Backstage

Heute wird es fruchtig!

20. Juni 2016
Hallo Beauty!

Die Superfruits sind in aller Munde und lassen sich kaum noch ignorieren. SBC ist bekannt dafür, diese in Form von wohlriechenden Seifen, kühlenden Gelen und pflegenden Cremes zu verarbeiten. Daher freuen wir uns heute besonders auf tolle Artikel von dieser außergewöhnlichen Marke, die uns auch direkt ein Sommer-Feeling herbei zaubert.

Du möchtest auch lästige Härchen loswerden oder erst gar nicht haben? Dann könnte der PHILIPS Lumea Essential IPL Haarentferner für Gesicht und Körper genau das Richtige für dich sein. Das Gerät arbeitet mit der effektiven IPL-Technologie, die auch bei professionellen Instituten zum Einsatz kommt. Durch dieses Verfahren wird anhand von Lichtimpulsen der Haarwuchs gemindert und verlangsamt. Genaueres erklären wir die aber heute Abend.

Außerdem darfst du dich auf weitere Artikel von PHILIPS, StriVectin, ahuhu organic hair care und VITA LIBERATA freuen.

Neugierig geworden?

Dann sei dabei und nutze die Möglichkeit deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog zu stellen. Unsere Moderatorinnen Kerstin Braukmann und Sandra Kenntenich werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
478 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Claudia
3 Jahre zuvor

Hallo liebes QVC-Beauty Team! Ich weiß, dass heute zwar nicht Alessandro kommt, hätte bitte trotzdem eine Frage: habe mir vor ca. 2 Wochen das Tagesangebot (Starter Kit Striplack) gekauft. Habe es nun ausprobiert: funktioniert toll und geht auch im Großen und Ganzen recht gut wieder von den Nägeln runter. Nur habe ich gesehen, dass nach dem Abziehen meine Nägel ganz weiße Flecken haben und ziemlich rau sind. Könnte ich da beim nächsten Mal vorher einen ganz normalen Unterlack verwenden und dann den Striplack? Dann würde dieser ja nur vom Unterlack entfernt und meine Nägel würden nicht so beansprucht werden, oder?… Weiterlesen »

Claudia
3 Jahre zuvor

Hallo, ich weiß zwar, dass Alessandro heute nicht dabei ist, bitte trotzdem eine Frage: habe den Striplac zum ersten Mal probiert. Ist toll und ging auch im Großen und Ganzen recht gut wieder von den Nägeln ab. Nur habe ich dann gesehen, dass meine Nägel weiße Flecken haben und rau sind. Könnte ich da beim nächsten Mal einfach einen Unterlack verwenden, bevor ich den Striplac raufgebe? D.h. den Striplac würde ich dann ja vom Unterlack abziehen und nicht direkt von meinen Nägeln? Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Claudia

Hallo Claudia erstmal prima, dass Du mit dem lackieren und der Haltbarkeit zurecht kommst. Super. Wenn Du sehr trockene Nägel hast, dann kannst Du gerne Unterlack drunter tragen. Bitte gut trocknen lassen und dann den regulären Ablauf. Wenn Deine Nägel jetzt rau sind, gut ölen und polieren. Lass Dir bitte beim Ablösen richtig gut Zeit. Ich mache das immer nach dem schwimmen, da sind die Nägel schön weich. Viel Erfolg und geniess schöne Nägel. Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne auch auf meiner Facebook Seite mit einer persönlichen Nachricht. 🙂 Kerstin

Claudia
3 Jahre zuvor

Vielen Dank Kerstin! Ja, öle jetzt meine Nägel schön und probiere beim nächsten Mal die Nägel vorher gut einweichen bzw. werde mal den Unterlack probieren. Freue mich schon auf heute Abend auf wieder viele tolle Produkte. Wünsche euch noch einen schönen Abend! LG Claudia

Silke
3 Jahre zuvor
Reply to  Claudia

Da wirkt ein Tag mit Puris super, öfter am Tag aufgetragen und es kann mit der nächsten Strip Lack Runde weiter gehen 🙂

3 Jahre zuvor

Hallo liebes QVC-Beauty Team!
Das ist eine Schöne Sendung die ich jetzt sehe weil es gibt gute Schmuckstücke die man kaufen kann wenn man möchte und ansonsten ist die Sendung schön kann man alles auch mitverfolgen und alles.

Editor
3 Jahre zuvor

Und wir freuen uns sehr auf Euch ALLLLEEEEE :-)))))

Sisimiut
3 Jahre zuvor

Liebe Kerstin, ich freue mich jeden Montag auf die Beauty Night. Finde Euch wunderbar. …
Besonders freue ich mich auf SBC…ich mag es sehr und vertrage es trotz problematischer Haut..super.
Für Menschen mit Neurodermitis gibt es sicherlich nichts empfehlenswertes? Oder?
Danke im Voraus.

3 Jahre zuvor
Reply to  Sisimiut

Ich selber habe eine Haut, die stellenweise zu Neurodermitis neigt und mit SBC noch nie eine Unverträglichkeit festgestellt. Meine Lieblingsreihe ist COTTON, die aktuell aber, glaube ich, nicht erhältlich ist.

3 Jahre zuvor
Reply to  Sisimiut

Ha! COTTON ist doch momentan zu haben – und zwar unter der Artikelnr. 281529, wenn es dich interessiert! Einen Blog Post mit meinen Eindrücken habe ich hier auf QVCbeauty.de auch schon verfasst.

Sisimiut
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Vielen Dank für den tollen Tipp:). Werde es ausprobieren.

Rena
3 Jahre zuvor

Ich vermisse schon lange das Arnica intensiv Gel von SBC.
Wird es das wieder geben?
Es hilft mir sehr, wenn ich Schmerzen habe.

🙂 RENA

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Rena

Liebe Rena, es ist zum Herbst geplant und wenn du es sehr eilig hast, geh auf der SBC Seite. LG, Sandra

3 Jahre zuvor

Viel Spaß heute allen im Studio und daheim bei der Beauty-Nacht!

lena
3 Jahre zuvor

hallo, alle zusammen. ich freue mich das es bald losgeht, endlich MONTAG

gertrud 123
3 Jahre zuvor

bin das 1.mal dabei, freue mich

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  gertrud 123

gertrud 123 herzlich willkommen. Sandra

Susanne Wieser
3 Jahre zuvor

Super endlich wieder Montag its Beauty Time freue mich jedes mal viel Spaß

Diana
3 Jahre zuvor

Kann man das Tagesangebot Philipps lumea auch bei epilierten Hautpartien anwenden?

gertrud 123
3 Jahre zuvor

hallooooooo liebe kerstin, sonnengebräunt.
suuuuuper siehst du aus

Gabi
3 Jahre zuvor

Hallo, ich durfte das Selbstbräuner Mousse von Vita Liberata testen und bin sehr begeistert. Einfaches Auftragen, keine Streifen, kein Geruch und die Bräune hält jetzt schon fast 2 Wochen. Was ich auch toll finde, ist das die Farbe ganz natürlich verblasst und sich nicht abrubbelt. Ein toller Selbstbräuner. TOP.

3 Jahre zuvor
Reply to  Gabi

Ich verwende es ebenfalls sehr gerne!

lena
3 Jahre zuvor

das Tagesangebot von heute ist toll, ich habe das vorgänger Model bin BEGEISTERT

Silke
3 Jahre zuvor

Ganz, ganz, ganz, ganz liebe Grüße an euch! Ich hätte mir so gern das TA bestellt, aber leider hab ich helle ganz feine Haare, also fall ich raus. Alternativ hab ich das neue Epilierset bestellt. Ich hoffe der packt sich so feine Haare 🙂 Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen 🙂

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Silke

Liebe Silke, das ist genauso wie du sagst. Beim Epiliergerät werden ja die Haare ergriffen und das funktioniert auch bei feinem Haar. Liebe Grüße, Sandra

Kerstin
3 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben , warum gibt es denn keine Beauty Box mehr ???Ich finde es sehr schade. Liebe Grüße Kerstin

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Kerstin

Huhu Namensvetterin. Doch, es gibt jedes Quartal eine Beautybox. Nur nicht jede Beauty ´Night. Keine Bange 😉

Barin
3 Jahre zuvor
Reply to  Kerstin

Die Beauty Box gibt es doch nur alle 3 Monate, also wieder im Juli

Lars
3 Jahre zuvor

So Mädels auf geht’s.
Und ich habe gleich eine Frage
Als Mann möchte ich’s gern am Rücken benutzen. Gibt es da Besonderheiten zu beachten?
Lg Lars

Und ich freue mich auf die weitere. Produkte, die noch so kommen
Auch für Männer immer wieder höchst interessant

Lars
3 Jahre zuvor
Reply to  Lars

Super
Danke für den geheimen Tipp

Ist gekauft

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Lars

Lieber Lars, hast du es mitbekommen? Philips hat ein besonderes Produkt für Männer aber die Aussage war, du könntest es auch nutzen;-) . LG, Sandra

Honey
3 Jahre zuvor

Ich habe sehr viele Muttermale. Kann ich den Haarentferner von Philips auch benutzen?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Honey

Honey, Barbara sagt, bitte deckt den dunklen Fleck mit weißem Kajal ab und das funktioniert dann, denn bei zu dunkler Haut funktioniert es nicht. LG, Sandra

Martin
3 Jahre zuvor

Guten Abend Sandra

Ich habe eine ist das heutige Tagesangebot nur für

Die Frauen oder könnten es auch Männer eventuell auch

Verwenden?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Martin

Martin, ja, das kannst du, hat auch Lars gefragt, schau mal da den Eintrag. LG, Sandra

lena
3 Jahre zuvor

ich finde die Ohrringe von Kerstin toll. Kann man die auch bestellen?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  lena

Lena, ihre Ohrringe sind auch von QVC, 633334, unter 30 Euro gerade.
🙂

lena
3 Jahre zuvor

danke 🙂

Sweety
3 Jahre zuvor

Was wäre der Wochenanfang ohne die wunderbaren Moderationsmäuse 🙂
Hallöle Sandi ..Du haust mich heute wieder mal um! Irgendwie verknall ich mich immer wieder aufs neue in Dich 😉 Tjaaa..wenn wir nicht schon vergeben wären, hmmm. 😀
Absolut heißes Outfit, Sandra und klassse Haare ( say goodby to the Dud ) !
Kerstin auch wieder Zuckersüß unterwegs..liebste Grüße an Euch Sweethearts und eine perfekte Sendung!

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Sweety

Sweety, ich danke dir, wir finden uns heute auch ganz cool mit unseren Oufits, eine gute Energie hier mit unserer Frauenrunde, schön, dass du dabei bist, meine Liebe. Sandra

Naty
3 Jahre zuvor

Guten Abend zusammen !

Freu mich wieder auf einen schönen Abend mit Euch !

Ihr seht alle wieder suuper aus !!

Kerstin `s Nagellack wie immer wunderschön ? Könnt Ihr mir bitte die Farbe verraten ?
( Alessandro ? : )) Vielen Dank im voraus !
Habe noch eine kurze Frage an Barbara :
Kommen wieder „normale “ Farblacke ( kleine Sets ) von Perfect Formula ?
Einen schönen Abend noch und Grüße an alle !
Naty.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Naty

Wahrscheinlich leider nicht, liebe Naty, PF spezialisiert sich auf die stärkenden Eigenschaften für den Nagel, auch mit schönen Farben. LG, Sandra

Walle
3 Jahre zuvor

Hallo,
eigentlich habe ich dunkle Haare, würde aber das Tagesangebot gerne für meinen Haarflaum im Gesicht benutzen. Die sind aber sehr hell und fein – funktioniert das oder muss ich weiter epilieren 🙁 ? Die Zieperei alle paar Tage mit dem Epilierer nervt einfach und ich suche nach einer besseren Lösung.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Walle

Liebe Walle, die Farbe im haar ist notwendig. Nur du könntest es versuchen, sagt Barbara, weil ein wenig dennoch ankommt, es dauert viel länger. LG, Sandra

diana
3 Jahre zuvor

Kann man das lumea Gerät auch bei epilierten Hautpartien anwenden?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  diana

Diana, wir empfehlen, davon Abstand zu nehmen, weil die Haarwurzel entfernt wurde. LG, Sandra

diana
3 Jahre zuvor

Schaden tut es dann aber nicht oder? Die Haare wachsen bei mir sehr schnell nach…wenn ich das Gerät dann benutze müsste ich dem doch vorbeugen oder?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  diana

Wenn Sie nachwachsen, kannst Du natürlich „blitzen“. Viel Erfolg

diana
3 Jahre zuvor

Dankeschön für eure schnellen Antworten!

Lilly Lila
3 Jahre zuvor

Liebe Barbara,

warum soll man nur alle 2 Wochen behandeln. Geht es schneller, wenn man jede Woche was macht. Ich habe sehr lästige Haare an den Beinen und ein Vorgänger Gerät hat mir nicht geholfen.

danke

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Lilly Lila

Lilly Lila, die Empfehlung von Philips ist alle zwei Wochen, das sind die Erfahrungswerte, die passen.LG, Sandra

Amy
3 Jahre zuvor

Hi kurze frage ist das Gerät auch bei hochgradigem hirutismus geeignet?hatte schon ein ähnliches Modell hat aber leider gar nichts gebracht….Dankeschön im vorraus

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Amy

Hallo Amy
da das eine medizinische Frage ist, bitte frage Deinen Arzt. Barbara kennt eine Kundin, bei der es eine wunderbare Linderung brachte, aber bitte geh auf Nummer sicher.
LG Kerstin

Siggi
3 Jahre zuvor

Ist das Gerät für den Intimbereich geeignet ?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Siggi

Hallo Siggi, das kannst das Gerät gerne dazu benutzen. Es wird nur wärmer, weil die Haut empfindlicher ist. LG Kerstin 🙂

Conni
3 Jahre zuvor

Hallo an alle, euch einen tollen abend.
Meine Frage : es wird immer davon gesprochen alle 2 Wochen den“ Haarblitzer“ zu benutzen. Kann man es auch wöchentlich benutzen ?
Gruß Conni

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hallo Conni
es bringt am Körper nicht mehr Nutzen, Im Gesicht allerdings, ist wöchentlich sehr gut.
Viel Freude, LG Kerstin 🙂

Anna
3 Jahre zuvor

Liebe Beauties,
Kerstins Nagellack gefaellt mir sehr gut! Verratet Ihr bitte den Namen? Striplac waere auch ok, habe ich natuerlich!
Danke!
Noch eine wunderbare Beauty-Night!
Viele Grüße,
Anna

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Anna

Hallo Anna
das ist striplack namens Rocket Man, 291439 ist die Artikelnummer…. mein aktueller Favorit.
LG Kerstin 🙂

Anna
3 Jahre zuvor

Dankeschön! Schönen Abend weiterhin!
LG
Anna

3 Jahre zuvor

Hallo ihr hübschen,
darf ich das Philips Haarentfernungsgerât auch bei Besenreisern und Krampfadern benutzen?????
L.g aus Wien, eure Sweety

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Martina Depil

Hallo Sweety, lass die starken Rötungen aus. Ansonsten gerne 🙂

Sweety
3 Jahre zuvor

Momentmal..ich bin Sweety.. !

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Sweety

hihihi 🙂 Stimmt . Huhu Sweety

Silke
3 Jahre zuvor

Hey Kerstin sorry habe den Anfang verpasst bin seit August SBC Fan dank euch super die Marke was ist das gür ein 3 er set duschgel biite brauche dringend etwas finde diese produkte auch jicht in der app

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Silke

Hallo Silke, es war Aloe Vera, Collagen und Superfruits, ArtNr. 281028 und in dieser Stunde besonders günstig. LG, Sandra

Björn
3 Jahre zuvor

Moin Moin und liebe Grüße von der Kieler Woche! Eure zwei Kieler Sprotten sind dabei 😉

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Björn

Huhu Björni und Hilmi!!! Liebe Grüsse :-))))

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Björn

Hallo Björn, liebe Grüße zurück. Lieben Gruß, Sandra

Kreuta
3 Jahre zuvor

Hallo an alle und eine tolle Sendung.
Habe noch eine Frage zum Haarentferner .Die nachwachsenden Haare im Gesicht sollte ich die rasieren oder mit der Pinzette rauszupfen? Und vor der Behandlung nehme ich da ein Gel damit der Epilierer besser über die Haut gleitet ? Danke schon jetzt für die Antwort und viel Spass und Erfolg weiterhin

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Kreuta

Hallo Kreuta
die Haare bitte rasieren und dann das Gel runterreinigen. Sauber und Trocken sollte die Haut sein . 🙂 Viel Erfolg

Haarzauber
3 Jahre zuvor

Hallo,
eine Frage an Barbara : Wenn ich vorher epiliert habe, dann sind doch keine Haare mehr da, weil sie doch an der Haarwurzel rausepiliert wurden. Soll heißen, laut schematischer Darstellung im Fernsehen ist der Haarfollikel dann „leer“. Funktioniert das TSV nach Epilation dann trotzdem, oder besser nach Rasur?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Haarzauber

Hallo Haarzauber
bitte nach der Rasur. Die Wurzel wird dann in den Schlaf geschickt.
Viel Erfolg, 🙂

Kira
3 Jahre zuvor

Halli Hallo!
Eine kurze Frage zum Tagesangebot:
Muss ich das Gerät direkt nach dem Rasieren benutzen oder darf man es auch einen Tag später anwenden? 🙂

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Kira

Hallo Kira,
einen Tag später kannst Du es auch benutzen ;-)))

Susanne Wieser
3 Jahre zuvor

Wann gibt es denn mal wieder ein TG von SBC vielen Dank und noch viel Spaß

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Susanne Wieser

Hallo Susanne
im Oktober, am 13. 🙂

Silke
3 Jahre zuvor

Danke schon bestellt die Marke ist einfach toll hab Neurodermitis toll toll toll

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Silke

Danke Silke

Simone Jurczyk
3 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben. ….die Gele sind phantastisch. Habe diese zum Duschen und die zur Hautpflege. Es wird wärmere nächsten Tage. Ich kann sie nur empfehlen. So leicht und unbeschwert und doch soo pflegend.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Simone Jurczyk

Huhu Simone, grüsse zu Dir und vielen Dank 🙂

sonne
3 Jahre zuvor

Huhu alle zusammen, ich finde ja, Kerstin und Sandra haben den Titel „Beauty Queens“ verdient:-))

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  sonne

Danke ;-)))

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  sonne

Hallo Sonne, vielen Dank, das freut mich sehr. LG, Sandra

Martin
3 Jahre zuvor

Was für eine schickes Armband trägt da Kerstin?

Lucky angel
3 Jahre zuvor

Hallo liebes qvc beauty night Team und Experten
Ich mag die Produkte von vita liberata das Puder benutze ich täglich damit hat man einen schönen Teint
Einfach supi und man sieht überhaupt nicht nach Puder aus und das mag ich
SBC ist sowieso mein Favorit toll macht weiter so

Danke

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Lucky angel

Danke Lucky Angel 🙂

3 Jahre zuvor

hallöchen,BITTE ICH HABE EINE DRINGENDE FRAGE ZUM TA,
DARF ICH DAS HAARENTFERNUNGS- GERÄT AUCH BEI BESENREISERN UND KRAMPFADERN VERWENDEN ???????
BITTE,ICH WÜRDE MIR DAS GERÄT SUPER GERNE BESTELLEN, TRAU MICH ABER NICHT!!!!“
SEID SO LIEB UND BEANTWORTET MEINE FRAGE, BETRIFFT SICHER EINIGE DAMEN !!!!!
L.G. aus Wien, Sweety

Simone
3 Jahre zuvor

Zum Tagesangebot: Wie gefährlich ist die Anwendung bei Muttermalen? Ich habe leider viele davon.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Simone

Hallo Simone, tupf Dir einen weissen Kajal drüber und dann bist Du safe.
Viel Erfolg 🙂

Silke
3 Jahre zuvor

Ich habe noch eine Frage zu dem neuen Epilierset. die Bürste die im Set ist, kann ich die auch für das Gesicht benutzen?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Silke

Ja, kannst Du gerne. Du meinst den Trimmer, oder? Das ist absolut möglich.

Silke
3 Jahre zuvor

Nein, ich meinte bei dem neuen Epilierset die Bürste, es ist auch ein Massageaufsatz und und dabei.

siggi
3 Jahre zuvor

Kann ich das nureinmal Angebot von SBC auch für das Gesicht verwenden

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  siggi

Wie Du magst Siggi. Von den Inhalten ist es sensitiv genug.
🙂

Happy
3 Jahre zuvor

Halo ihr lieben 🙂 Wir lieben die SBC Produkte und haben uns vor ein paar Monaten fast komplett durch euer Sortiment gekauft. Nun stellt sich mir die Frage ob es auch etwas gegen Stärkere Pickel und Rötungen gibt?
Liebe Grüße

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Happy

Huhu Happy
da wäre dein Wahl witchhazel and zink aus der Linie. Das wäre super für Deine Haut.
🙂 LG Kerstin

Happy
3 Jahre zuvor

Hättet ihr zufällig die Artikelnummer und wisst wann es ungefähr wieder vorrätig ist? Ich finds gerade leider nicht. Danke im Voraus
Liebe Grüße:)

Moni
3 Jahre zuvor

Liebes QVC Team, bei Codecheck habe ich gelesen, dass der Inhaltsstoff Methylchloroisothiazolinone welcher im SBC Collagengel enthalten ist Krebserregend sein soll… was sagt Ihr dazu? Mich hat es bis jetzt davon abgehalten das Gel zu kaufen 🙁

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Moni

Liebe Moni, wir haben europaweit eine Kosmetikverordnung nach der sich die Firmen halten, die ihre Produkte hier in Deutschland anbieten. Solltest du jedoch verunsichert sein, kann ich das absolut verstehen. LG, Sandra

3 Jahre zuvor
Reply to  Moni

Hallo Moni,
der von Ihnen genannte Inhaltsstoff ist in unserem Collagen Skincare Gel nicht enthalten.
SBC verwendet nur Inhaltsstoffe, die aus kosmetischer Sicht unbedenklich sind. Andernfalls wären sie gar nicht zugelassen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen, ansonsten melden Sie sich jederzeit gerne wieder bei mir.
Beste Grüße

Ana
3 Jahre zuvor

Hallo, die Beauty NIghts sind immer super unterhaltsam und informativ. Vielen Dank dafür 🙂 Allerdings irritieren mich die Aussagen zu SBC. Das hört sich immer so positiv an. Als würde man seiner Haut soviel Gutes tun. Hab deswegen auch vor ein paar Tagen was bestellt. Dann sehe ich die Inhaltsstoffe. Gerade beim heutigen Einmal Angebot: Ammonium Lauryl Sulfate an zweiter Stelle! Dazu gibt es diese Definition: irritierend; gehört zu den stärksten entfettenden Tensiden, wird aber in Kosmetika nur noch vereinzelt eingesetzt. Verbreitet in Putzmitteln, daher beim Putzen Handschuhe verwenden. Oh jeee. Warum nur? Danach folgen noch ein paar andere Inhaltsstoffe,… Weiterlesen »

Moni
3 Jahre zuvor
Reply to  Ana

Mir geht es auch so…

MiaCara
3 Jahre zuvor
Reply to  Moni

Mir auch … Hatte auch mal SBC Gele bestellt, aber beim Blick auf die Inhaltsstoffe war das Retourenpaket schnell gepackt. Schade, dass in den Sendungen immer etwas anderes suggeriert wird. 🙁

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  MiaCara

Hallo Mädels
Charlotte, die Mitentwicklerin selbst, ist er gerade im Studio und bittet Euch, Euch gerne bei direkten Fragen auch bei Ihr zu melden. Oder natürlich Sabine Stamm selbst über Facebook.
Ihr findet sie unter: http://www.sbcgels.co.uk oder Sabine Stamm SBC bei Facebook.
Generell sind alle SBC-Produkte getestet und unterliegen der kosmetischen Verordnung der EU. Aber Kosmetik ist auch immer Geschmackssache und auch eine Frage, was man bereit ist zu tun oder zu testen.
Euch allen einen schönen Abend weiterhin 🙂 LG Kerstin

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Ana

Liebe Ana, das werde ich natürlich weitergeben. Ich kann deine Sorge verstehen. Vielleicht ist Oliveda eine Alternative, die dir gefällt. Bei Oliveda bleibt es Natur belassen. Vielleicht konnte ich dir eine Alternative bieten, LG, Sandra

sonne
3 Jahre zuvor

Hab noch eine Frage an Barbara, obwohl DMC heute nicht dabei ist. Wann kommt wieder DMC? Möchte meine Gesichtspflege auf DMC umstellen und weiß nicht so recht, welche Produkte ich nehmen kann.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  sonne

Hallo Sonne
DMC gibt es am 29.6. wieder. Magst Du Dich mit Barbara auf Facebook verbinden? Sie berät Dich gerne ausführlich auf der Seite.
LG Kerstin 🙂

sonne
3 Jahre zuvor

Leider bin ich nicht bei Facebook, daher muss ich dann auf den 29.6. warten. Lbg Sonne (die leider bei diesem Regenwetter friert)

Moni
3 Jahre zuvor

„Triethanolamine“ auch dieser Inhaltsstoff steht im Verdacht krebserregend zu sein… finde das sehr bedenklich. Aber vielleicht kann die Expertin was dazu sagen.

478
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x