Beauty Night

Ab 20 Uhr Beauty Night & Live-Chat – mit Kerstin & Frank

16. Dezember 2019

Es ist wieder Montag und das heißt es ist Zeit für unsere Beauty Night und den Live-Chat! Denn jeden Montagabend ab 20 Uhr dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Unsere Beauty-Experten präsentieren die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt und unsere Moderatoren stehen im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite.

Hier geht es direkt zum Live-Chat!

Du möchtest schon jetzt wissen, was dich heute Abend erwartet? Dann bist du hier genau richtig. Ich stelle dir drei meiner persönlichen Highlights aus der Show vor.

Make-up to Love

Dazu zählt auf jeden Fall das Beauty to Love Make-up Set von bareMinerals® (Zum Artikel). Das Set enthält neben der Original Foundation und der Lashtopia™ Mascara den Gen Nude Buttercream Lipgloss in Must Have (Rosé), den Gen Nude Metallic Eyeshadow in Sunstone (Bronze) sowie einen Make-up-Pinsel. Damit alle neuen Schätze auch überall mit hingenommen werden können, gibt es noch eine hübsche Kosmetiktasche dazu – praktisch, oder? Ich liebe die Produkte von bareMinerals® aus verschiedenen Gründen: Sie vertragen sich super mit meiner Haut und halten problemlos den gesamten Tag (auch wenn ich zum Beispiel meine Lippen nach dem Essen kurz auffrische, um dem Look neuen Schwung zu geben). Zudem überzeugt mich die Produktvielfalt immer wieder aufs Neue. Wie gefällt dir das Set?

Aromatische Hautpflege

Ein weiteres meiner persönlichen Highlights sind die Produkte von SBC. Heute haben wir gleich drei davon dabei: das Lavendel Skincare Gel (Zum Artikel), die Arnica Dusch- & Badecreme (Zum Artikel) und das Arnica & Sandelholz Muskelbad (Zum Artikel). An SBC gefallen mir besonders die sehr aromatischen, unverwechselbaren Düfte und die angenehme Konsistenz auf der Haut. Für mich gibt’s nicht Schöneres, als nach einem langen Tag ein entspanntes Bad zu nehmen – da darf SBC in keinem Fall fehlen.

Haarstyling ohne extreme Hitze

Als Drittes möchte ich den DYSON Airwrap™ (Zum Artikel) erwähnen. Auf QVCbeauty.de haben wir schon öfter über den revolutionären Haarstyler berichtet. Ich finde es bemerkenswert und erfreulich zu sehen, dass ein tolles Haarstyling auch ohne extreme Hitze entstehen kann. Allein durch schonendes Trocknen werden deine Haare in die gewünschte Form gebracht – na, wenn das kein Highlight ist?!

Unter diesem Beitrag findest du eine kleine Auswahl weiterer Highlights des Abends – schau dich gerne um.

Du hast Fragen? Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatoren Kerstin Braukmann und Frank Schäberle werden versuchen, deine Botschaft nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Wir freuen uns auf dich!

Deine
Jil vom QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
219 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare