Backstage Beauty Night

Wir haben Beauty für alle!

17. Juli 2017

Hallo Beauty!

Immer montags ab 20 Uhr dreht sich bei QVC alles rund um das Thema Schönheit. In unserer Beauty Night präsentieren wir dir Woche für Woche Produkte unserer Top-Marken, die durch ihre qualitativ hochwertigen Inhaltstoffe überzeugen und sich dabei optimal an deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Nutze zudem die Möglichkeit in unserem Live-Chat mit deinen Beauty-Experten zu chatten, ihnen Fragen zu stellen und euch gemeinsam über die Sendung auszutauschen. Wir freuen uns auf dich, denn dein Wohlbefinden ist unsere Herzensangelegenheit.
Wir haben wirklich für jeden was mit dabei. Ob Haarpflege, dekorative Kosmetik, Nagelpflege oder Hautpflege – heute kannst du dir ein Rundumprogramm gönnen – und das auch noch ganz bequem von zu Hause.
Wir feiern heute die Premiere von NIOD. Diese neue Hautpflege-Marke mit den mordernsten und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen hat uns jetzt schon begeistert. NIODs Genetiker haben sich der Wissenschaft verschrieben und bleiben nie stehen, sondern lernen und entwickeln ständig weiter. Wer wissen möchte was sich hinter Namen wie Photography Fluid Opacity verbirgt, sollte unbedingt heute Abend dabei sein.
Für weitere Hautpflege-Produkte haben wir auch noch SBC und ELIZABETH GRANT mit dabei. Welche tollen anderen Marken für Nailc Care, Hair Care und dekorative Kosmetik wir für dich haben, erfährst du heute Abend.
Na, neugierig geworden? Dann sei heute Abend unbedingt dabei!
Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Kerstin Braukmann und unser Beauty Expert Miriam Jacks werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

472 Kommentare

Schreibe einen Kommentar