Backstage Beauty Night

Die Beauty Night SPEZIAL: 19–23 Uhr am 2. Advent

10. Dezember 2017

Hallo Beauty Fans!

Thania und ich (Volker) begrüßen Euch heute Abend herzlich live auf QVC-Plus von 19 – 23 Uhr mit einer tollen Geschenk-Auswahl im Beauty-Sortiment.
TAYA – die Haarpflege vom Amazonas – hat vorhin schon erfolgreich die Show angefangen.
Das Michael Bublé Eau de Parfum ist ein traumhafter Duft und wird sooo gerne verschenkt.
Freut Euch auf ELIZABETH GRANT, LE PARFUMEUR, THE BODY SHOP®, BABOR, FLORA MARE, die PHILIPS Sonicare-Zahnbürste und noch mehr.
Kommentiert gerne unter diesem Beitrag zur Sendung!

Volker Kirst

Das könnte dir auch gefallen

80
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Dagmar Mertens

Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent. 🙂 Wird heute Abend auch Sylvia Mestermann mit Bare Minerals dabei sein ?

Dagmar Mertens

Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent. 🙂 Wird heute Abend auch Sylvia Mestermann mit Bare Minerals dabei sein ?

Bollinchen

Einen schönen 2 Advent. Das Set von der grant Kosmetik hab ich 3 mal zuhause. Bin sehr zufrieden. Werde immer jünger als 52 geschätzt. 1 Set wird Weihnachten verschenkt. Gruß vom Bollinchen aus Ahlen.

Bollinchen

Einen schönen 2 Advent. Das Set von der grant Kosmetik hab ich 3 mal zuhause. Bin sehr zufrieden. Werde immer jünger als 52 geschätzt. 1 Set wird Weihnachten verschenkt. Gruß vom Bollinchen aus Ahlen.

Bowlingbine

Tja, leider hat es noch niemand mitbekommen, dass hier jetzt auch ein Beautyblog stattfindet wie am Montag. Da muss wohl noch ein bisschen die Werbetrommel gerührt werden.

Bowlingbine

Tja, leider hat es noch niemand mitbekommen, dass hier jetzt auch ein Beautyblog stattfindet wie am Montag. Da muss wohl noch ein bisschen die Werbetrommel gerührt werden.

Natalie

Ich liebe BareMinerals. Beste Foundation die ich je hatte. Wird mit dem Tragen aufgrund Körperwärme immer schöner. Vershmilzt mit der Haut. Klasse Deckkraft. Kaum Peoduktverbrauch! Ist sein Geld absolut wert. Und immer mit viel Leidenschaft und Liebe zum Produkt von Sylvia vorgetragen. Vielen Dank dafür. Ich kann es nur jedem empfehlen. Super verträglich und meine Haut hat sich erheblich verbessert. Weiter so.

Natalie

Ich liebe BareMinerals. Beste Foundation die ich je hatte. Wird mit dem Tragen aufgrund Körperwärme immer schöner. Vershmilzt mit der Haut. Klasse Deckkraft. Kaum Peoduktverbrauch! Ist sein Geld absolut wert. Und immer mit viel Leidenschaft und Liebe zum Produkt von Sylvia vorgetragen. Vielen Dank dafür. Ich kann es nur jedem empfehlen. Super verträglich und meine Haut hat sich erheblich verbessert. Weiter so.

MADONNA IS MY ICON

Einen wunderschönen Abend euch allen vor und hinter der Kamera:–))))
Habt einen schönen Ausklang dieses wunderbaren Wintertages..ich hoffe ihr habt genau so wie ich einen Schneespaziergang genoßen….
Nun genießt die BN und habt Freude:-))
Kann man vielleicht verraten, welche Marken heute noch kommen werden?
Und kommt Marianne Halcour heute Abend nochmal?
Alles Liebe,
die Madonna:-)))

MADONNA IS MY ICON

Einen wunderschönen Abend euch allen vor und hinter der Kamera:–))))
Habt einen schönen Ausklang dieses wunderbaren Wintertages..ich hoffe ihr habt genau so wie ich einen Schneespaziergang genoßen….
Nun genießt die BN und habt Freude:-))
Kann man vielleicht verraten, welche Marken heute noch kommen werden?
Und kommt Marianne Halcour heute Abend nochmal?
Alles Liebe,
die Madonna:-)))

MADONNA IS MY ICON

Marianne Halcour sah übrigens fantastisch aus…ihre heutige Frisur gefiel mir richtig gut.:-)

MADONNA IS MY ICON

Marianne Halcour sah übrigens fantastisch aus…ihre heutige Frisur gefiel mir richtig gut.:-)

Svenja

Hallo, mich würde mal interessieren welchen Lippenstift das Model von BareMinerals trägt. ? Lg 😉

Svenja

Hallo, mich würde mal interessieren welchen Lippenstift das Model von BareMinerals trägt. ? Lg 😉

MADONNA IS MY ICON

Schade, wann werden denn die Kommentare freigeschaltet?…sonst ist 23 Uhr und die BN vorbei….:-(:-(:-(

MADONNA IS MY ICON

Schade, wann werden denn die Kommentare freigeschaltet?…sonst ist 23 Uhr und die BN vorbei….:-(:-(:-(

Natalie

BareMinerals. Ich liebe es. Beste Foundation. WENIG Prdouktverbrauch. Haut wird immer besser. Kann es jedem empfehlen. Danke Sylvia für die leidenschaftliche Präsentation.

Natalie

BareMinerals. Ich liebe es. Beste Foundation. WENIG Prdouktverbrauch. Haut wird immer besser. Kann es jedem empfehlen. Danke Sylvia für die leidenschaftliche Präsentation.

MADONNA IS MY ICON

Verstehe einer das, es wird zum Chat aufgerufen und dann werden die Kommentare nicht freigeschaltet…liegt das an mir oder habt ihr auch solche Probleme…ich warte noch bis 22 Uhr dann verabschiede ich mich…morgen ist ja wieder die reguläre BN..da werden Kommentare binnen Sekunden freigeschaltet;-)).

MADONNA IS MY ICON

Verstehe einer das, es wird zum Chat aufgerufen und dann werden die Kommentare nicht freigeschaltet…liegt das an mir oder habt ihr auch solche Probleme…ich warte noch bis 22 Uhr dann verabschiede ich mich…morgen ist ja wieder die reguläre BN..da werden Kommentare binnen Sekunden freigeschaltet;-)).

conni

Hallo an alle im Studio !! Ich dachte es würden ein paar hier schreiben, leider ist das nicht der Fall. Ihr macht die Sendung ganz toll, ich hoffe ihr habt auch viel spaß !!
lieben Gruss Conni

Sanna

Gefällt mir heute nicht so gut. Mir wird der Blog auch ganz verschoben angezeigt. Was ist kaputt? Habe von der Show viel zu spät mitbekommen. Und ist hier auch Betreuung?

conni

Hallo an alle im Studio !! Ich dachte es würden ein paar hier schreiben, leider ist das nicht der Fall. Ihr macht die Sendung ganz toll, ich hoffe ihr habt auch viel spaß !!
lieben Gruss Conni

Sanna

Gefällt mir heute nicht so gut. Mir wird der Blog auch ganz verschoben angezeigt. Was ist kaputt? Habe von der Show viel zu spät mitbekommen. Und ist hier auch Betreuung?

conni

schade, Kommentar wird nicht freigeschaltet. Dann kann Volker es auch nicht lesen. Ich bin nicht bei Facebook , hoffe es wird irgendwann gelesen ??!! :-)))

conni

schade, Kommentar wird nicht freigeschaltet. Dann kann Volker es auch nicht lesen. Ich bin nicht bei Facebook , hoffe es wird irgendwann gelesen ??!! :-)))

MADONNA IS MY ICON

Bitte mein Kommentare freischalten..hat doch kein Sinn ein Chat ohne Kommentare, oder?

MADONNA IS MY ICON

Bitte mein Kommentare freischalten..hat doch kein Sinn ein Chat ohne Kommentare, oder?

Gabi

Diese Beauty Night Spezial gefällt mir sehr gut. Vor allem Tanja !!!! Sie passen sehr gut in Beauty Sendungen. Sehr sympatisch, nett einfach super Moderatorin . Bitte weiter so.
Liebe GRüße aus Wernigerode sendet Gabi

Gabi

Diese Beauty Night Spezial gefällt mir sehr gut. Vor allem Tanja !!!! Sie passen sehr gut in Beauty Sendungen. Sehr sympatisch, nett einfach super Moderatorin . Bitte weiter so.
Liebe GRüße aus Wernigerode sendet Gabi

Christiane

Hallo guten Abend,
Wann ist nur die Falten Relax Augencreme wieder zu bekommen
LG

Christiane

Hallo guten Abend,
Wann ist nur die Falten Relax Augencreme wieder zu bekommen
LG

Christiane

Ich freue mich über Mystique!
Kann aber jetzt auch die anderen Duftnoten kennenlernen durch dieses Set

Christiane

Ich freue mich über Mystique!
Kann aber jetzt auch die anderen Duftnoten kennenlernen durch dieses Set

S.Deha

Ich liebe die Produkte von Elizabeth Grant und Marianne sah wieder richtig klasse aus

S.Deha

Ich liebe die Produkte von Elizabeth Grant und Marianne sah wieder richtig klasse aus

Conni

;-))…..tja Volker, man sollte schon vorher wissen wie die Technik funktioniert, dann klappt es auch mit dem Chat !!
Schade das es schon fast vorbei ist !

Conni

;-))…..tja Volker, man sollte schon vorher wissen wie die Technik funktioniert, dann klappt es auch mit dem Chat !!
Schade das es schon fast vorbei ist !

Chester my Idol

Es freut mich dass heute eine Beauty Night stattfindet. Es wäre sehr gut wenn alle Düfte bei qvc eine Viole dabei hätten,bitte mal weiter geben liebe Grüße

Chester my Idol

Es freut mich dass heute eine Beauty Night stattfindet. Es wäre sehr gut wenn alle Düfte bei qvc eine Viole dabei hätten,bitte mal weiter geben liebe Grüße

Bonny

Ich finde das Weihnachtsfest von Le Parfumeur toll, doch ich finde es schade, dass es keine passende Viole dazu gilt, wie bei den meisten Sets. Ich finde es schade wenn man die Flaschen anbrechen muss nur um zu riechen ob man Sie riechen mag oder nicht und das wäre mir zu schade.

Bonny

Ich finde das Weihnachtsfest von Le Parfumeur toll, doch ich finde es schade, dass es keine passende Viole dazu gilt, wie bei den meisten Sets. Ich finde es schade wenn man die Flaschen anbrechen muss nur um zu riechen ob man Sie riechen mag oder nicht und das wäre mir zu schade.

Sanna

Das sieht irgendwie komisch aus heute. Wie Kraut und Rüben.

Sanna

Das sieht irgendwie komisch aus heute. Wie Kraut und Rüben.

MADONNA IS MY ICON

Wo ist mein Kommentar, scheint verschluckt zu sein;-))

MADONNA IS MY ICON

Wo ist mein Kommentar, scheint verschluckt zu sein;-))

MADONNA IS MY ICON

Schönen Abend euch, war heute nicht so schön..hat alles nicht so funktioniert:-(((

MADONNA IS MY ICON

Schönen Abend euch, war heute nicht so schön..hat alles nicht so funktioniert:-(((