Beauty Schminktipps

Das gewisse Extra: Alles für den perfekten Look

28. Juli 2018

Heute zeige ich dir Produkte, mit denen du deinem bisherigen Make-up ein gewisses Etwas verleihen kannst – also, kleine Helferlein, die deinen Look perfektionieren.



Im Tutorial habe ich die Liquid Fairy Lights-Lidschatten von PIXI (Zum Artikel) verwendet. Das sind Flüssiglidschatten mit Glitzerpartikeln. Du kannst sie sowohl solo tragen, als auch über einen Lidschatten geben. Dabei ist es egal, ob du sie direkt mit dem Schwammapplikator aufträgst oder mit einem Pinsel. Sie lassen sich super schichten. Wenn du jedoch nur eine hauchdünne Schicht mit grob verteiltem Glitter möchtest, kannst du den Lidschatten auch mit dem Applikator auf das Lid geben und ihn am besten abschließend mit dem Finger verblenden. Beim Verblenden mit einem Pinsel habe ich festgestellt, dass man schnell ungewollte Glitzerpartikel im Gesicht haben kann. Die sind dann wirklich schwer punktuell zu entfernen. Deswegen rate ich dir auch, erst nach dem Verwenden der Lidschatten deinen Concealer zu benutzen. So kannst du besser „aufräumen“!
Zum Perfecting Concealer von NUDE BY NATURE (Zum Artikel) kann ich nur sagen, dass ich das Finish liebe! Die Deckkraft ist nicht die stärkste, daher ist er eher für leichtere Augenringe und Schatten geeignet – oder man nimmt in Kauf, dass noch ein wenig der Diskoloration durchschimmert, war ja nicht immer schlimm ist. Dafür sieht er nicht zu matt und trocken aus, sondern behält sogar nach dem Abpudern sein glowiges Finish! Der Perfecting Concealer kriecht nach dem Abpudern nicht in meine Fältchen. Da ich gebräunt bin, passt mir die Nuance Sand im Moment perfekt zu mir. Ich mag auch, dass dies ein warmer Ton ist – so harmoniert er sehr gut mit meinem Hautunterton.
Die Mascara von NUDE BY NATURE schenkt ein natürliches Ergebnis. Ich finde, bei diesem Look kann man entweder komplett in die Trickkiste greifen und das volle Programm mit falschen Wimpern und allem, was dazu gehört, benutzen oder eine ganz natürliche Mascara wählen, um das leuchtende Augen-Make-up auszugleichen, das auch toll zu einer Sommerparty am Abend passt, finde ich.

Ich hoffe, dir haben meine Make-up-Ideen und das Video gefallen. Schreib mir doch gerne, wenn dich etwas inspiriert hat oder du den Look sogar selber einmal nachschminkst!

Anna

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar