Beauty Night

Beauty Night & Live-Chat ab 20 Uhr – mit Kerstin & Frank

20. Januar 2020

Hey Beauty!

Es ist wieder Montag und das heißt es ist Zeit für unsere Beauty Night und den Live-Chat! Denn jeden Montagabend ab 20 Uhr dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Unsere Beauty-Experten präsentieren die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt und unsere Moderatoren stehen im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite.

Hier geht es direkt zum Live-Chat!

Du möchtest schon jetzt wissen, was dich heute Abend erwartet? Dann bist du hier genau richtig. Ich möchte dir nun drei meiner persönlichen Highlights aus der Show von heute Abend vorstellen:

Unser Tagesangebot von 4EVER YOUNG für Wimpern & Augenbrauen

Lange Wimpern und volle Augenbrauen – wer träumt nicht davon? Nicht jeder ist von Natur aus mit beidem ausgestattet, aber zum Glück gibt es kleine Helfer in Form von Seren, die das Wachstum anregen. Das Lash & Brow Wonder von 4EVER YOUNG mit Koffein hat bereits tausende Nutzer überzeugt (Zum Artikel). Das Serum unterstützt das Haarwachstum, beugt dem vorzeitigen Ausfall der feinen Härchen vor und pflegt nachhaltig. Zudem fördert Hyaluronsäure und Panthenol die Hautstruktur und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Das Koffein gilt als Booster für müde Haut und spendet Energie. Hast du schon mal ein Wimpern- und Augenbraunserum ausprobiert?

Neues Jahr, neuer Duft? 

Die limitierten Jahresdüfte von M. ASAM® sind jedes Jahr ein besonderes Highlight für mich und müssen daher hier auf jeden Fall erwähnt werden (Zum Artikel). Auch in diesem Jahr konnte ich es kaum erwarten den Duft zu testen – und was soll ich sagen? Ich bin wieder einmal begeistert! Unsere Beauty-Autorin Diana hat das Parfum bereits für dich getestet. Sie beschreibt den Duft wie folgt: „Eine festliche Komposition voller Früchte und Blumen ist der M. ASAM® Jahresduft 2020. Im Glasflakon kommen hier 100 ml Eau de Parfum des feinen Duftes.“

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich liebe blumige Gerüche. Besonders zu dieser Jahreszeit zaubern sie bereits ein paar Frühlingsgefühle auf die Haut. Du möchtest schon jetzt mehr erfahren? Hier geht’s zu Dianas Blogbeitrag!

Geschenk-Set mit exotischen Düften

Perfekt zum Verschenken an eine liebe Person oder aber auch zum selber verwenden! ☺ Das GLOSS! Arganöl-Set (Zum Artikel) beinhaltet ein Handtuch, Körper-Peeling und Duschgel sowie eine Körperlotion verpackt in einer dekorativen Metall-Voliere. Der kleine Spa-Moment für zuhause!

Unter diesem Beitrag findest du außerdem eine Auswahl weiterer Highlights des Abends – schau dich gerne um.

Du hast Fragen? Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatoren Kerstin Braukmann und Frank Schäberle werden nach Möglichkeit versuchen, deine Botschaft live in der Show vorzulesen.

Wir freuen uns auf dich!

Deine
Jil vom QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
100 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare