Color-Kosmetik

Der perfekte Lidstrich, selbst für Anfänger – DOLL NO. 10 2 The Point Liquid Liner im Test

5. Mai 2017

Ein schwarzer Lidstrich verleiht den Augen mehr Definition, Tiefe und das Gewisse etwas. Einer meiner liebsten Beauty-Tipps ist, eine feine Linie am oberen Wimpernkranz entlang zu ziehen. So wirken die Wimpern dichter und das ohne künstliche Wimpern aufzukleben. Wenn man den Liner dann noch ein wenig schwingt, kann man die Form der Augen optisch verlängern und anheben.
Ich habe mir den neuen Flüssig-Eyeliner von DOLL NO. 10 (Zum Artikel)näher angeschaut. Er heißt 2 The Point und verspricht, den Eyeliner-Auftrag einfach zu gestalten und „auf den Punkt zu bringen“. Der doppelseitige Liner in Filzstiftform mit zwei unterschiedlich dicken Minen ermöglicht es, feine oder dickere Linien exakt zu ziehen, und hält dazu noch bombenfest! Es gibt in ihn Schwarz und in Braun. Die zwei Filzminen gefallen mir besonders gut, da man so ganz individuell entscheiden kann, mit welcher Strichstärke man am besten zurechtkommt. Es ist auch kein Problem mit beiden Enden zu arbeiten, was vor allem Anfänger helfen kann!

DOLL NO. 10 2 The Point Liquid Liner
Die längere Filzspitze zeigt sich beim Auftrag weich und elastisch. Mit ihr kann man feine Linien entlang des Wimpernkranzes ziehen. Anfänger können zunächst versuchen, kleine Punkte direkt an die Wimpern zu setzen und diese dann mit kleinen Strichen zu verbinden. Ein Zusatztipp: Feine, kleine Dots an bzw. zwischen den unteren Wimpern können optisch verdichtend wirken, ohne direkt eine harte Linie zu ziehen.
DOLL NO. 10 2 The Point Liquid Liner
Die kurze Seite eignet sich prima um den Lidstrich noch präziser zu ziehen oder auch kleine Fehler auszubessern. Auch eine grafische, geschwungene Linie im 50er-Jahre-Stil ist problemlos möglich. Das Produkt trocknet zügig – danach ist der Eyeliner wischfest. Im Laufe des Tages neigen meine Lider dazu leicht zu fetten, der erste kontrollierende Blick in den Taschenspiegel überraschte positiv: Nichts ist verwischt!
DOLL NO. 10 2 The Point Liquid Liner
Ich kann für den DOLL NO. 10 2 The Point Flüssig-Eyeliner eine Empfehlung aussprechen! In diesem neuen Produkt findest du ein zuverlässiges Tool, das mit seiner Handhabe und Haltbarkeit überzeugt, einen individuellen Eyeliner-Look ermöglicht und auch für Anfänger ein toller Einstieg in das Thema „Liquid Eyeliner“ ist.

Isabell

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei