Backstage Beauty Night

Lass dich von unserer Beauty Night inspirieren!

18. April 2016
Hallo Beauty!

Wir freuen uns mal wieder auf eine weitere Beauty Night an einem Montagabend.

So langsam steht auch der Sommer vor der Tür und wer nicht ganz blass, aber ohne schädigende UV-Strahlung einen schönen Teint haben will, der sollte heute Abend ganz genau hinschauen. Denn wir haben exakt dafür viele tolle Bräunungsprodukte von JAMES READ. Um die Pflege unserer empfindlichen Gesichtshaut kümmert sich dann noch GATINEAU mit Cleanser, Peeling, Creme und alles was dazu gehört. Außerdem kannst du dich noch auf BORIS ENTRUP, JULIEN FAREL, PHILIPS, PERFECT FORMULA und PANIER DES SENS freuen.

Neugierig geworden?

Dann sei dabei und nutze die Möglichkeit deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog zu stellen. Unsere Moderatorinnen Miriam Deforth und Sandra Kenntenich werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
270 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Silke
4 Jahre zuvor

Ich könnt euch knutschen für die Beauty Nacht, das habt ihr bis her wirklich prima gemacht! Leider kann ich euch heut nicht sehen und das finde ich überhaupt nicht schön! Beginnt die Woche für mich schon so mies, wünsche ich, daß ihr die Beauty Nacht genießt 🙂 Ich wünsch euch viel Spaß und Freude dabei, liebe Grüße an alle und habt eine schöne Zeit! 🙂

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Silke

Liebe Silke, welch liebe Worte. Wir denken ganz doll an dich und bei der nächsten bist du wieder mit dabei;-)

Sven
4 Jahre zuvor

Ich freue mich schon wieder auf heute Abend. Ich liebe die Beauty Nacht.
Miriam und Sandra werden wieder sicher ganz großartig aussehen.
Ihr macht das echt Klasse. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß….und bis heute Abend 😉

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Sven

Lieber Sven, ich danke dir … Die Miri sieht super aus, ich bin sehr verliebt in den Look, den sie trägt. Ich freu mich, ich glaube heute stehen wir wieder unter dem Motto Frühling und Sommer, Pflege, Kosmetik und sehr gute Beratung.

RuhrCat
4 Jahre zuvor

Hallo Silke,
ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und gib die Hoffnung nicht auf, du kannst bestimmt demnächst mal mit schauen.

Liebe Grüße
RuhrCat

Diana
4 Jahre zuvor

Hallöchen ihr Lieben,
Ich habe für heute Abend gleich mal eine Frage an James Read. Jetzt zum Anfang der Sommersaison gehe ich gern zum auffrischen ins Solarium. Kann ich trotzdem den Selbstbräuner benutzen?
LG

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Diana

Ich werde sofort fragen

Conni
4 Jahre zuvor

Hallo an alle Anwesende, einen tollen Abend und viel spass
lieben Gruss Conni

Silke
4 Jahre zuvor

Ich freue mich schon auf Perfect Formula! Die Nagellacke sind super!!!!! Schönen Abend!

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Silke

Die sehen wir in aller Ausführlichkeit gegen 21:00 Uhr.

4 Jahre zuvor

Und wieder ist eine Woche rum und wir dürfen Euch erneut zu unserer Beauty Night begrüßen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim zuschauen und erleben. 😀

Markus
4 Jahre zuvor

Guten Abend Sandra

Haben Sie ab genommen Sie sehen Blendend aus

Gruß

Markus Aus München

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Markus

Markus, haben Sie Dank, es ist nur das Kleid. Auch hier von QVC. Julie C.. Einen wundervollen Abend.

Bibbedibabbediboo
4 Jahre zuvor

Kleider machen Leute! Aber die Attitude macht die Frau! Daher Kompliment – Sie sehen immer blendend aus 😉

Gabriele
4 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben, erst einmal danke an alle QVC-Moderatoren, ihr seit einfach klasse.
So, meine Frage an James Read: Kann man die Bräunungscreme über die Nacht- oder Tagescreme machen oder lasse ich die Nachtcreme weg wenn ich die Bräunungscreme auftrage????? Danke vorab für die Info und wünsche allen einen schönen Abend. Bussi!

bastelhexlein
4 Jahre zuvor

Ein fröhliches HALLO an alle BEAUTY FANS von uns mitgliedern des QVC LOUNG FORUMS wünschen euch ganz viel SPASS heute!!!

Kathleen
4 Jahre zuvor

Kann ich die Gesichts creme die nach braunt auch nehmen wenn ich etwas urlaubs braune habe

Monique
4 Jahre zuvor

Hallo , frage zu James read , speziell zu dem sleep Mask Tan Face ,
ich habe bedenken das ich am nächsten tag Flecken im Gesicht habe.
Also meine frage ob es Flecken macht im Gesicht wie bei anderen Produkten????
Lieben grüß an miri

Silke
4 Jahre zuvor

Wie viel braucht man von dem Selbstbräuner? Woher weiß ich, dass ich die richtige Menge verwendet habe?

Nicole
4 Jahre zuvor

Das Outfit von miri ist toll! Was trägt sie?

Kathleen
4 Jahre zuvor

Kann ich day tan auch benutzen wenn ich etwas urlaubs braune habe

Bibbedibabbediboo
4 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben! Tolle Beauty Night mal wieder! James Read’s Selbstbräuner ist klasse! Hatte ihn in der Premierensendung gekauft und war begeistert! Bin sonst der Typ Burggespenst Lülü und sehe mit anderen Selbstbräunern wie ein krankes Streifenhörnchen aus – nicht so bei James! Schön natürlich sonnengeküsst und die Haut ist geschmeidig gepflegt – plus null Selbstbräuner-Geruch! Will mich heute bevorraten. Wie lange halten die Produkte eigentlich ungeöffnet? PS: Kompliment mal wieder an Euren flotten Übersetzer, der das gleiche Show-Talent besitzt wie Mr. Read 😉

Editor
4 Jahre zuvor

Hallo Ihr Schöheiten! Ich freue mich auf Eure Fragen und Anregungen… Ganz liebe Grüße aus Studio 1. Miri

Dosi
4 Jahre zuvor

Guten Abend zusammen, toll das wieder Beauty Night ist. Ich bin ganz begeistert vom Pink Gelcoat.

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Dosi

Wie schön, dass Du da bist. 🙂

SILVIA
4 Jahre zuvor

Leide sehr an Neurodermitis kann ich das Tagesangebot trotzdem nehmen. Frage an den netten Experten. Gruß und lieben Dank

Svenja
4 Jahre zuvor

Guten Abend,

kann man das Tagesangebot auch unter den Augen auftragen? Ich bin unter den Augen heller als im übrigen Gesicht und wenn ich nun nur das Gesicht bräune, dann würde das nicht so gut aussehen. Danke für eine Info! Liebe Grüße, Svenja

bakita
4 Jahre zuvor

Hallo liebe Beauty Night Team, ich hatte mal Selbstbräuner benutzt an den Beinen und an den Füßen. Den hatte ich auch abends aufgetragen. Am nächsten Tag habe ich meine neuen weißen Turnschuhe angezogen und was soll ich sagen: im Laufe des Tages sahen meine Turnschuhe gräßlich aus. Der Selbstbräuner hatte total abgefärbt. Peinlich und eklig. Kann mir das bei den Produkt von James Reed auch passieren?? Ansonsten immer eine tolle Sendung. Ich schaue immer wenn ich kann.

Markus
4 Jahre zuvor

Selbstbräuner von James Read kann nur

Jeden zu 100%Prozent empfehlen

Melanie
4 Jahre zuvor

Hallo Liebes QVC Team,
ich habe bereits letztes Jahr das SelbstbräunerSet bestellt
und war gleich zufrieden.
Deswegen habe ich auch die Nacht bei der erneuten Vorstellung wieder zugeschlagen.
Eine Frage habe ich allerdings, evtl. habt ihr da einen Tipp für mich,
wie behandle ich am besten hände und Füße?
Ich habe nämlich sehr helle Haut und habe da immer das Gefühl das die zu dunkel werden, gerade an den Handflächen. Aber wenn ich die ausspare sieht das aus als ob was fehlt,
Evtl habt ihr da einen Tipp für mich.

Sweety
4 Jahre zuvor

Hallo ihr 2.. Sandra, echt wieder großes Kino Dein sexy Outfit. Tolle Beine!! 🙂
Die heutige Hosenmiri…na ok. Wolln wir mal durchgehen lassen. 😉

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Sweety

Hab lieben Dank. Ich finde wir ergänzen uns hier ganz toll. Liebe Sweety einen wunderbare Abend.

Uschi Schöngen
4 Jahre zuvor

Hallo Sandra und Miriam,
Sandra die Haare so stehen dir fantastisch ,du siehst super aus.Mein Kompliement.
Wollte mich nur zu den James Read Produkten äußern.Ich benutze diese Selbstbräuner auch
und bin begeistert.Da ich morgen um 8.00 Uhr eine Kim Stunde habe, werde ich heute Abend
noch damit arbeiten.Liebe Grüße auch an Miri
Uschi Schöngen

Editor
4 Jahre zuvor

Liebste Uschi, so schön, dass du dabei bist. Ich wünsche dir eine tolle Stunden morgen in der Früh. LG, Sandra

Ramona
4 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben.
Ich sehe die Beauty Night so gerne.
Macht immer Spass zu zuschauen. Miriam Ihr Shirt erinnert mich an Orions …lecker

Caro
4 Jahre zuvor

Hallo Zusammen und Allen eine schöne Beauty Night. Ist ja mittlerweile Pflichtprogramm :-))).
Habe eine Frage an Miri,
Benutze seit zwei Wochen das letzte TAG von Dr.Perricone. Morgens das Firming Activator Serum unter die Tagescreme und abends Evening Night Repair unter die Nachtcreme( Davor nach der Reinigung noch die DMAE Pads)(Jetzt bekomme ich leider grosse Poren und kleine Pickelchen rund um den Nasenbereich. Mache ich was falsch ? Vielleicht zuviel Pflege?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
PS Ihr seht toll aus:-))
LG Caro

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Caro

Liebe Caro.Eine Haut, die sich auf die Neuropeptidlinie umstellt, darf sich ruhig kurz entschlacken. Deine Poren öffnen sich, der „Dreck“ kommt raus, danach wird es großartig. Diese Erfahrung haben wir häufig von Kunden gehört. Du darfst durchhalten… Ganz liebe Grüße! Miri

Caro
4 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Deforth

Okay dann creme ich mal fleissig weiter:-)) Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Und ganz liebe Grüße zurück.

Monique
4 Jahre zuvor

Hallo , irgendwie is meine frage untergegangen 🙁
frage zu James read , speziell zu dem sleep Mask Tan Face , ich habe bedenken das ich am nächsten tag Flecken im Gesicht habe. Also meine frage ob es Flecken macht im Gesicht wie bei anderen Produkten???? und muss man sich vorher die Beine rasieren wenn man das für den Körper benutzt?
Und noch eine frage an Barbara , weiß sie evtl ob es bei qvc den neuen air floss Ultra von phillips geben wird? Und wann es wieder ein tagesangebot von Philips geben wird?
Lieben grüß an miri ❤

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Monique

Er sagt keine Sorge, es ist eher eine Pflege als ein Selbstbräuner, es schaut sehr natürlich aus.

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Monique

Im Sommer Mitte Juni gibt es wieder den Airfloss mit einem Lumea Tagesangebot. LG, Sandra

Roswitha Kratzer
4 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben, meine Frage zu James Read Selbstbräuner.
Ich führe jeden Morgen an meinem Körper eine Bürstenmassage durch, wenn ich jetzt
den Selbstbräuner am Körper auftrage, kann oder darf ich dann eine Bürstenmassage
durchführen?….Rubble ich die Bräunung wieder ab oder verblaße ich dadurch schneller?

Vielen Dank für Eure Antwort
Viele liebe Grüße
Roswitha

Editor
4 Jahre zuvor

Du magst bitte einen bis zwei Tagen warten und danach leicht bürsten. Dann sollte alles gut sein

Editor
4 Jahre zuvor

Du darfs weiterhin mit den Bürsten massieren. Der Selbstbräuner hält super. Nach drei bis vier Tagen würdest Du ohnedies „nacharbeiten“. Tolle Frage, vielen Dank dafür. 🙂

Bibbedibabbediboo
4 Jahre zuvor

Pink Gel Coat hat meine Nägel total verwandelt! Von brüchig und splitternd zu gesund, kräftig und gepflegt! Sehen inzwischen top aus sind unkaputtbar und das selbst beim Putzen, Gärtnern, etc. Lieblingsprodukt! Dankeschön an Barbara 🙂

Micha
4 Jahre zuvor

Hallo Miri ……..
Lebe grüß

Rita
4 Jahre zuvor

Bin auch Fan von Perfect Formular!

Welchen Lippenstift trägt Barbara heute? Der sieht klasse aus :-).

Liebe Grüße
Rita

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Rita

von MAC, leider kennt die die Farbe nicht aus dem Kopf

Elli
4 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben zusammen und einen Guten Abend, ich bin total happy das Tagesangebot bekommen zu haben, nun habe ich einen Frage an James. Muss ich expliziet das Peeling von ihm mit dem Selbstbräuner nehmen, damit er funktioniert? Ich habe im Moment noch ein Peeling von M. Asam im Gebrauch, geht das auch? LG Elli

Silke
4 Jahre zuvor
Reply to  Elli

Würde mich auch interessieren, hab auch viele Peelings von Asam…

Kira Ludwig
4 Jahre zuvor

Ich benutze seit ca. einem Monat den Pink Gel Coat.. Leider sind meine Nägel nach wie vor sehr „gummiartig“ und reißen schnell ein. Trage ihn wie empfohlen einmal in der Woche neu auf nachdem ich ihn natürlich entfernt habe.
Kann es daran liegen, dass ich jeden Tag auf der Arbeit mit Lösungsmitteln hantiere (Spiritus, Aceton etc)?

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Kira Ludwig

Liebe Kira, Barbara denkt, dass es daran liegen könnte. Das Schöne, wir haben gleich in der Stunde ein Produkt, was dich interessieren könnte.

Kira Ludwig
4 Jahre zuvor

Da bin ich gespannt! Lieben Dank für die schnelle Antwort ihr Zwei! 🙂

Icke
4 Jahre zuvor

Was hat Barbara eigentlich für ne abgefahrene Kette? Gibtz die bei QVC?

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Icke

Liebe(r) Icke, nein. Die Kette stammt aus den Privatjuwelen von Barbara.

Ella
4 Jahre zuvor

Ich möchte hiermit ein ganz großes Lob an Barbara loswerden. Sie hat mich dazu überzeugt, nach 12 Jahren durchgängiger Gelnägel-Prozedur endlich meinen natürlichen Nägeln mal wieder eine Chance zu geben. Da ich im Büro arbeite, bin ich zwangsläufig auf gut gepflegte Nägel angewiesen, und bislang hatte ich dies halt einfach nur mit künstlichen Nägeln, ohne täglich neu lackieren zu müssen. Nachdem die künstlichen Nägel entfernt wurden, hatte ich so dünne Nägel, dass sogar eine hautärztliche Behandlung notwendig wurde. Nachdem ich den Gelcoat aufgetragen habe und meine Nägel regelmäßig mit der Kristallglasfeile kurz gehalten habe, habe ich nach wenigen Wochen eine… Weiterlesen »

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Ella

Liebe Ella. Barbara freut sich so!! Danke für dieses tolle Feedback. Und stimmt: Das Nagelöl ist der Knaller…
🙂

Bibbedibabbediboo
4 Jahre zuvor

Nochmal kurz: Großer Fan von James Read möchte sich bei dem genialen P-L-V heute bevorraten. Wie lange halten die Produkte ungeöffnet?

Editor
4 Jahre zuvor

Hi Bibbedi! 24 Monate. 🙂 Bevorrate Dich gerne. Hab ich auch schon gemacht.

Bibbedibabbediboo
4 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Deforth

Super! Dankeschön!

Melanie
4 Jahre zuvor

Hallo Liebes QVC Team, ich habe bereits letztes Jahr das SelbstbräunerSet bestellt und war gleich zufrieden. Deswegen habe ich auch die Nacht bei der erneuten Vorstellung wieder zugeschlagen. Eine Frage habe ich allerdings, evtl. habt ihr da einen Tipp für mich, wie behandle ich am besten hände und Füße? Ich habe nämlich sehr helle Haut und habe da immer das Gefühl das die zu dunkel werden, gerade an den Handflächen. Aber wenn ich die ausspare sieht das aus als ob was fehlt, Evtl habt ihr da einen Tipp für mich.

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Melanie

Hi Melanie. Misch einfach die Selbstbräuner-Lotion 1:1 mit einer normalen Bodylotion. Dann wird das Ergebnis ganz sanft. 🙂

Micha
4 Jahre zuvor

Miri……… Weißt du ob es den Bronzer von Dr. PERRICONE auch bald bei euch gibt ?

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Micha

Hi Micha. Im Mai haben wir gute Karten. Da kommt die Linie hier angeschippert. Ich bin gespannt, was QVC für den Start eingekauft hat!! 🙂

fatima
4 Jahre zuvor
Reply to  Micha

Hallo ihr Lieben
ich benutze Perfect Formula, seit gut
4 Wochen war ein Tagesangebot
Leider reißen an Seiten ,keiner Finger
und Ringfinger ein.
ich hatte ganz .ganz kurze Fingernägel
sie wachsen jetzt langsam ,aber wie kommt das
das sie einreißen ???

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  fatima

Liebe Fatima. Barbara empfiehlt beim Verwenden der Kur, die Nägel erst einmal sehr kurz zu feilen und zu versiegeln. Dann trägst Du einmal wöchentlich den Gel Coat auf und lässt den Nagel ganz gesund und kräftig wieder lang wachsen. Bei spröden Nägeln ist das Öl ein echtes Highlight!

sole
4 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben, würde mir ja gern den Selbstbräuner kaufen, aber: bin allein wie soll man da den Rücken eincremen? Gibt es kein Spray? Das würde die Sache für mich erleichtern. Noch ne Frage kann man die Sachen auch bei Neurothermitis benutzen?

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  sole

Sole, ich mache das immer so, dass ich mir eine Rückenbürste beim dm gekauft habe. Auf den Bürstenkopf stülpe ich dann den Handschuh und dann geht es los. es braucht Übung, aber ich verspreche gleichmäßige Bräune. LG, SAndra

Micha
4 Jahre zuvor

Danke Sandra …….. Übrigens die glatten Haare sehen extrem gut aus bei dir heute !

Puschelplüsch
4 Jahre zuvor

Ich habe sehr brüchige und trockene Nägel.An der Spitze spalten sie sich in mehrere Nagelschichten auf.Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus ^-^❤

Bibbedibabbediboo
4 Jahre zuvor
Reply to  Puschelplüsch

Hatte ich auch. Ich empfehle das Triple-Threat von Perfect Formula: Kristallglasfeile, Gel Coat (Pink o. Original) und das Maniküre-Öl. Und alles wird gut 😉 Meinen Nägel sind so schön und unkaputtbar wie nie zuvor 😀

Nadine
4 Jahre zuvor

Hallo liebes Team,
Kann ich über den Gel Coat den Striplac von Alessandro drüber geben?

Ich habe endlich meine Kunstnägel runter, aber leider sind sie sehr dünn.

Über eine Antwort würde ich mich freue. Vielen Dank

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Nadine

Liebe Nadine. Der Striplack braucht seine eigene Grundierung. Er ist mit Perfect Formula nicht zu kombinieren. Du darfst über den Gelcoat aber jeden anderen Farblack auftragen. Das ergibt eine dickere Schicht und sieht toll aus. 🙂

Nadine
4 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Deforth

Vielen lieben Dank.

Eure Beautynight macht echt süchtig 🙂

Dosi
4 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Deforth

Das stimmt, ich mache das auch so, ich habe ja ganz viele Lacke von LD und Alessandro und als Unterlack nehme ich zu 90% den Gelcoat und seit dem habe ich feste Nägel und kann die wachsen lassen.

Markus
4 Jahre zuvor

Dank Perfect Formula hat meine Mama wieder

Gesunde Nägeln das hatte ich ihr vor 2 Jahren

Zum Geburtstag Geschenkt

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Markus

Danke für das tolle Feedback. <3

Elke 1
4 Jahre zuvor

Hallo liebe Miri und liebe Sandra…bin bisschen spät drann, aber werde mich einlesen…
Habe meinen Freundinnen Perfekt Formula Gel Chat ausprobieren lassen und beide sind begeisert…
Ich nehme es jetzt schon länger und könnte nicht mehr ohne sein…
Ach ja, das Tagesanbruch könnte ich mir nicht entgehen lassen, ist schon eingetütet…
Liebe Grüße

Claudia
4 Jahre zuvor

Meine Nägel lösen sich schichtweise ab – was kann ich dafür nehmen? Danke schön mal vorab für die Antwort! LG Claudia

Claudia
4 Jahre zuvor
Reply to  Claudia

Vielen Dank – werde es auf alle Fälle ausprobieren! Und auch Danke für den Tipp mit dem Eisenmangel

Elke 1
4 Jahre zuvor

Die Produkte die Barbara vorstellt sind alle toll und wirken…

Tolle Person…

Lg

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Elke 1

Hi Elke 1! Cool, dass Du wieder dabei bist!! <3

Dosi
4 Jahre zuvor

Das Nageloel nehme ich jeden Abend, sowohl für Hand- und Fussnägel. Das ist Spitze, das darf nicht ausgehen.

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Dosi

Danke für den Fuß-Hinweis, liebe Dosi. Das vergessen wir oft!!

Karin Althof
4 Jahre zuvor

Hallo und guten Abend,
Kann man die Nagelpflegeöl auch für die Fussnägel verwenden ? Ich habe Problemlösungen, sie sind verdickt und teilweise auch verfärbt. Ich gehe regelmäßig zur Fußpflege , so richtig glücklich werde ich aber nicht. Ich lass mir immer die Nägel dünn fräsen. Gibt es etwas , was mir helfen kann , gesunde und gepflegte Fussnägel zu bekommen? Können Sie mir etwas empfehlen?

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Karin Althof

Liebe Katrin. Barbara empfiehlt das Nagelöl explizit für die Füße mit! Hast Du Deine Vitaminwerte beim Arzt scannen lassen? Zu dicke oder zu dünne Nägel haben ihre Ursache oft in einem Mangel, zum Beispiel Eisen oder Vitamin D3.
Ganz liebe Grüße! Miri

Karin Althof
4 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Deforth

Vielen Dank liebe Miri , das hat mir sehr geholfen , ich werde das checken lassen. Viele liebe Grüße! Karin

Elke 1
4 Jahre zuvor

Freu mich auf nächsten Montag…
Wen by chaz auf das warte ich, denn das Produkt ist die Bombe und bare minerals…..

Auch wenn heute nicht alles meinen ist, schaue ich gerne zu, denn Ihr macht das einfach toll…
So eine Unterhaltung und so eine kompetente Beratung findest du im Einzelhandel leider nicht…
Macht weiter sooooooo……
Lg

270
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x