Beauty Night

Beauty Night & Live-Chat ab 20 Uhr – mit Kerstin & Frank

16. März 2020

Hey Beauty!

Es ist wieder Montag und das heißt es ist Zeit für unsere Beauty Night und den Live-Chat! Denn jeden Montagabend ab 20 Uhr dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Unsere Beauty-Experten präsentieren die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt und unsere Moderatoren stehen im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite.

Du möchtest schon jetzt wissen, was dich heute Abend erwartet? Dann bist du hier genau richtig. Ich möchte dir nun drei meiner persönlichen Highlights aus der Show von heute Abend vorstellen:

Die Beauty-Sensation: der DYSON Corrale™ Haarglätter

Psst, schon gesehen? Den neuen DYSON Corrale™ Haarglätter (Zum Artikel) mit biegsamen Heizplatten gibt es jetzt bei QVC! Er passt sich deinen Haaren an, stylt sie mit weniger Hitze und kann somit Haarschädigungen verringern. Ein weiteres Highlight: Den Haarglätter kann man mit und ohne Kabel verwenden!

Elixier mit Meeresmineralien: das FLORA MARE Youth Control Deep Ocean Elixir

Du wünscht dir ein  jugendlich wirkendes Hautbild? Dann nutze dafür die unglaublichen Kräfte des Meeres! Das FLORA MARE Youth Control Deep Ocean Elixir enthält hochkonzentrierte Meeresmineralien, die sich remineralisierend auf das Hautbild auswirken können. Die enthaltene Hyaluronsäure erzielt zugleich einen Aufpolsterungseffekt. Zudem ist das Elixier frei von Parabenen, Mineralöl, Silikon, Palmöl, Mikroplastik, Farbstoffen und allergenen Duftstoffen.

Du hast Fragen? Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatoren Kerstin Braukmann und Frank Schäberle werden versuchen, deine Botschaft nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Jil
vom QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
131 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare