Color-Kosmetik

Der QVC Oster-Look in diesem Jahr – in Pastell & Minze

3. April 2015
Hallo ihr Lieben!

Für Ostern – und generell im Frühling – finde ich Pastellfarben, wie Minzgrün, immer sehr schön. Der dezente, pastellige Look eignet sich perfekt für Familienfeiern und die Ostereisuche. Da ein schöner Teint für ein gelungenes, frisches Make-up wichtig ist, habe ich die Gelegenheit den QVC Oster-Look in diesem Jahr zu schminken genutzt, um die neue bareMinerals Color Correction Collection (Zum Artikel) auszuprobieren. Darin enthalten sind ein Puder, eine Lidschatten-Base und ein passender Pinsel.
Das dreifarbige Complete Color Corrector Puder besteht aus Grün, Gelb und Flieder. Natürlich sind die Farben aufgetragen komplett transparent – sie dienen dazu, den eigenen Hautton auszugleichen und kleinere Rötungen und Ungleichmäßigkeiten verschwinden zu lassen.

bareMinerals Color Correcting Palette
Ein schöner Nebeneffekt ist ein weichzeichnendes, weiches Finish, das der Haut eine ebenmäßige Optik verleiht. Die Konsistenz des Puders ist fein gemahlen und setzt sich nicht unschön auf raueren Hautstellen ab. Ich verwendete es als Finish über der Foundation im ganzen Gesicht.
bareMinerals Color Correcting Palette
bareMinerals Color Correcting Palette
Sehr gut gefallen hat mir auch der bareMinerals Well-Rested CC Eye Primer. Dieser wird unter dem Lidschatten als Basis aufgetragen. Die beige Farbe gleicht rote oder blaue Äderchen auf dem Lid aus und die cremige Konsistenz ist super als Grundlage für den Lidschatten geeignet – Lidschatten wird über dem Primer aufgetragen, wird intensiver und hält länger.
bareMinerals Well-Rested CC Eye Primer
Zuerst trage ich den Primer direkt mit dem Stift auf das Lid auf, danach verteilte ich ihn mit dem Pinsel. Der mitgelieferte Buff & Conceal Brush ist dafür sehr praktisch: Die eine Seite mit dem Puderpinsel eignet sich für das Color Corrector Puder und die andere mit dem Concealer-Pinsel für den Well-Rested CC Eye Primer. Der große Puderpinsel ist total weich und fühlt sich auf der Haut wahnsinnig angenehm an. Er verliert auch keine Haare – ich hasse es, nach dem Pudern die Pinselhaare im Gesicht hängen zu haben!
bareMinerals Buff & Conceal Brush
Für den restlichen Look habe ich Pfirsich-, Mint- und Rosatöne verwendet!
Der QVC Oster-Ook '15
Die Lidfalte habe mit einem neutralen Braunton vertieft und auf das bewegliche Lid ein Pastellgrün sowie auf das Unterlid ein schimmerndes Peach aufgetragen. Abgerundet wird das Augen-Make-up mit einem dunkelgrünen Eyeliner, der gut zum hellgrünen Lidschatten passte und der bareMinerals Lash Domination Mascara (Zum Artikel). Für einen frühlingshaften Teint habe ich einen hellen, schimmernden Rosaton als Blush und einen passenden Lippenstift gewählt.
Der QVC Oster-Look '15
Da es zu Ostern meistens noch nicht warm genug ist, um Oberteile oder Kleider ohne Jacke zu tragen, würde ich dazu einen schönen bunten Blazer empfehlen. Zum Beispiel in Rosa, Mint oder Pink – das harmoniert sehr gut zum Make-up.
Der QVC Oster-Ook '15
In welchem Look werdet ihr dieses Jahr Ostern feiern?

Karina


Das könnte dir auch gefallen

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Nicki

Hallo Karina, also Kleidungsmäßig sehr warm. Es ist sooooo kalt draußen und ich habe mich schon in einem duftigen Blüschen gesehen. Letzte Woche hatte ich ein kurzes Tshirt angehabt und das war mir fast zu dick. Aber nur in der Sonne und jetzt kam der Winter wieder. Trotzdem schöne Ostern Gruß Nicki

Nicki

Hallo Karina, also Kleidungsmäßig sehr warm. Es ist sooooo kalt draußen und ich habe mich schon in einem duftigen Blüschen gesehen. Letzte Woche hatte ich ein kurzes Tshirt angehabt und das war mir fast zu dick. Aber nur in der Sonne und jetzt kam der Winter wieder. Trotzdem schöne Ostern Gruß Nicki