunsch. Meine Haut ist trocken und hat in letzter Zeit mein wahres Alter(59) verraten. Noch nicht lange her und ich wurde deutlich jünger geschätzt. Da will ich wieder hin.

Bianca Hergt
3 Jahre zuvor

Ich kenne viele Ampullen aber mit meistens nur den gleichen Inhaltsstoffen. Und nicht wie bei Babor verschiedene. Ich würde sie gerne testen da ich ein Problemkind bin was Hautprobleme angeht. Wenn Irritationen und Rötungen verschwinden wäre das mal ein absolutes Highlight für mich

Claudia
3 Jahre zuvor

Würde ich gern testen.

Viola Weiß
3 Jahre zuvor

Gerne würde ich dieses Produkt testen, da ich es nicht kenne und es mich sehr neugierig gemacht hat!

susanne schön
3 Jahre zuvor

babor hört sich gut an,aber ist es das auch? ich werde jetzt zum ersten mal ein ,nein genau dieses Produkt testen. juhuuu jeder fängt mal an,und sogar ich trau mich genau jetzt. liebe lynne ,ich bin sehr empfindlich und genau deswegen sehr dieses Produkt jedoch könnt auch was für mich sein,bald wissen wir das. freu mich schon aufs probieren. erfolgreiche Auswahl der tester/innen susanne

Elke Brunk
3 Jahre zuvor

Hallo liebes Team – die Beschreibungen dieses Produktes hören sich wirklich gut an – gern würde ich es ausprobieren.Da ich nun meine Haut etwas mehr als früher pflegen muss , würde ich es als Testprodukt liebend gern testen.
Mit bestem Gruß
Elke

Gudrun Lemke
3 Jahre zuvor

Gerne als ,,Testerin“ bereit!!! Habe leider eine ziemlich trockene und faltige Haut.

Sigrid Linz
3 Jahre zuvor

Ich habe oft schon gehört, dass Ampullen viel bewirken können, habe mich aber leider noch nicht herangetraut.
Die Möglichkeit dies mal zu testen würde ich gerne nutzen, um meiner Haut etwas besonders gutes zu tun.
Ich würde mich sehr freuen. als Testerin ausgewählt zu werden.

Margit Schilz
3 Jahre zuvor

Hallo, würde gerne das Produkt Testen

Andrea Gebhardt
3 Jahre zuvor

Ich kenne Ampullen aber die von Babor noch nicht und würde sie gerne kennenlernen.
Gerne bin dann bereit meine Erfahrungen mit zuteilen.
Ich würde mich freuen dabei zu sein,man wird ja schließlich auch nicht jünger bin auch
schon über 50 und schon lange QVC-Kunde.

Elke
3 Jahre zuvor

Hi, Lynne
ich teste schon seit Ende Oktober Barbor HSR de Luxe und kann nur Gutes berichten. Wow meine Hautstruktur hat sich super verbessert; ich bin begeistert. Ampullen sind meines Wissens eine Intensivkur; die Kombination von Ampullen und Barbor HSR de Luxe würde eventuell ein noch besseres Ergebnis erzielen. Auch hier wäre ich gerne dabei.
Ich freue mich sehr!

Marita Linde
3 Jahre zuvor

Ich werde bald 60 Jahre. Im Laufe meines Lebens habe ich schon sehr viele Produkte für meine „Mischhaut“ ausprobiert..Leider haben meine persönlichen Erfahrungen gezeigt, das so gut wie viele Produkte auch waren, nie das Optimale dabei war. Einige Partien waren zu trocken, andere zu fettig. Als ich Ihren Beitrag sah war ich sehr skeptisch, da es sich um ein Produkt für trockene Haut handelt. Falls es sich für meinen Hauttyp auch eignen sollte, würde ich mich freuen Barbor auch einmal ausprobieren zu dürfen, da ich damit noch keinerlei Erfahrungen habe.

Gerhild Busch
3 Jahre zuvor

Hallo ,ich habe keine Erfahrung Babor-Kosmetik ,würde es gerne testen . Ich würde mich sehr freuen.

Melitta Müller
3 Jahre zuvor

Ich habe Ampullen von M.Asam benutzt und war total zufrieden mit dem Ergebnis. Gern wurde ich auch andere Produkte testen. Mit Babor habe ich bislang keine Erfahrungen. Ich bin neugierig und aufgeschlossen.

marie
3 Jahre zuvor

Bisher habe ich mit Fluids, Cremes und Masken einigermassen über die „Runden“ kommen können.Von Ampullen habe ich bisher noch nichts gehört geschweige denn sie ausprobiert.Ich bin natürlich sehr neugierig und wäre sehr gerne eine der Testerinnen.

RuhrCat
3 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt doch mal einen Kommentar loslassen. Hier scheinen einige Schreiberinnen der Meinung zu sein, dass es in diesem Beitrag um die Suche von Testpersonen für Ampullen – vorzugsweise von Babor – geht. Das stimmt aber nicht. Also sind jetzt alle enttäuscht, die nicht gewinnen konnten. Ich frage mich, warum QVC den Irrtum nicht aufklärt. Ferner wundere ich mich, wie es überhaupt bei den Leserinnen dazu kommen konnte, dass diese meinen, hier sich für Tests zu bewerben. Im Titel des Beitrags steht eindeutig „Fragt Lynne: (Zuschauerfragen werden beantwortet!!!!!) „Wozu eignen sich Ampullen?“ Da steht nix von… Weiterlesen »

RuhrCat
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Hallo Lynne, ich hätte da eine Vermutung. Es gab hier im Blog ja tatsächlich einen Aufruf zur Bewerbung für Babor-Tests. Dazu kommt möglicherweise, dass du für die Fotos von Ampullen die Bilter von Babor benutzt hast, welche du schon für einen anderen Beitrag genutzt hast. Ist auch klar, du hast ja auch nicht jedes Produkt und musst nehmen, was du an Material für Fotos hast. 🙂 Vielleicht liegt es aber einfach daran, dass viele Menschen Informationen oft mal „zwischendurch“ aufnehmen, hier ein Artikel, da eine SMS, dort einen Post und dann ist die Aufmerksamkeit wohl mehrfach geteilt und nicht bei… Weiterlesen »

Irene Arbinger
3 Jahre zuvor

Babor ist Kult!!!! Beste Inhaltsstoffe, habe mir die Linie schon vor 30 Jahren im Kosmetikstudio gegönnt! Super sie jetzt bei QVC zu bekommen!!!

3 Jahre zuvor

ich habe leider keine erfahrung mit dem produkt,da ich e noch nie benutzt habe.

3 Jahre zuvor

hallo :-D,
würde Sie gerne mal testen, habe so gar keine Erfahrung mit Babor.

glg Carmen Sohny

Carola Weiss
3 Jahre zuvor

Hallo, ich würde dieses Produkt gerne einmal testen.

Malysa
3 Jahre zuvor

Hallo
ICH möchte gern ausprobiert
ICH habe noch nicht das Produkt gemacht

B. Kachlicki
3 Jahre zuvor

Gerne würde ich dieses Produkt testen und Ihnen meine damit gemachten Erfahrungen mitteilen.

Ines Meidel
3 Jahre zuvor

Auch ich habe noch keine Erfahrung mit Babor-Produkten, würde sie aber gern mal testen.

Ingrid Ingwersen
3 Jahre zuvor

Ich habe fast alle Kosmetik von QVC probiert und sehr viele gekauft. Bin von Anfang an Kunde bei QVC und weiß ,dass sie dort sehr gute Kosmetik verkaufen. Würde gerne mal Produkte von Babor testen,weil ich die Linie noch nicht kenne.

Martin Schremmer
3 Jahre zuvor

Wir haben Babor noch nicht getesten hatten dieses noch nicht, für mich die Frage wie das meine Frau verträgt hat eine schlimme Hautkrankheit und verträgt nicht viel.

Elena
3 Jahre zuvor

ich finde es super, mal wieder was von Barbor aus der Kosmetiklinie zu “ hören“,
sehr gerne würde ich es ausprobieren.

Bärbel Bietz
3 Jahre zuvor

Hallo! Ich bin schon über 50 und würde dieses Produkt testen.Meine Haut ist eine Mischhaut.

Paula62
3 Jahre zuvor

auch ich höre heute zum ersten mal etwas von diesem Produkt würde es auch gerne mal testen ,darum würde ich mich freuen wenn ich dabei wäre . LG

Andrea
3 Jahre zuvor

Ich kenne die Marke Babor noch nicht, würde sie gern testen, da ich Ü- 50 bin und die Kosmetik für meine Haut sehr reichhaltig sein kann.

Christel
3 Jahre zuvor

Da ich 55 bin und meine Haut sehr trocken ist, wäre das mal ein Produkt, an mir zu testen. Denn ich habe schon so einiges gekauft und getestet, doch keines hat mich wirklich überzeugt, meine Haut juckt dann meistens und ist weiterhin sehr trocken, zumal jetzt zu dieser Jahreszeit am meisten. Und mit BABOR habe ich bisher noch keine Erfahrung !

Ulrike Berndorff
3 Jahre zuvor

Habe mit Barbar noch keine Erfahrung
gemacht, aber von M.Asam die Ampullen schon probiert
Würde gern beim testen dabei sein
L.G Ulrike

Kugler Waltraud
3 Jahre zuvor

Habe schon Ampullenkuren gehabt! Toll!
Würde gerne zu den Testpersonen gehören.

Andrea Much
3 Jahre zuvor

Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit Babor und würde es sehr gerne einmal ausprobieren. Bin im jugendlichen Alter von 54 🙂 und habe eine Mischhaut, die sich über eine Ampullenkur freuen würde, worüber ich dann berichten würde 🙂

76
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x