Backstage

Meer für die Schönheit!

20. März 2017

Hallo Beauty!

Dass unsere Ozeane eine Vielzahl an tollen Dingen beherbergen, ist längst kein Geheimnis mehr. Viele Marken machen sich diese einzigartige Kraft der Nährstoffe aus den Meeren zunutze und verarbeiten sie in ihren Produkten.
Besonders gut schaffen das die Entwickler von ELEMIS – mit viel Sorgfalt, Liebe und Wissen vereinen sie die Kraft der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Daher freuen wir uns besonders auf diese tollen Produkte, von denen die liebe Tania Higgins einige Neuheiten heute wieder mitgebracht hat.
Desweiteren sind wir neugierig auf Neues von unseren Top-Marken: M. ASAM®, LEIGHTON DENNY und bareMinerals®.
Wir freuen uns auf dich!
Nutze die Möglichkeit, sei dabei und stelle deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog. Unsere Moderatorinnen Kerstin Braukmann und Pia Ampaw werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
588 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Hallo Kerstin, Lynne, RuhrCat, Silke, Kuschelkissen, Leuchttürmchen, Conni, Elke1, Bastelhexlein, Madonna is……., Madame Faun und QVC Team schön das es wieder Montag ist und der Chat hoffentlich läuft.
Lg. die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Habe gerade genauer gelesen und gesehen das Sandra Kenntenich schon wieder nicht moderieren darf. Kann mir irgendwer erklären wieso nicht?????????? Auf meine Nachfrage im Dezember war die Antwort das Sandra mit Sascha Heyna Donnerstags regelmässig eine Sendung hat und deshalb nicht die BN moderieren darf. Ich bin vielleicht zu dumm aber Pia ist jeden Dienstag mit Sascha Lauterbach auf Sendung und auch sehr oft Montags in der BN. Wo ist der Unterschied? Ich vermisse auf jeden Fall Sandra und würde mich freuen wenn sie auch wieder mal die BN moderieren würde. In meinen Augen hat sie eine sehr ansprechendes Wesen… Weiterlesen »

3 Jahre zuvor

War es vor zwei Wochen, wo Sandra spontan in der Sendung ein bisschen moderiert hat? 🙂 Das war fein!

RuhrCat
3 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben, will mich kurz bei euch melden. Danke für die lieben Wünsche wegen letzten Donnerstag (kleine Hand-OP – ambulant). Wie ihr seht, kann ich schon wieder schreiben. Geht aber noch nicht so dolle. Bin ja auch noch bis nächste Woche Dienstag krank geschrieben. Nächsten Dienstag werden die Fäden gezogen. Dann sollte alles gut sein. Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag (die jetzt schon mal lesen) und natürlich heute Abend eine schöne BN. Ich bin auch dabei. Werde mich dann noch mal melden. Liebe Grüße an alle Lieben von RuhrCat

3 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Gute Besserung dir! Und ganz langsam ans Schreiben gewöhnen. 😉 Nicht zu sehr im Chat heute verausgaben, ok? Wir wollen nicht daran schuld tragen, dass sich die Genesung verzögert. Aber wir wissen in jedem Fall, du bist bei uns! <3

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

@Ruhrcat
Schön zu lesen, dass Du Deinen Eingriff gut überstanden hast!
Heilsame & heitere Tage für Dich
MadameFaun

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Gute Besserung, Liebes 🙂
Auf das es Dir bald wieder gut geht nach Deiner OP.
Drücken alle Daumen

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Finde es schade das Anfragen gelöscht werden die scheinbar nicht angenehm sind. Am „Ton“ kann es nicht liegen da ich sehr viel Wert auf Höflichkeit lege. Ist mir schon mehrfach passiert und Anfragen bei QVC direkt wurden lapidar und nicht logisch abgetan.
Schade die Polsterprinzessin

3 Jahre zuvor

Hallo Polsterprinzessin! Hier auf dem Blog löschen wir nichts, was freundlich formuliert ist und der allgemeinen Nettikette entspricht. Ich denke, dein Kommenat von vorhin ist einfach im Vorfilter aufgehaten worden und musste von mir manuell überprüft werden. Wir schalten Kommentare (außer zur Beauty Night) ja immer manuell frei damit kein Spam durchrutscht. Danke, dass du so toll mit uns hier diskutierst und der Ton dir wichtig ist. Viel Spaß heute Abend!

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Liebe Lynne,
mit einem herzlichen Gruß meine Bitte an Dich-
ich hatte ‚Polsterprinzessin‘ ein paar Zeilen geschrieben, auf ihre Zeilen von 16:12.
Bisher sind die meinen dort aber nicht aufgetaucht, sie mögen sich noch in dem berühmten ‚Vorfilter‘ versteckt halten…… und warten auf Ihre ‚Befreiung‘ durch deine manuelle Überprüfung!?…..
MERCI –
Dir einen guten Abend
MadameFaun

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

@Liebe LYNNE:
Meine diversen Zeilen an Polsterprinzessin sind auf einmal lesbar für mich-
hast Du dafür gesorgt?
DANKE
MadameFaun-grüßt-in-den-Abend

3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Nicht bewusst. Hast du den „Reload“-Button deines Browsers einmal betätigt?

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Lynneliebe, das sowieso alle paar Minuten……
‚Wunder geschehen‘

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Hallo RuhrCat super das es Dir schon wieder so gut geht das Du schreiben kannst, Geduld ist nun gefragt. Weiterhin alles Gute und lass Dich ein bisschen verwöhnen.
Lg. die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

So Mädels nachdem mehrere Kommentare einfach nicht erschienen sind habe ich keine Lust mehr und verabschiede mich für eine gewisse Zeit. So habe ich keinen Spass am Chat, schade um die netten Mädels aber so ist das Leben.
Lg. die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Tut mir leid da war ich wohl etwas zu schnell, aber für heute mache ich trotzdem Pause da ich „Besuch von ein paar Bakterien und Viren“ bekomme und ich mich daher etwas grippig fühle.
Eure Polsterprinzessin

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Hallo liebe Polsterprinzessin, schade, das Du nicht dabei bist. Kann Dich aber auch total verstehen. Ich versuche heute nochmal mein Glück. Ruh Dich schön aus in Deinem schönen Reich von Polster, Kissen und Decken. Ich wünsche Dir ganz viel gute Besserung und bis bald:-)

MadameFaun
3 Jahre zuvor

Prinzessin-auf-dem-Polster, holde-
meinen innigen Gruß an Dich;
Merci für Deine herzlichen Zeilen am vergangenen Montag,
die ‚Nach-Lese‘ hat mich sehr erfreut.
Gib‘ Dich bitte der heilsamen Ruhe hin und schöpfe neue Kraft!

Mein heutiges Kissen möge Dich vor Viren und allerlei anderen Übeln schützen (‚Gift-Grüner Cord, darauf orangefarbener Fotodruck eines Protest-Schildes: Große Schrift ‚Heute passt es leider überhaupt gar nicht, so sorry aber auch‘- kleine Schrift ‚Morgen auch ganz schlecht‘.
Schön & apart ist anders ;-),
manchmal muss die Ästhetik dem guten Zwecke weichen……

Innigen Zwinker
MadameFaun

MadameFaun
3 Jahre zuvor

Ein herzliches ‚Hallo‘ in die Runde,
meinen heiteren Gruß zu einem guten MontagAbend!

Das heutige Tagesangebot von BareMinerals wirklich ein schönes Set-
noch besser würde es (mir) gefallen, wenn die Range der angebotenen Farben größer wäre;
eine so breit gefächerte Auswahl von BM wie im Einzelhandel bleibt wohl unwahrscheinlich, vielleicht aber wäre eine Ausweitung möglich?….. nicht nur die simple Farbskala von ’sehr hell bis dunkel‘, optional auch einige Zwischennuancen zu jeder Stufe, nach kühlem oder warmen Hautton etc., ebenso auch zur ‚Complexion Rescue‘ von BM?

MadameFaun-wünscht-sich-was

Claudia C. Götzinger
3 Jahre zuvor

Hallo, würde gerne wissen welche neuen Produkte von M. Asam heute dabei sind. Danke und freue mich auf heute Abend! LG, Claudia

Editor
3 Jahre zuvor

Hallo Conni
heute ist keine Premiere dabei, aber ein dickes Nur Einmal Angebot :-))) Alles aus der Resveratrol Linie

conni
3 Jahre zuvor

huhu Kerstin, du wolltest bestimmt schreibe : Hallo Claudia, …….;-) , denn ich habe nicht gefragt, Gruss Conni

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

stimmt, sorry :-)))

conni
3 Jahre zuvor

Hallo Beautys, bald geht es wieder los…yaeh….ein Montag ohne Beauty Night wäre einfach trostlos.
bis gleich Silke, Elke, Lynne, RhurCat, Polsterprinzessin und alle anderen.
Gruss Conni

*Silke*
3 Jahre zuvor

Jabadabaduuuu ich schau Beauty Night und was machst du? ich hoffe ihr seid mit dabei, freu mich drauf und sag bis gleich

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor

Guten Abend,

ich wünsche euch allen ein schönen Abend. Genießt die kommenden 4 Stunden.
Wie gerne würde ich euch allen ein Stück von meinem Geburtstagskuchen abgeben…..seit heute zähle ich 26 Lenze. Ich schicke mal die Brieftaube los…;-))))
Ich stosse einfach im Geiste mit euch allen an:-)…..schön diesen Tag mit der Beautynight ausklingen zu lassen…..lieben Gruß von der Madonna……

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Herzlichen Gluckwunsch zum Geburtstag, welch zartes Alter.
Lg. die Polsterprinzessin

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor

Danke dir liebe Polsterprinzessin…hast du schon das Stück Kucken schon bekommen?..;-)
Liebe Grüße…geniesße die Stunden!!!

MadameFaun
3 Jahre zuvor

Polsterprinzessin, holde…… dies ist schon meine dritte Nachricht an Dich- die ersten beiden sind bisher nicht veröffentlicht, eine vom Nachmittag, eine von heute abend…..
vielleicht kommen sie noch…?!
Grüße Dich innig!
MadameFaun

Editor
3 Jahre zuvor

HAPPPPPYYYY BIRTHDAY!!!!!!!

MadameFaun
3 Jahre zuvor

‚GLÜCK Wünsche‘
…. ich Dir, ‚MADONNA IS MY ICON‘.
Ein gutes, erfülltes Lebensjahr, gute Begegnungen, freudige Momente!
MadameFaun

*Silke*
3 Jahre zuvor

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Ein hoch auf dich !!!!

conni
3 Jahre zuvor

Happy Birthday to you….!! So jung möchte ich auch nochmal sein…:-))
lass dich verwöhnen

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

ja, ich wollte auch nochmal ’so jung‘ sein!….. seufz
(lieben Gruß, auch an Dich, liebe Conni)
MadameFaun

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

hallo MadameFaun, Gruss an dich zurück 🙂

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

MERCI! , schönen Abend! Du hast einiges bestellt, lese ich?! Viel Freude damit-
MadameFaun

3 Jahre zuvor

Alles liebe zum Geburtstag…

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Happy Birthday:-)

RuhrCat
3 Jahre zuvor

Hallo Madonna,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Alles Gute und mögen alle deine Wünsche sich erfüllen.
Liebe Grüße
RuhrCat

Elke1
3 Jahre zuvor

Wünsche Allen einen wunderbaren Beauty Abend, liebe Polsterprinzessein, es tut mir leid das es dir hier keinen Spass mehr macht, ich (wir) werden dich vermissen…

Liebe Kerstin, Pia, Lynne und natürlich die Herrschaften hinter den Kulissen euch wünsche ich auch einen tollen Abend.

Bin so froh das ich mir um Mitternacht das Tagesangebot gesichert habe, denn so wie es ausschaut ist alles schon weg.. Da ich gerne mische zwischen einigen Produkten, gehört bareMinerals zu meinen Lieblingen..

Also hoffe Conni, Silke das ihr hier mir erhalten bleibt…

Liebe Grüsse Elke

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

hallo Elke, also ich bleibe, habe auch kein Problem mit dem Chat und bin auch Geduldig :-))

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Da schließe ich mich an 😉

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo Elke1
wir haben nur noch Medium Beige beim Tagesangebot.
Und mein Chat hält…. bei Euch auch??
Bin erstaunt… und erfreut ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))

conni
3 Jahre zuvor

jep Kerstin, Chat hält und funzt wie neu !!:-))
Wieder zu wenig bestellt bei bareMineral ?? :-))((

conni
3 Jahre zuvor

Hallo Kerstin und Pia, schön seit ihr wieder anzusehen. Einen schönen abend euch allen, auch dem Hintergrund, Gruss Conni

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

vielen lieben Dank 🙂

3 Jahre zuvor

Hallo Beautys! Wir wünschen Allen einen tollen Beauty Abend – viel Spaß!
euer QVC-TEAM

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Euch auch, Ihr Lieben :-))))

3 Jahre zuvor

Mädels ihr seht wieder bezaubernd aus..

Sarah
3 Jahre zuvor

Hallo, habe mir heute das Tagesangebot sichern können. Jetzt habe ich mal eine Frage. Ich besitze Interesse am Wink Wink Ealyner Set und wollte mal fragen ob es heute noch gezeigt wird? Lieben Gruß und einen schönen Beutyabend. Sarah

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Sarah

Hallo Sarah
Eyeliner gibt es heute Abend leider nicht mehr zu sehen. Vielleicht online? Es ist schon heute soviel ausverkauft… Sorry :-)))

conni
3 Jahre zuvor

oh…..bei dem Preis könnte ich glatt schwach werden………….

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

🙂 geht mir auch so!!!

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

:-))))) habe bestellt, weißt ja was das heisst oder ??

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Hihihi 😉

Slipknot1704
3 Jahre zuvor

Hallo zusammen. Meine zwei Lieblinge bei QVC – Bare Minerals und M.Asam – in einer Beauty Night. Super. Das TA habe ich mir schon heute Nacht gesichert. Gibt es von Bare Minerals auch ein Nur Einmal Angebot?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Huhu Frau mit dem richtig guten Musikgeschmack.
Nein, ein Nur Einmal Angebot kommt heute von M.Asam und nachher ein Beauty Toll von Barbara Kruttke. Das ist ganz neu und das mit Abstand günstigste bisher.
LG Kerstin

Nici
3 Jahre zuvor

Hallo zusammen, stimmt ich kann den Hals nicht voll kriegen, aber ich möchte das Resveratrol Duschgel super gerne Mal im 750 ml Eimer! Darüber würden sich bestimmt gaaaaaanz viele freuen!

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor

I LOVE M.ASAM….das BESTE…einfach traumhaft…man fühlt sich wie neugeboren!!!!
Habe heute Nightglamour benutzt…zum heutigen Ehrentag…:-)))

Editor
3 Jahre zuvor

Sag ich ihm :-)))

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor

Danke, ich schwebe auf Wolken…ihr seit traumhaft..eine Freude jeden Montag…:-))))))))

3 Jahre zuvor

Happy Birthday MADONNA IS MY ICON!!!

3 Jahre zuvor

Alles Gute auch von mir!

RuhrCat
3 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben,
ich habe es erst eben zum Caht geschafft. Bekomme gleich noch Besuch. Oh wie schön 😀
Also bleibe ich nur, bis es klinget. 🙂 Danke für die lieben Worte.

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Abend. 🙂

Liebe Grüße
RuhrCat

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Hallo für den kleinen Augenblick 😉

3 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Einen lieben Gruß!

*Silke*
3 Jahre zuvor

Wie ist eigentlich der Stand mit unserem Beautypreis ? 😉

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

bestimmt schon in die Versenkung geschickt worden :-))

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

da hole ich ihn doch glatt wieder an die Oberfläche 😉

3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Conni, habe ich was verpasst??

3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Ja, ja, ja! 😉

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

ich bin dran…. und kann ganz schön nervend sein…. :-))))))

Dani
3 Jahre zuvor

Pia sieht sowas von Hammer aus heute 🙂

Gabi
3 Jahre zuvor

Hallo, kommt Julien Farel heue abend nicht? Es steht zu mindest im Insider. LG

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Gabi

wir haben die Produkte heute hier, aber Julien bzw Suleyn sind nicht da. Sie werden von Lisa Klement vertreten.

Herzliche Grüße
Pia

Slipknot1704
3 Jahre zuvor

Ich wurde schon oft von anderen Damen wegen Bare Minerals angesprochen, weil die Haut nicht nach Make up sondern ganz natürlich aussieht. Eine Kollegin hat es sich auch gleich bestellt.
Für mich gibt es nichts besseres.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Das kenne ich. habe an meinem Geburtstag eine kleine Bare Präsentation gemacht. :-)))

Und alle die es noch nicht kannten wollten es unbedingt haben !

LG Pia

Slipknot1704
3 Jahre zuvor
Reply to  Pia Ampaw

Ja das ist natürlich auch ne super Idee :-)).

sunangel
3 Jahre zuvor

Guten Abend Euch Allen….

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Frühlingsanfang und
heute beginnt auch das Jahr der * SONNE *.

Sonnige Grüße und Alles Liebe, Gabi

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  sunangel

Dein ‚Name‘ passt nun hervorragend zu dem beginnenden Jahr der Sonne, SUNANGEL!
Einen heiteren Gruß zum beginnenden Frühling-lässt-sein-blaues-Band-wieder-flattern-durch-die-Lüfte’…..
MadameFaun

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  sunangel

Das hört sich wie Musik an in meinen Ohren .

Liebe grüße

Pia

3 Jahre zuvor
Reply to  sunangel

Auch dir einen zauberhaften Frühlingsanfang!

RuhrCat
3 Jahre zuvor
Reply to  sunangel

Hallo Sunangel,
was hat es mit dem Jahr der Sonne auf sich? Habe ich noch nichts von gehört. Bin immer gespannt, was Neues zu lernen. 🙂
Liebe Grüße
RuhrCat

Anja
3 Jahre zuvor

Wird denn Frau Asam auch mal wieder on Air zu sehen sein? Ich finde, die beiden zusammen präsentieren die Produkte immer ganz toll….
Die Peelings sind einmalig und die Body Lotion der Resveratrol Linie mag ich besonders.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Anja

Hallo Anja,

nächste Woche Freitag ist Miriam um 16:00 Uhr auf Sendung.

Liebe grüße
Pia

*Silke*
3 Jahre zuvor

Kerstin ich verlasse mich auf dich und nehme dich beim Wort, was die Sonne anbelangt 😉

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

geht klar :-)))

conni
3 Jahre zuvor

wie stark ist der Schimmer bei den Lidschatten stiften ? Man kann es nur schlecht im TV sehen.Von Mally die Stifte sind mir mit zu viel Schimmer

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Man sieht es im TV wirklich schlecht, aber ich denke, das der Schimmer dezenter ist

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

danke liebe Silke…;-)) , habe sie bestellt, werde es ja sehen, du bekommst ärger mit mir wenn es nicht stimmt !! Rede dann nicht mehr mit dir :-)), nein :-*

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Dann erkläre es meinem Schatz, das wir einen neuen TV brauchen :-)) wird ein Schuh raus 😉

3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Ich würde es eher als Satin-Finish beschreiben.

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

danke Lynne, also nicht so extrem wie eine Leuchtkugel, dann ist es okay

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

hallo Conni
der Schimmer ist leicht. Nicht zu plakativ. Silke hat Recht … Also kein neuer Fernseher :-)))

Klaudia
3 Jahre zuvor

Endlich wurde von bare Minerals…. mein Wunsch erfüllt…..liebe ich… …..lidschattenstifte…viele davon…. und nix verrutscht. Denn einer war schon mal in einem set. Foundation habe ich immer Vorrat.

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Klaudia

hattest du nicht vor einiger Zeit danach gefragt ? Ich hatte da geantwortet das es demnächst kommen soll. Hatte recht :-)) ich habe sie mir auch bestellt.

3 Jahre zuvor
Reply to  Klaudia

Sie sind fantastisch, das stimmt, Klaudia! Schön, dass du dich so freust. \o/

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Klaudia

Da freu ich mich aber sehr, dass das geklappt hat 🙂

Glückskecks
3 Jahre zuvor

Hallo an Alle,
Ich würde gerne wissen wollen, wann es mal wieder ein TA von Oliveda geben wird? Vielleicht wissen ja Kerstin und Pia was ;0) ?
LG

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Glückskecks

Hallo Glückskeks,
tut mir leid, dass weiß ich leider nicht. Aber bist Du bei Facebook?
Da gibt es die Gruppe: Oliveda-Ruhe unter dem Olivenbaum.
Katja Seeger, unsere Experten, ist da zu finden und weiß sicher viel besser Bescheid als ich.
🙂 Kerstin

3 Jahre zuvor

Habe sehr viele Produkte von BM und es ist so, wie es im TV präsentiert wird.Super schön….

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Vielen lieben Dank 🙂

Dora Gray
3 Jahre zuvor

Bonsoir Mesdames,
bezaubernd seht Ihr wieder aus!
Liebe Kerstin,
wie heißt denn der frühlingshafte Nagellack? Dankeschön!
Noch einen wunderbaren und erfolgreichen Abend!

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Dora Gray

Hallo Dora,

dieser Nagelack ist aus dem Leighton Denny Set The Minimalist Collection.
Die Farbe heißt Whatever ( Fliederrose) Im Set sind auch Base Coat und Topcoat und die Farbe Taube.
Artikelnummer 292096

29,77 Euro

Liebe Grüße
Pia

Glückskecks
3 Jahre zuvor
Reply to  Dora Gray

Oh ja, die Farbe ist toll!

Beutyfreak
3 Jahre zuvor

Hallo würde es einmal Complexion Rescue in einer größeren Größe geben. Bei und nutzen dies 3 Mädchen und da ist es sehr schnell verbraucht. Außerdem interessiert mich warum es bei anderen Drogeriemärkte eine größere Anzahl an Farben gibt als bei euch? Schönen Abend wünscht euch Beutyfreak

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Beutyfreak

Hallo Beautyfreak,

wir haben bei QVC die gängigsten Farben. Es gibt ja von Bare eine riesige Farbauswahl in ganz feinen Nunacen. Das würde für die Kundin, die ja nicht wie im Geschäft alles ausprobieren kann etwas zu unübersichtlich werden. :-))

Liebe Grüße
Pia

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  Pia Ampaw

Acht weitere Nuancen, jeweils für ’sehr hell‘, ‚hell‘, ‚medium‘ und ‚tan‘ die Ergänzung nach kühlem oder warmem Hautgrundton wären dennoch wunderbar,
Damit noch idealer für potentielle Kundinnen…. !
Mit meinem heiteren Gruß an Pia-bald-FrühlingsSONNE-genießend
MadameFaun

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Pia Ampaw

Pia, da stimme ich dir nicht ganz zu. Bei Nude by Nature gibt es auch mehr Farben zur Wahl, Ich finde auch, von bare sollt es noch ein paar mehr geben, denn gerade die feinen Nuancen verändern den Hautton.

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

‚Meine Rede‘ ;-), liebe Conni.
So kann ich persönlich lediglich die Foundation verschenken bei Erwerb eines Sets, wie heute…
Bitte doch einmal überdenken…..würde QVC auch für weitere potentielle Käuferinnen attraktiv machen.
MadameFaun

Adriana
3 Jahre zuvor

Warum wird meine Frage nicht gepostet? Habe es schon 3 x versucht. Ich würde gern wissen, wann Pure Vitamins von M.Asam mal wieder kommt? Jetzt., wo Markus schon da ist. Danke

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  Adriana

…schließe mich Deiner Frage an, Adriana. Wahrscheinlich das nächste TAG von M.ASAM, im vergangenen Jahr auch um diese Zeit?!
Freundlich grüßend: MadameFaun

3 Jahre zuvor
Reply to  Adriana

Wir sehen deine Frage, liebe Adriana. Bitte ab und zu mal den „Reload“-Button deines Browsers betätigen, wenn du das Gefühl hast, Kommentare sind nicht eingegangen. Es könnte ein Tool sein, dass die Techniker aufgespielt haben, um die Seite bei dem tollen Ansturm von euch etwas zu stabilisieren. Wir arbeiten aber auch schon an der Lösung, dass der „Reload“-Button nicht immer wieder gedrückt werden muss.

Adriana
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Danke Lynn ich hatte immer wieder aktualisiert, hat aber nach einer halben Stunde immer noch nicht geklappt. Habe dann einen anderen Browser genommen und dann ging es Viele Grüße

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Adriana

Hallo Adriana,
Marcus´Antwort: Im April nicht als Tagesangebot, aber als Spezial :-))))

Adriana
3 Jahre zuvor

Danke Kerstin und sorry, wenn mein voriger Post genervt klang. Ihr habt das wieder toll gemacht Viele Grüße

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor

Hallo Lynne,Kuschelkissen,Madame Faun,Polsterprinzessin,Conni,Elke1,QVC TEAM,Madnna is…..,Kerstin und Pia Grüße euch alle ganz lieb…

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Neue Bastelzaubereien auf Deiner Fensterbank?!
Herzlich
MadameFaun

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Ja neue Farben (von Karin Jittenmeier) sind getestet und für gut befunden mein Grün-Goldener Glücksdrache wacht über mich und erfreut mich jeden Tag aufs neue…

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Wunderschöne Farben- Grün & Gold!
Bleibe gut beschützt und lange erfreut, liebe Drachenbraut-in-Berlin.
(Hast Du es einmal mit dem Gesichts-Spray versucht?!)
MadameFaun

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Noch nicht Liebe Madame Faun hatte zu viel um die Ohren werde aber demnächst mal danach schauen… Ja Hexen,Drachen und Eulen das ist meins das find ich Cool….

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Bastelhexlein wir freuen uns und grüßen dich!!!

Liebe Grüße
Pia

3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Wir dich auch, Bastelhexlein! Alles Liebe!

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Liebe Grüsse zu Dir 😉

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor

Vielen Dank ihr Lieben freue mich jede Woche auf euch lach lach…

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Hallo Bastelhexlein, klappt alles mit dem Chat ? lieben Gruss Conni

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Ja Conni jetzt Klappt es zu mindestens etwas Besser dank eurer guten TIPPS vielen dank dafür…

*Silke*
3 Jahre zuvor

Markus der Jediritter der Peelings 😉

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

super!!!

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

toll!!!

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor

Hey Polsterprinzessin lass uns hier bitte nicht im Stich wir haben jetzt so lange durchgehalten mit dem nervenden Chat es muss ja mal besser werden!!!!

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

find ich auch :-))) Bleib!!!

3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

3 Jahre zuvor

Ich habe diese Lampe und muss sagen genial…. richtig helles Licht um sich zu schminken oder pflegen, kann ich nur weiterempfehlen

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

sag ich doch …:-)), ich habe sie schon seitdem es die zu kaufen gibt, bei einem anderen Sender. Ohne ginge nix mehr

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

😉

3 Jahre zuvor
Reply to  conni

:))))))

Glückskecks
3 Jahre zuvor

Huhu…ich muss jetzt doch nochmal fragen: weiß irgendwer, wann es mal wieder ein TA von Oliveda geben wird? Ist vielleicht mal was in Planung?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Glückskecks

Hallo Glückskeks
ich weiß es nicht. Aber Katja Seeger weiß es. Du findest Sie bei Facebook oder in der Gruppe „Oliveda-Fans – Ruhe unter dem Olivenbaum“.
Viel Spass 😉

Glückskecks
3 Jahre zuvor

Nochmals DANKE :0))))

scarlett
3 Jahre zuvor

Hallo an alle in der Beauty Night Runde, ich hätte eine große Bitte an Herrn Asam. Mein absolutes Lieblingspeeling ist Pistazie und ich wünsche mir sehr, daß dieses Peeling wiederkommt und immer wieder angeboten wird. Das Peeling ist der Hammer, man kann es noch sehr lange nach der Benutzung riechen und fühle mich dann, als würde ich auf dem Festplatz beim Süßwarenstand mit gebrannten Mandeln und Zuckerwatte stehen, einfach traumhaft!

3 Jahre zuvor
Reply to  scarlett

Da wäre ich sofort dabei!

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  scarlett

‚Süße‘ Scarlett,
falls Du Dein Traumprodukt nicht mehr bei QVC erwerben kannst….. es gibt Optionen im Internet/ Shops, die diese Duftrichtung von M.ASAM noch in ihrem Repertoire führen, habe ich erst neulich zufällig gesehen…..
MadameFaun

scarlett
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Hallo MadameFaun, vielen Dank für den Hinweis, ich werde mal danach suchen.

Liebe Grüße von scarlett

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  scarlett

Sehr gerne!
SÜSSE Träume für Dich, Scarlett
MadameFaun

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor

Ich nutze im Moment sehr gerne die Grüne Serie von M Asam (Vino Lift???) sehr gerne und vertrage sie sehr gut ist im Moment genau richtig für meine Gesichtshaut…

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

…mag auch die entsprechende Körpercreme von Vinogold, die ’straffende‘-
wird durch ein paar Tropfen Körperöl noch geschmeidiger
(Bastelhexlein, Dir gefällt auch die Tiegel-FARBE besonders gut, ja?;-)

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Ich fange grade erst an die Produkte für mich zu testen Madame Faun das mit dem Körperöl höert sich gut an…Ja Grün ,Blau , Rot und Gold sind meine Farben lach lach…

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Bleib‘ so bunt lachend…….
kreatives Bastelhexlein.

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Auf jeden Fall Madam Faun Fröhliche Farben sind im Moment einfach nur gut für mich dazu gute Pflegeprodukte und schöne Kuschelkissen und Decken natürlich mit Eulen …

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Eulen und Drachen, stark & mystisch ……
sie mögen Dich sanft behüten!
Gute, geborgene Nacht

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Ja meine Eulen Und Drachen Behüten mich jede Nacht stehe aber auch auf Einhörner also Mystik und Magi Pur…

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

es kommt die ganz grosse Grösse Orange in 1200gr.
Liebe Grüsse von Marcus 🙂

MadameFaun
3 Jahre zuvor

….mochte ich schon im vergangenen Jahr, die Orangen-Edition des Peelings schien mir besonders gut getränkt mit leckeren Ölen……
Saftige Grüße!

Glückskecks
3 Jahre zuvor

Eine Frage an Herrn Asam: Gibt es irgendwann mal wieder einen Riesenpott Peeling 600g von Vino Lift? Das war ein Traum!!!!!

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Glückskecks

Huhu Glückskecks,
es kommt das Orangen Peeling in 1200gr bald …… 🙂

Glückskecks
3 Jahre zuvor

Danke Kerstin :0)

Slipknot1704
3 Jahre zuvor

Oh genial. Da freu ich mich drauf.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

ich mich auch 🙂

bloggie
3 Jahre zuvor

Kann man die Glättungsmaske auch dünn aufgetragen über Nacht einwirken lassen ?
Das Resveratrol Youth Serum ist übrigens sensationell !

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  bloggie

Ja, das geht wunderbar. Viel Freunde damit :-)))
Bitte nur am nächsten Morgen abwaschen. Sie zieht nicht komplett ein.

3 Jahre zuvor

Kerstin, Pia oder Lynne, hätte eine Frage zu dem Bronze von BM…
Nehme Medium bei der Fondation, welche Farbe soll ich kaufen, damit ich schöne Konturen setzten kann??
Liege Grüsse

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

für Konturen mußt du einen dunkleren nehmen Elke, also tan

3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Danke liebe Conni, werde tan nehmen……

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

falls die konturen nicht so stark sein sollen, nimm den Bronzer ebenfalls in medium

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo Elke1
ich habe beim Bronzer TAN genommen. Ich möchte nur leicht bronzen. Wenn Du richtige Konturen setzen möchtest, dann nimm bitte Dark to Deep.
LG Kerstin

3 Jahre zuvor

Dankeschön für den Tip

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

so….jetzt hast du 3 Möglichkeiten Elke, welche Tür nimmst du ?? :-))
es scheint der Bronzer ist nicht sehr stark, also starke Kontur würde ich dir nicht empfehlen. Weichere sehen natürlicher aus, nimm sonst 2 verschiedene und der dir besser gefällt, den behälst du dann, gruss Conni

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor

Eine Frage an Herrn Asam, kann man nicht mal ein Duschgel Erdbeere/Mango mit einem Hauch Minze herstellen oder Frische Meeresbrise gepart mit Zitrone…wäre schön…:-))

Editor
3 Jahre zuvor

Hallo Geburtstagskind…. Dein Wunsch wird direkt mitgegeben. ;)))))

MadameFaun
3 Jahre zuvor

…gerne auch ‚Grapefruit‘, gab es von M.ASAM vor zwei Jahren……
‚Meeresbrise mit Zitrusnoten‘ klingt erfrischend! 😉

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Genau :-)…kam mir gerade so in den Sinn, dass diese zwei Dinge gut zusammen passen könnten…oder Buttermilch/Erdbeere oder Buttermilch/Honig…mmmhhhhh

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor

Huch wie Peinlich jetzt werde ich rot habe doch Glatt vergessen Dir zu Gratulieren also alles Liebe und Gute für dich…

MadameFaun
3 Jahre zuvor

‚Marzipan mit frischen, zitrischen Noten‘ kombiniert?!, sozusagen die sommerliche Variante…
oder ‚Frisches Gras +….‘ ?!

Elke Meger
3 Jahre zuvor

Schönen guten Abend. Ich hätte eine Frage an Herrn Asam. Wird es auch mal ein Duschgel/Creme von Aqua Intense geben Liebe Grüße Elke

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke Meger

tolle Idee… gebe ich sofort weiter ;-)))

conni
3 Jahre zuvor

Silke………….bist du noch da ?? hast du dich aufgelöst ??

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Bin noch Vollständig da :-))

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

okidoki, sehe nur schatten von dir :-))

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Erleichterung!
😉
Hatte schon Bilder im Kopf…..

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

:-))

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Ich verabschiede mich für heute. Die Müdigkeit ist heute einfach zu groß. Die Kommentare konnte ich jetzt lesen. Freu, freu:-)
Ich wünsche allen noch viel Spaß und freue mich auf nächste Woche. Habt alle eine schöne, stressarme Woche. LG Kuschelkissen

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

kuschelkissen…..schön das du alles lesen konntest.
Wünsche eine schöne Nacht, gekuschelt in deine Kissen !! Gruss Conni

3 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

bis nächste Woche Kuschelkissen !! Einen schönen Abend wünschen wir dir!

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

Eine gute Nacht und wundervolle Woche Kuschelkissen, kuschel dich schön in deine Kissen 😉

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

DANKE für Deine lieben Wochen-Wünsche-
für Dich eine GUTE NACHT, ein frohes Erwachen!

3 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

Gute Nacht Kuschelkissen….Schlaf schön…

588
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x