Backstage Beauty Night

Sei in der Sendung dabei: Live-Chat zur Beauty Night

21. Mai 2018

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 20 Uhr im TV auf QVC über die neuesten Trends und ausgewählte Produkte austauschen, steht dir hier im Beauty Night Live-Chat Bloggerin Lynne mit ihrer Expertise zur Seite. Schon seit sechs Jahren bloggt die Redakteurin passioniert hier auf dem Beauty Blog über alles, was uns schöner macht. Im Chat beantwortet Lynne dir ab jetzt jede Woche hier live ab 20 Uhr all deine Fragen rund um das Thema Beauty!
Auf unserem Instagram-Account @qvcbeautydeutschland gibt Lynne außerdem in Form einer Instagram Story parallel zum Sendungsgeschehen interaktive Updates live aus dem Chat und spannende Hintergrundinfos zu unseren Themen!
Worauf wartest du noch? Sei dabei und entdecke mit uns ausgewählte Produkte von Top-Marken und lass dich von den hochwertige Inhaltsstoffen überzeugen, die sich optimal an individuelle Bedürfnisse anpassen.
Das erwartet dich heute Abend:
Wenn deine Haut Feuchtigkeit benötigt, greifst du zum 100 % Torricelumn Essence Serum von ELIZABETH GRANT. An manchen Tagen verleihst du deiner Haut einen strahlenden jugendlichen Teint mit dem COLLAGEN RE-INFORCE Triple Strength Miracle Concentrate. Doch manchmal darf es auch einfach ein kleiner Energieschub sein. Wie wär’s da mit dem CAVIAR CELLULAR Recharge Super Serum? Egal was du deiner Haut Gutes tun möchtest, unser heutiges Tagesangebot (Zum Artikel) hat für jedes Bedürfnis das Richtige! Das Trio von ELIZABETH GRANT eignet sich perfekt, um deine Hautpflege Tag für Tag den Bedürfnissen deiner Haut anzupassen. Du möchtest jetzt schon wissen, was die drei Seren können? Lynne hat das Set für dich vorab getestet. Die Review liest du hier.
Neugierig geworden? Dann sei heute Abend unbedingt dabei!
Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Petra Grasser versucht eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

246
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Smilly

Ein liebes Hallo in die tolle Runde , ich hätte mal eine Frage an Marianne ; ich suche immer noch eine gute Handcreme . Die Haut ist teils trocken und auch beansprucht .( durch Desinfektionsmittel ) ist die Creme aus der Vitamin C 5 da eventuell richtig ? Wünsche Euch Kerstin und Sascha mit Euren Gästen einen tollen Abend …gruß Smilly

Huhu Smiley! Deine Frage wurde gerade von der Regie Petra an Marianne weitergegeben – hast du ihre Antwort gehört? Sie hat unter anderem auch die Handcreme aus der CAVIAR-Linie empfohlen!

Smilly

Ein liebes Hallo in die tolle Runde , ich hätte mal eine Frage an Marianne ; ich suche immer noch eine gute Handcreme . Die Haut ist teils trocken und auch beansprucht .( durch Desinfektionsmittel ) ist die Creme aus der Vitamin C 5 da eventuell richtig ? Wünsche Euch Kerstin und Sascha mit Euren Gästen einen tollen Abend …gruß Smilly

Huhu Smiley! Deine Frage wurde gerade von der Regie Petra an Marianne weitergegeben – hast du ihre Antwort gehört? Sie hat unter anderem auch die Handcreme aus der CAVIAR-Linie empfohlen!

Polsterprinzessin

Hallo Smilly kann Dir das Angebot mit Kaviar empfehlen Bestell Nr. 282551 um €2818. Hatte auch schlimme Hände von Desinfektionsmitteln im Beruf. Hatte noch nie so schöne Hände wie zur Zeit und der Preis ist der Hammer.
An alle anderen Beautys wünsche Euch eine tolle BN, bin heute nicht dabei habe nur kurz reingelugt und muß wieder weg.
Bis bald und liebe Grüße die Polsterprinzessin/ Monika

Huhu,
ich glaube Polasterprinzessin hat ein Komma vergessen 😉 Die Handcreme kostet 28,18 Euro.
Viele Grüße
Nicole

Das ist ja eine tolle Empfehlung! Deine Hände haben da enorm etwas geleistet. Ich sende dir viele Grüße!

Smilly

Das ist nett Danke Polsterprinzessin dann werde ich die mal ausprobieren

Polsterprinzessin

Hallo Smilly kann Dir das Angebot mit Kaviar empfehlen Bestell Nr. 282551 um €2818. Hatte auch schlimme Hände von Desinfektionsmitteln im Beruf. Hatte noch nie so schöne Hände wie zur Zeit und der Preis ist der Hammer.
An alle anderen Beautys wünsche Euch eine tolle BN, bin heute nicht dabei habe nur kurz reingelugt und muß wieder weg.
Bis bald und liebe Grüße die Polsterprinzessin/ Monika

Huhu,

ich glaube Polasterprinzessin hat ein Komma vergessen 😉 Die Handcreme kostet 28,18 Euro.

Viele Grüße
Nicole

Das ist ja eine tolle Empfehlung! Deine Hände haben da enorm etwas geleistet. Ich sende dir viele Grüße!

Smilly

Das ist nett Danke Polsterprinzessin dann werde ich die mal ausprobieren

Viele liebe Grüße in die Runde – der Abend heute verspricht eine Beauty Summer Night zu werden. Getränke stehen kalt, meine Beauty Tools, Gesichtsmaske, Ampullen und Pflege liegen bereit, mein Notebook ist aufgeladen, der Beauty-Abend kann kommen! Ich freue mich schon auf die Sendung.

Viele liebe Grüße in die Runde – der Abend heute verspricht eine Beauty Summer Night zu werden. Getränke stehen kalt, meine Beauty Tools, Gesichtsmaske, Ampullen und Pflege liegen bereit, mein Notebook ist aufgeladen, der Beauty-Abend kann kommen! Ich freue mich schon auf die Sendung.

Hallo Beauties,
auch wir freuen uns auf einen wunderbaren Sommer-Beauty-Abend mit Euch!
Hallo liebe Lynne 😉
LG,
Nicole & Claudia

Huhu Nicole und Claudia! Ganz liebe Grüße zu euch!!

Hallo Beauties,
auch wir freuen uns auf einen wunderbaren Sommer-Beauty-Abend mit Euch!
Hallo liebe Lynne 😉
LG,
Nicole & Claudia

Huhu Nicole und Claudia! Ganz liebe Grüße zu euch!!

Bastelhexlein

Hallo Polsterprinzessin,Malve,Madame Faun,Madonna is my…, Conni,.Elke1,Apoxy,Kuschelkissen, das QVC Team,Lynne,Miri,Sascha L. und alle nicht genannten… Sende Euch Schöne Grüße aus Berlin mit viel Sonne und leider auch Kaltem Wind…

Hallo liebes Bastelhexlein! Ein bisschen Wind nehme ich gerne zur Abkühlung. 😉 Beste Grüße! Schön, dass du auch da bist.

Bastelhexlein

Lynne ich Stelle uns Selbst Gemachte Holunderblüten-Limetten Limo ohne Zucker oder so auf den Tisch dazu Weiße Schoko Bons…

Ich habe die Weißen und Crispy überall gesucht! Du hast sie schon gefunden! Wie toll! Und Hauslimo – fantastisch!

Bastelhexlein

Ich meine die Kinder Schoko Bons Lynne die gibt es jetzt auch in Weiß… Welches Produkt meinst du??? Ja bei dem Wetter Schmecken Selbst Gemachte Limos am Besten und man Weiß was drin ist…

Hallo Bastelhexlein,
sonnige Grüße aus Bochum auch an Dich – schön, dass Du mit dabei bist.
LG,
Nicole & Claudia

Bastelhexlein

Hallo Polsterprinzessin,Malve,Madame Faun,Madonna is my…, Conni,.Elke1,Apoxy,Kuschelkissen, das QVC Team,Lynne,Miri,Sascha L. und alle nicht genannten… Sende Euch Schöne Grüße aus Berlin mit viel Sonne und leider auch Kaltem Wind…

Hallo liebes Bastelhexlein! Ein bisschen Wind nehme ich gerne zur Abkühlung. 😉 Beste Grüße! Schön, dass du auch da bist.

Bastelhexlein

Lynne ich Stelle uns Selbst Gemachte Holunderblüten-Limetten Limo ohne Zucker oder so auf den Tisch dazu Weiße Schoko Bons…

Ich habe die Weißen und Crispy überall gesucht! Du hast sie schon gefunden! Wie toll! Und Hauslimo – fantastisch!

Bastelhexlein

Ich meine die Kinder Schoko Bons Lynne die gibt es jetzt auch in Weiß… Welches Produkt meinst du??? Ja bei dem Wetter Schmecken Selbst Gemachte Limos am Besten und man Weiß was drin ist…

Hallo Bastelhexlein,
sonnige Grüße aus Bochum auch an Dich – schön, dass Du mit dabei bist.
LG,
Nicole & Claudia

Emily

Guten Abend an Alle, gibt es heute keinen Chat ins Studio… seh ich das richtig?

Hallo Emily,

im Studio ist heute direkt keinem, aber wir helfen dir auch gern weiter.

Viele Grüße
Claudia und Nicole

Emily

Danke Euch… ich hätte da mal einen Post an den Ahuhu-Mann (Timo?) gehabt… er hat heute Nachmittag in der Sendung gesagt, dass man immer Shampoo u. Conditionierer getrennt nutzen soll weil Kombiprodukte niemals die Wirkung bringen weil sie praktisch gegeneinander arbeiten. Nun brennt jeder für seine Produkte (und das ist auch ok) aber ich habe jetzt einige Jahre WEN benutzt und das war das Beste, was ich je hatte (außer der Ojon Maske). Nun bekommt ihr ja am Do. eine neue Serie, die ihr schon im Test gepusht habt und das ist ein 6in1 Produkt (glaube ich)… da kommt man… Weiterlesen »

jedes Produkt hat seine eigenen Vorteile und natürlich ist jeder von seinem Produkt begeistert 😉

Viele Grüße
Nicole

Emily

Ja klar…. aber wenn ein Friseur sagt…“niemals Kombiprodukte nehmen“… das hat er ja generell gesagt..

Bloggie

Liebe Emily,
Jeder Schopf ist ja anders… Ich z.B. bin damals mit WEN gar nicht gut zurechtgekommen, mit Ojon aber sehr wohl und habe es sehr vermisst, als es nicht mehr auf Sendung war.
Dennis Simioni, der mit der neuen Marke am Donnerstag auf Sendung ist, ist der „Vater“ von Ojon. Die neuen Produkte haben beim englischen QVC bereits ganz gute Kundenbewertungen bekommen- eventuell findest Du ja etwas Passendes.

Ich teste das Cleansing Hair Treatent von TWEAK’D BY NATURE übrigens gerade und werde diese Woche einen Blog Post dazu verfassen. Ich kenne WEN und OJON – habe beides sehr gerne verwendet und gute Ergebnisse erzielt. Für mein Haar hat OJON noch einen Tacken besser funktioniert und bei TWEAK’D BY NATURE merkt man sehr deutlich, woher die Wurzeln rühren, finde ich. 🙂

Emily

Ja… man merkt das schon an den Abfüllungen … 177ml… typisch Ojon… hihi.. ich warte schon drauf

Emily

@Lynne… da muss ich doch mal aufpassen und ich „erwarte“ einen handfesten Vergleich (auch wenn man die Beiden Alten nicht mehr bekommt)… ich habe meine vorletzte Flasche WEN heute geöffnet. Es in USA zu kaufen ist mir a) zu teuer und b) zu tricky (weil andere Incis)… also muss was Neues her ( was dann vielleicht mal nicht wieder verschwindet).. also ich scharre mit den Hufen… das wird aber mein letzter Versuch m. Haarpflege bei Qvc

Der Vergleich zu WEN ist möglich – die Anwendung ist sehr, sehr ähnlich. Doch die Wirkung, der Effekt erinnert bei meinem (eher feinen!) Haar mehr an OJON. Bei WEN werden meine Haare in erster Linie super weich. Bei OJON und auch TWEAK’D BY NATURE sind die ebenfalls weich, doch behalten trotzdem mehr Textur, Griffigkeit. WEN verwende ich daher am liebsten wie ein Spa-Treatment am Wochenende, wenn ich meine Haare weder zusammenbinde noch irgendwas mit ihnen anstellen mag und ihnen pure Pflege und Entspannung gönnen möchte. OJON (ja, ich habe noch einihge Produkte „auf Lager“) und jetzt TWEAK’D BY NATURE ist… Weiterlesen »

Emily

@Lynne….. hmmmm… kann ich bei meinem Haar so nicht sagen. Mit Ojon habe ich meine gestressten Haare wieder in den Griff bekommen… sogar meine Locken kamen (leider nur) strähnchenweise zurück. Ich brauchte aber immer den Sprühconditionierer damit sie kämmbar wurden. Das brauche ich bei WEN nicht. Und was ich bei WEN liebe ist der Glanz der Haare auch ohne Styling. Vorher waren die ungestylt immer glanzlos (aufgerauhte Oberfläche?), das werde ich am meisten vermissen. Hab das auch mal ner Freundin empfohlen, die keine Zeit für aufwändiges Beautyprogramm hat und ich habe sofort gesehen als sie es benutzt hat. Ach Menno…… Weiterlesen »

Emily

Guten Abend an Alle, gibt es heute keinen Chat ins Studio… seh ich das richtig?

Hallo Emily,
im Studio ist heute direkt keinem, aber wir helfen dir auch gern weiter.
Viele Grüße
Claudia und Nicole

Emily

Danke Euch… ich hätte da mal einen Post an den Ahuhu-Mann (Timo?) gehabt… er hat heute Nachmittag in der Sendung gesagt, dass man immer Shampoo u. Conditionierer getrennt nutzen soll weil Kombiprodukte niemals die Wirkung bringen weil sie praktisch gegeneinander arbeiten. Nun brennt jeder für seine Produkte (und das ist auch ok) aber ich habe jetzt einige Jahre WEN benutzt und das war das Beste, was ich je hatte (außer der Ojon Maske). Nun bekommt ihr ja am Do. eine neue Serie, die ihr schon im Test gepusht habt und das ist ein 6in1 Produkt (glaube ich)… da kommt man… Weiterlesen »

jedes Produkt hat seine eigenen Vorteile und natürlich ist jeder von seinem Produkt begeistert 😉
Viele Grüße
Nicole

Emily

Ja klar…. aber wenn ein Friseur sagt…“niemals Kombiprodukte nehmen“… das hat er ja generell gesagt..

Bloggie

Liebe Emily,
Jeder Schopf ist ja anders… Ich z.B. bin damals mit WEN gar nicht gut zurechtgekommen, mit Ojon aber sehr wohl und habe es sehr vermisst, als es nicht mehr auf Sendung war.
Dennis Simioni, der mit der neuen Marke am Donnerstag auf Sendung ist, ist der „Vater“ von Ojon. Die neuen Produkte haben beim englischen QVC bereits ganz gute Kundenbewertungen bekommen- eventuell findest Du ja etwas Passendes.

Ich teste das Cleansing Hair Treatent von TWEAK’D BY NATURE übrigens gerade und werde diese Woche einen Blog Post dazu verfassen. Ich kenne WEN und OJON – habe beides sehr gerne verwendet und gute Ergebnisse erzielt. Für mein Haar hat OJON noch einen Tacken besser funktioniert und bei TWEAK’D BY NATURE merkt man sehr deutlich, woher die Wurzeln rühren, finde ich. 🙂

Emily

Ja… man merkt das schon an den Abfüllungen … 177ml… typisch Ojon… hihi.. ich warte schon drauf

Emily

@Lynne… da muss ich doch mal aufpassen und ich „erwarte“ einen handfesten Vergleich (auch wenn man die Beiden Alten nicht mehr bekommt)… ich habe meine vorletzte Flasche WEN heute geöffnet. Es in USA zu kaufen ist mir a) zu teuer und b) zu tricky (weil andere Incis)… also muss was Neues her ( was dann vielleicht mal nicht wieder verschwindet).. also ich scharre mit den Hufen… das wird aber mein letzter Versuch m. Haarpflege bei Qvc

Der Vergleich zu WEN ist möglich – die Anwendung ist sehr, sehr ähnlich. Doch die Wirkung, der Effekt erinnert bei meinem (eher feinen!) Haar mehr an OJON. Bei WEN werden meine Haare in erster Linie super weich. Bei OJON und auch TWEAK’D BY NATURE sind die ebenfalls weich, doch behalten trotzdem mehr Textur, Griffigkeit. WEN verwende ich daher am liebsten wie ein Spa-Treatment am Wochenende, wenn ich meine Haare weder zusammenbinde noch irgendwas mit ihnen anstellen mag und ihnen pure Pflege und Entspannung gönnen möchte. OJON (ja, ich habe noch einihge Produkte „auf Lager“) und jetzt TWEAK’D BY NATURE ist… Weiterlesen »

Emily

@Lynne….. hmmmm… kann ich bei meinem Haar so nicht sagen. Mit Ojon habe ich meine gestressten Haare wieder in den Griff bekommen… sogar meine Locken kamen (leider nur) strähnchenweise zurück. Ich brauchte aber immer den Sprühconditionierer damit sie kämmbar wurden. Das brauche ich bei WEN nicht. Und was ich bei WEN liebe ist der Glanz der Haare auch ohne Styling. Vorher waren die ungestylt immer glanzlos (aufgerauhte Oberfläche?), das werde ich am meisten vermissen. Hab das auch mal ner Freundin empfohlen, die keine Zeit für aufwändiges Beautyprogramm hat und ich habe sofort gesehen als sie es benutzt hat. Ach Menno…… Weiterlesen »

Wow! Das heutige Tagesangebot wurde ja offenbar förmlich aus den Regalen gerissen. Die Seren von ELIZABETH GRANT kann ich generell sehr empfehlen. Ich verwende diverse je nach Hautbedürfnis im Wechsel. Ganz besonders des Night Wonder Serum und Refining Serum schlagen bei meiner Haut sehr gut an – sie neigt zu kleinen Unreinheiten und Hübbelchen bzw. Unterlagerungen, die zurückgehen, und das Hautbild ist deutlich ausgeglichener und strahlender.

Emily

Der Preis pro Flasche ist echt der Hammer… aber es gab ja grad erst Babor Ampullen… ich habe v. NIOD noch was da und Dr. P sowieso… wann soll ich denn das alles schmieren

Emily

Ups… das NE Angebot hab ich auch noch vergessen

Marion

Ja Lynne, war heute total schnell weg. Ich hab das erste Mal Elisabeth Grant bestellt. Hoffe das es meinen trockenen Stellen unter den Augen hilft.

Tolle Wahl – und super, dass du das Tagesangebot ergattern konntest! Ich denke, du wirst ganz, ganz viel Freude mit den drei Seren haben.

Wow! Das heutige Tagesangebot wurde ja offenbar förmlich aus den Regalen gerissen. Die Seren von ELIZABETH GRANT kann ich generell sehr empfehlen. Ich verwende diverse je nach Hautbedürfnis im Wechsel. Ganz besonders des Night Wonder Serum und Refining Serum schlagen bei meiner Haut sehr gut an – sie neigt zu kleinen Unreinheiten und Hübbelchen bzw. Unterlagerungen, die zurückgehen, und das Hautbild ist deutlich ausgeglichener und strahlender.

Emily

Der Preis pro Flasche ist echt der Hammer… aber es gab ja grad erst Babor Ampullen… ich habe v. NIOD noch was da und Dr. P sowieso… wann soll ich denn das alles schmieren

Emily

Ups… das NE Angebot hab ich auch noch vergessen

Marion

Ja Lynne, war heute total schnell weg. Ich hab das erste Mal Elisabeth Grant bestellt. Hoffe das es meinen trockenen Stellen unter den Augen hilft.

Tolle Wahl – und super, dass du das Tagesangebot ergattern konntest! Ich denke, du wirst ganz, ganz viel Freude mit den drei Seren haben.

Marion

Hallo, ich bin auch mal wieder da. Hab mir heute das Tagesangebot bestellt und hoffe, dass ich damit meine trockenen Stellen unter den Augen weg bekomme.
Wo ist denn Miri heute?

Hallo Marion,
ganz viel Spaß mit dem Tagesangebot – richtig: heute führt Petra Grasser durch die Beauty Night.
Liebe Grüße,
Claudia

Marion

Macht Miri gar keine Beauty Night mehr?

..doch natürlich – keine Sorge – aber auch Miri darf mal frei haben 😉
LG,
Claudia

Marion

Dann bin ich ja beruhigt. Ohne Miri ist es nicht so lustig.

Ich habe übrigens gehört, dass am Donnerstag Miri die Sendung von Kerstin mit Boris Entrup ab 18 Uhr moderieren wird. 😉

Emily

Gibt’s da vielleicht mal ausnahmsweise nen Chat ins Studio zur neuen Haarpflege… das wäre toll

Huhu Emily! Es gibt Donnerstag im Beautytalk von Kerstin und Boris voraussichtlich die erste halbe Stunde wieder einen Live-Chat auf Facebook – 30 Minuten Stream mit parallelem Kommentar-Chat. Boris wird versuchen, Fragen in der Sendung zu beantworten und es sich dann auch gewiss die Produktexperten vom Team in Bochum dabei.

Kathrin

Wann ist denn Miriam Jacks mal wieder bei der BN 🙂 ?

Hallo Kathrin,

Miriam Jacks ist nicht mehr in der Beauty Night, Sie widmet sich anderen Projekten bei QVC, Ihren Quicktipp findest du weiterhin direkt auf unserem Beautyblog.

Viele Grüße
Nicole

Emily

Cool. Danke

Marion

Hallo, ich bin auch mal wieder da. Hab mir heute das Tagesangebot bestellt und hoffe, dass ich damit meine trockenen Stellen unter den Augen weg bekomme.
Wo ist denn Miri heute?

Hallo Marion,
ganz viel Spaß mit dem Tagesangebot – richtig: heute führt Petra Grasser durch die Beauty Night.
Liebe Grüße,
Claudia

Marion

Macht Miri gar keine Beauty Night mehr?

..doch natürlich – keine Sorge – aber auch Miri darf mal frei haben 😉
LG,
Claudia

Marion

Dann bin ich ja beruhigt. Ohne Miri ist es nicht so lustig.

Ich habe übrigens gehört, dass am Donnerstag Miri die Sendung von Kerstin mit Boris Entrup ab 18 Uhr moderieren wird. 😉

Emily

Gibt’s da vielleicht mal ausnahmsweise nen Chat ins Studio zur neuen Haarpflege… das wäre toll

Huhu Emily! Es gibt Donnerstag im Beautytalk von Kerstin und Boris voraussichtlich die erste halbe Stunde wieder einen Live-Chat auf Facebook – 30 Minuten Stream mit parallelem Kommentar-Chat. Boris wird versuchen, Fragen in der Sendung zu beantworten und es sich dann auch gewiss die Produktexperten vom Team in Bochum dabei.

Kathrin

Wann ist denn Miriam Jacks mal wieder bei der BN 🙂 ?

Hallo Kathrin,
Miriam Jacks ist nicht mehr in der Beauty Night, Sie widmet sich anderen Projekten bei QVC, Ihren Quicktipp findest du weiterhin direkt auf unserem Beautyblog.
Viele Grüße
Nicole

Emily

Cool. Danke

Olive

Ich finde es gut, dass heute Petra Grasser durch die Sendung führt. Finde ich persönlich angenehmer als Sascha L. Petra trägt schon seit mehreren Tagen die Ringe von Crystallized. Bin schon sehr auf das TA gespannt.

Huhu Olive! Du bist immer so aufmerksam – toll! Schön, dass du schreibst. Ganz viele und sonnige Grüße zu dir!

Olive

Hallo Lynne, Danke für deine Grüße. Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Du bekommst auch immer sehr viel mit und bist immer da. Noch eine schöne Beauty Night für dich!

Olive

Ich finde es gut, dass heute Petra Grasser durch die Sendung führt. Finde ich persönlich angenehmer als Sascha L. Petra trägt schon seit mehreren Tagen die Ringe von Crystallized. Bin schon sehr auf das TA gespannt.

Huhu Olive! Du bist immer so aufmerksam – toll! Schön, dass du schreibst. Ganz viele und sonnige Grüße zu dir!

Olive

Hallo Lynne, Danke für deine Grüße. Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Du bekommst auch immer sehr viel mit und bist immer da. Noch eine schöne Beauty Night für dich!

Olive

Ich hätte eigentlich auch zwei Fragen an den sympathischen Timur. Ich weiß, allerdings nicht, ob die jetzt beantwortet werden können.

1. Welches Produkt empfehlt er, um kleine Baby Haare am Kopfansatz in Griff zu kriegen? Die sind bei mir extrem widerspenstig und stehen ab.
2. Kommt nochmal die Special Edition vom Ahuhu mit Pfirsich? Das hatte einen ganz tollen Duft.

Huhu Olive! Die Antworten hast du gerade in der Sendung gehört? 😉

Die Regie hat deine Frage an Petra und Timur weitergeleitet!

Für diejenigen, die es verpasst haben und die Antworten auch interessieren: Das Haarspray von ahuhu eignet sich sehr gut zum Anlegen von Babyhaaren – einfach einen ganz leichten Nebel über das Haar sprühen und mit den Händen die Haare anlegen. Für die Special Edition mit Pfirsich erhält Timur immer mal wieder Anfragen. Die Kundenwünsche fließen in Planungen und Entwicklungen natürlich ein. Wir dürfen gespannt sein!

Olive

Ja, super! Damit habe ich nicht gerechnet. Vielen Dank!

Die Studio Crew sucht immer nach Möglichkeiten, den Chat zu integrieren, auch wenn jemand aktuell nicht im Studio am Notebook sitzt. 🙂 So klappt es heute auch super, finde ich. Macht ihr toll, liebes Team!

Das Stimmt 😉

Olive

Ich hätte eigentlich auch zwei Fragen an den sympathischen Timur. Ich weiß, allerdings nicht, ob die jetzt beantwortet werden können.
1. Welches Produkt empfehlt er, um kleine Baby Haare am Kopfansatz in Griff zu kriegen? Die sind bei mir extrem widerspenstig und stehen ab.
2. Kommt nochmal die Special Edition vom Ahuhu mit Pfirsich? Das hatte einen ganz tollen Duft.

Huhu Olive! Die Antworten hast du gerade in der Sendung gehört? 😉
Die Regie hat deine Frage an Petra und Timur weitergeleitet!
Für diejenigen, die es verpasst haben und die Antworten auch interessieren: Das Haarspray von ahuhu eignet sich sehr gut zum Anlegen von Babyhaaren – einfach einen ganz leichten Nebel über das Haar sprühen und mit den Händen die Haare anlegen. Für die Special Edition mit Pfirsich erhält Timur immer mal wieder Anfragen. Die Kundenwünsche fließen in Planungen und Entwicklungen natürlich ein. Wir dürfen gespannt sein!

Olive

Ja, super! Damit habe ich nicht gerechnet. Vielen Dank!

Die Studio Crew sucht immer nach Möglichkeiten, den Chat zu integrieren, auch wenn jemand aktuell nicht im Studio am Notebook sitzt. 🙂 So klappt es heute auch super, finde ich. Macht ihr toll, liebes Team!

Das Stimmt 😉

Olive

Wow, das ging jetzt aber schnell! Vielen Dank für eure Mühe!

Olive

Wow, das ging jetzt aber schnell! Vielen Dank für eure Mühe!

Sonnenschein

Hallo, habe im Gesicht nur im Sommer dunkele pflecken/ alterspflecken, wie bekomme ich die weg?
LG

Olive

Hallo Sonnenschein, ich habe leider im Moment genau das gleiche Problem. Zunächst versuche ich durch Selbstbräuner die Flecken zu kaschieren. Dazu kann ich dir die Tropfen von Tan Luxe empfehlen. Zusätzlich benutze ich ein Konzentrat von der Konkurrenz, was tatsächlich hilft und überschüssiges Melanin abtransportiert. Suche doch einfach mal nach der Marke Beauty Pharm. Mit etwas Geduld werden dann die Flecken zumindest wesentlich heller.

Lieber Sonnenschein, Sonnenschutz verwendest du bestimmt schon regelmäßig, oder? Ich empfehle dir einen LSF zwischen 30 und 50, damit keine neuen Pigmentflecken mehr hinzukommen. Um die Flecken zu mildern, kann ich dir ganz stark dieses Set mit Seren auf Fruchtsäurebasis von ELIZABETH GRANT empfehlen: Night Wonder & Refining Serum – die zwei Flaschen à 90 ml kosten heute sogar nur unter 20,– EUR, statt 48,– EUR. Es ist das heutige Nur-Einmal-Angebot. Unter Artikelnr. 282562 kannst du es dir anschauen – oder einfach hier klicken; ich habe dir die Produktseite einmal rausgesucht. Es ist das perfekte Seren-Duo, um die Haut zu… Weiterlesen »

Bloggie

Bekommt frau erst gar nicht, wenn sie konsequent Sonnenschutz verwendet…hinterher hilft Vitamin C und Azelainsäure in den entsprechenden Hautpflegprodukten.

Fantasia

Hallöchen Sonnenschein 🙂
Meine Sommersprossen kommen jetzt auch wieder durch, ich nenne es Bibi Blocksberg-Style :-))
Am besten soll wohl Fruchtsäure helfen und eine Tagescreme mit UV Schutz.

Emily

Sommersprossen sind Gesichtspunkte, die man küssen kann 🙂 die gehören (für mich) im Sommer dazu… Was mich mehr gestört hat, waren so große Pigmentflecke nach der Sonne. Ist bei mir kein Thema mehr seit ich Photo Plasma nehme (geht vielleicht auch mit ner anderen Creme mit LSF aber ich mag diese)

Fantasia

Emily, das is ja cool! Hast du mal ne BNR (Bestellnummer)?

Emily

277319… ist leider bei Qvc ganz oft weg…. Pssst mein Tip… Newsletter von Dr. P direkt (Deutschlandseite), da gibt es öfter mal Outlet bis 50%…

Fantasia

Emily, Danke! XX

Ich male mir im Sommer gerne Sommersprossen. 😉 #beautygeheimnis

Fantasia

„Nee, ne?“ :-))
Kannst von mir ein paar haben – gratis 😉 :-))

Gerne!!! Nehme ich!!! Alle, die du abgeben magst.

Emily

Ich hatte das auch. Seit ich eine Tagespflege mit LSF nehme (ich: Dr. Perricone, Photo Plasma) ist das komplett weg.

Sonnenschein

Hallo, habe im Gesicht nur im Sommer dunkele pflecken/ alterspflecken, wie bekomme ich die weg?
LG

Olive

Hallo Sonnenschein, ich habe leider im Moment genau das gleiche Problem. Zunächst versuche ich durch Selbstbräuner die Flecken zu kaschieren. Dazu kann ich dir die Tropfen von Tan Luxe empfehlen. Zusätzlich benutze ich ein Konzentrat von der Konkurrenz, was tatsächlich hilft und überschüssiges Melanin abtransportiert. Suche doch einfach mal nach der Marke Beauty Pharm. Mit etwas Geduld werden dann die Flecken zumindest wesentlich heller.

Lieber Sonnenschein, Sonnenschutz verwendest du bestimmt schon regelmäßig, oder? Ich empfehle dir einen LSF zwischen 30 und 50, damit keine neuen Pigmentflecken mehr hinzukommen. Um die Flecken zu mildern, kann ich dir ganz stark dieses Set mit Seren auf Fruchtsäurebasis von ELIZABETH GRANT empfehlen: Night Wonder & Refining Serum – die zwei Flaschen à 90 ml kosten heute sogar nur unter 20,– EUR, statt 48,– EUR. Es ist das heutige Nur-Einmal-Angebot. Unter Artikelnr. 282562 kannst du es dir anschauen – oder einfach hier klicken; ich habe dir die Produktseite einmal rausgesucht. Es ist das perfekte Seren-Duo, um die Haut zu… Weiterlesen »

Bloggie

Bekommt frau erst gar nicht, wenn sie konsequent Sonnenschutz verwendet…hinterher hilft Vitamin C und Azelainsäure in den entsprechenden Hautpflegprodukten.

Fantasia

Hallöchen Sonnenschein 🙂
Meine Sommersprossen kommen jetzt auch wieder durch, ich nenne es Bibi Blocksberg-Style :-))
Am besten soll wohl Fruchtsäure helfen und eine Tagescreme mit UV Schutz.

Emily

Sommersprossen sind Gesichtspunkte, die man küssen kann 🙂 die gehören (für mich) im Sommer dazu… Was mich mehr gestört hat, waren so große Pigmentflecke nach der Sonne. Ist bei mir kein Thema mehr seit ich Photo Plasma nehme (geht vielleicht auch mit ner anderen Creme mit LSF aber ich mag diese)

Fantasia

Emily, das is ja cool! Hast du mal ne BNR (Bestellnummer)?

Emily

277319… ist leider bei Qvc ganz oft weg…. Pssst mein Tip… Newsletter von Dr. P direkt (Deutschlandseite), da gibt es öfter mal Outlet bis 50%…

Fantasia

Emily, Danke! XX

Ich male mir im Sommer gerne Sommersprossen. 😉 #beautygeheimnis

Fantasia

„Nee, ne?“ :-))
Kannst von mir ein paar haben – gratis 😉 :-))

Gerne!!! Nehme ich!!! Alle, die du abgeben magst.

Emily

Ich hatte das auch. Seit ich eine Tagespflege mit LSF nehme (ich: Dr. Perricone, Photo Plasma) ist das komplett weg.

Florian

Welches Produkt kann ich benutzen um mein widerspenstiges lockiges sehr starkes Haar zu glätten?

Fantasia

Es ist doch echt kurios.
Der, der Locken hat, will die Haare glatt und der, der glattes Haar hat, möchte gerne Locken. Tststssss.
Ich kann dir die Dafni Haarglättungsbürste (266502) empfehlen.
Aber Achtung, die wird arg heiß und jat k3in3n Temperaturregler.

Florian

Welches Produkt kann ich benutzen um mein widerspenstiges lockiges sehr starkes Haar zu glätten?

Fantasia

Es ist doch echt kurios.
Der, der Locken hat, will die Haare glatt und der, der glattes Haar hat, möchte gerne Locken. Tststssss.
Ich kann dir die Dafni Haarglättungsbürste (266502) empfehlen.
Aber Achtung, die wird arg heiß und jat k3in3n Temperaturregler.

Marion

Die Clips sind ja super. Aber warum benutze ich bei feinem Haar die Maxi Version?

Marion

Die Clips sind ja super. Aber warum benutze ich bei feinem Haar die Maxi Version?

Bowlingbine

Das ist jetzt aber unlogisch, Maxi für feines und Midi für dickes Haar? Wie soll das denn im feinen Haar halten?

Marion

Genau das hab ich mich auch gefragt.

Emily

Ich habe mich das auch gefragt… ich habe Unmengen von Haaren, die würden in die kleinen garnicht reinpassen. Habe schon bei den handelsüblichen Probleme eine Größe zu finden, in die alle Haare reinpassen.

Bowlingbine

Das ist jetzt aber unlogisch, Maxi für feines und Midi für dickes Haar? Wie soll das denn im feinen Haar halten?

Marion

Genau das hab ich mich auch gefragt.

Emily

Ich habe mich das auch gefragt… ich habe Unmengen von Haaren, die würden in die kleinen garnicht reinpassen. Habe schon bei den handelsüblichen Probleme eine Größe zu finden, in die alle Haare reinpassen.

Bowlingbine

Heute hackt es aber mal wieder im Lifestream und im Chat. Das hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Ich schaue auf dem Apple TV via QVC App und habe keine Probleme – weder mit Chat noch mit dem Stream. Ist es bei dir asynchron oder hast du Aussetzer?

Bowlingbine

Ich habe Aussetzer. Ich schaue auf dem IPad.

Bowlingbine

Heute hackt es aber mal wieder im Lifestream und im Chat. Das hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Ich schaue auf dem Apple TV via QVC App und habe keine Probleme – weder mit Chat noch mit dem Stream. Ist es bei dir asynchron oder hast du Aussetzer?

Bowlingbine

Ich habe Aussetzer. Ich schaue auf dem IPad.

Fantasia

Sssssstttttt, mal schnell in die Beauty Night reingesummst.
Das Wetter ist einfach zu gut.
Habt einen tollen Abend 🙂

Hallo Fantasia,
ja, das stimmt – wie schön, das Du trotzdem vorbeischaust 🙂
LG,
Nicole & Claudia

Dir auch einen wundervollen Sommerabend. Schön, dass du trotzdem reinschaust im Chat. 🙂 Ich hoffe, dir geht es gut!?

Fantasia

Hi Nicole, Claudia und Lynne, *wink zu euch* 🙂
Bei diesem tollen Wetter, dazu noch Feiertag und Beauty Night <3 , da kann es mir nur gut gehen 🙂

Fantasia

Sssssstttttt, mal schnell in die Beauty Night reingesummst.
Das Wetter ist einfach zu gut.
Habt einen tollen Abend 🙂

Hallo Fantasia,
ja, das stimmt – wie schön, das Du trotzdem vorbeischaust 🙂
LG,
Nicole & Claudia

Dir auch einen wundervollen Sommerabend. Schön, dass du trotzdem reinschaust im Chat. 🙂 Ich hoffe, dir geht es gut!?

Fantasia

Hi Nicole, Claudia und Lynne, *wink zu euch* 🙂
Bei diesem tollen Wetter, dazu noch Feiertag und Beauty Night <3 , da kann es mir nur gut gehen 🙂

Marion

Oh, was neues von Bare.

Marion

Oh, was neues von Bare.

Slipknot1704

Schönen Abend an alle. Gerade mit Sportprogramm fertig, Beauty Night an und schon läuft Bare Minerals. Sehr schön.

Fantasia

Hi Slipknot, du kommst und ich gehe.
Ich wünsche euch noch einen netten Abend und lasst mir noch was übrig 😉
Tschüssi.

Slipknot1704

Ach schade. Aber dir noch einen schönen Abend.

Slipknot1704

Schönen Abend an alle. Gerade mit Sportprogramm fertig, Beauty Night an und schon läuft Bare Minerals. Sehr schön.

Fantasia

Hi Slipknot, du kommst und ich gehe.
Ich wünsche euch noch einen netten Abend und lasst mir noch was übrig 😉
Tschüssi.

Slipknot1704

Ach schade. Aber dir noch einen schönen Abend.

Marion

Man sollte die Farben genauer eklären.

Marion

Man sollte die Farben genauer eklären.

Fantasia

Wer keinen Bock auf Pickel und Unterlagerungen hat, sollte ruhig mal das NeA probieren (282562).
Das WONDER EFFECT Night Wonder ist mein Superheld bei unreiner Haut.
Überhaupt ist Glycol super bei solchen Problemchen.

Ist auch mein Toptipp! Ich verwende das Serum ebenfalls regelmäßig und habe einen glättenden Effekt.

Fantasia

Bei der Anwendung kann es durch das Glycol etwas auf dem Gesicht/Haut brennen.
Bin damals ganz schön erschrocken. Aber das ist nach ein paar Sekunden weg und zeigt, dass das Glycol wirkt. Ich bin auch mit dem Pixi Glow Tonic total zufrieden.
Ich achte bei Glycolprodukten darauf, wieviel % Glycol drin ist.
5% und 10% finde ich für mich am Besten.

Slipknot1704

Finde das Night Wonder auch super. Verfeinert die Poren. Sonnenflecken werden auch nach und nach reduziert.

Fantasia

Pssst, probiere auch mal das Pixi Glow Tonic (283144) 😉
Bei QVC derzeit leider vergriffen. Ich hoffe, das kommt bald wieder *bütte*!

Hallo Fantasia,
ja – ganz bald: voraussichtlich Anfang Juni 😉
LG,
Claudia

Fantasia

Danke Claudia, dann bestelle ich! 😀
QVC hat da den besten Preis, weil noch die 100ml dabei sind.
Und für Reisen kann ich die 100ml Flasche gut gebrauchen.

Slipknot1704

Das kenne ich auch der Beauty Box. Das stimmt, dass finde ich auch super.

Fantasia

Wer keinen Bock auf Pickel und Unterlagerungen hat, sollte ruhig mal das NeA probieren (282562).
Das WONDER EFFECT Night Wonder ist mein Superheld bei unreiner Haut.
Überhaupt ist Glycol super bei solchen Problemchen.

Ist auch mein Toptipp! Ich verwende das Serum ebenfalls regelmäßig und habe einen glättenden Effekt.

Fantasia

Bei der Anwendung kann es durch das Glycol etwas auf dem Gesicht/Haut brennen.
Bin damals ganz schön erschrocken. Aber das ist nach ein paar Sekunden weg und zeigt, dass das Glycol wirkt. Ich bin auch mit dem Pixi Glow Tonic total zufrieden.
Ich achte bei Glycolprodukten darauf, wieviel % Glycol drin ist.
5% und 10% finde ich für mich am Besten.

Slipknot1704

Finde das Night Wonder auch super. Verfeinert die Poren. Sonnenflecken werden auch nach und nach reduziert.

Fantasia

Pssst, probiere auch mal das Pixi Glow Tonic (283144) 😉
Bei QVC derzeit leider vergriffen. Ich hoffe, das kommt bald wieder *bütte*!

Hallo Fantasia,
ja – ganz bald: voraussichtlich Anfang Juni 😉
LG,
Claudia

Fantasia

Danke Claudia, dann bestelle ich! 😀
QVC hat da den besten Preis, weil noch die 100ml dabei sind.
Und für Reisen kann ich die 100ml Flasche gut gebrauchen.

Slipknot1704

Das kenne ich auch der Beauty Box. Das stimmt, dass finde ich auch super.

Kathrin

Wo ist denn Sylvia Mestermann??? :((( Mag ihre Präsentationen immer so.

Hat bestimmt heute mal Urlaub. 😉

Marion

Und sie erklärt es besser anhand der Foundation Farben, was wer nehmen sollte wenn die und die Foundation benutzt wird.

Kathrin

Wo ist denn Sylvia Mestermann??? :((( Mag ihre Präsentationen immer so.

Hat bestimmt heute mal Urlaub. 😉

Marion

Und sie erklärt es besser anhand der Foundation Farben, was wer nehmen sollte wenn die und die Foundation benutzt wird.

Silke

Hallo, ich möchte gerne wissen, ob es von bareminerals garnicht mehr die 5 in1 Eyeshadow mit primer gibt?
Das wäre echt schade
Liebe Grüße Silke

Huhu Silke! Ich mag die Lidschatten ebenfalls sehr gerne. Das Team aus Bochum hat da sicherlich mehr Einsicht, ob die Lidschatten noch mal ins Sortiment kommen, wobei bareMinerals® auch an neuen Produkten und Linien mit noch besseren Rezepturen arbeitet. Da werden wir sicherlich auch einiges künftig zu sehen bekommen bei QVC.

Hallo Silke,
Du meinst das Set 291929? Nein, leider wird es wohl nicht mehr bei QVC angeboten werden.
LG,
Claudia

In Sachen wischfeste Cremelidschatten kann ich übrigens auch die Shadow Sticks von MALLY BEAUTY empfehlen (Artikelnr. 292242).

Silke

Hallo, ich möchte gerne wissen, ob es von bareminerals garnicht mehr die 5 in1 Eyeshadow mit primer gibt?
Das wäre echt schade
Liebe Grüße Silke

Huhu Silke! Ich mag die Lidschatten ebenfalls sehr gerne. Das Team aus Bochum hat da sicherlich mehr Einsicht, ob die Lidschatten noch mal ins Sortiment kommen, wobei bareMinerals® auch an neuen Produkten und Linien mit noch besseren Rezepturen arbeitet. Da werden wir sicherlich auch einiges künftig zu sehen bekommen bei QVC.

Hallo Silke,
Du meinst das Set 291929? Nein, leider wird es wohl nicht mehr bei QVC angeboten werden.
LG,
Claudia

In Sachen wischfeste Cremelidschatten kann ich übrigens auch die Shadow Sticks von MALLY BEAUTY empfehlen (Artikelnr. 292242).

Liebe Studio-Regie, wirklich schön, dass ihr heute den Chat nebenbei mitlest und einige Fragen Petra aufs Ohr gebt, so dass sie von den Experten in der Show beantwortet werden können! ♥

Olive

Ich muss sagen, dass ich diese Variante wesentlich eleganter finde, als wenn jemand mit Lap Top da rum sitzt. Wenn das so gut klappt wie heute, spricht da garnichts gegen. Allerdings muss dann das Personal in der Regie Muli Tasking fähig sein. Sitzen dort Frauen 😉

Liebe Studio-Regie, wirklich schön, dass ihr heute den Chat nebenbei mitlest und einige Fragen Petra aufs Ohr gebt, so dass sie von den Experten in der Show beantwortet werden können! ♥

Olive

Ich muss sagen, dass ich diese Variante wesentlich eleganter finde, als wenn jemand mit Lap Top da rum sitzt. Wenn das so gut klappt wie heute, spricht da garnichts gegen. Allerdings muss dann das Personal in der Regie Muli Tasking fähig sein. Sitzen dort Frauen 😉

dreamteam63

Hallo alle Zusammen,

ich warte immer noch auf eine Antwort in Bezug auf die Haarklammern.
Sind die Maxi wirklich für feines und dünnes Haar?

Huhu Dreamteam! Das kann vielleicht das Bochumer Team beantworten?!

Hallo Dreamteam63,

ja genauso ist es vorgesehen, leider liegt uns aber keine Antwort dazu vor, warum es so ist.

Viele Grüße
Nicole

dreamteam63

Hallo Nicole,

das hört sich zwar nicht gerade einleuchtend an, werde es aber trotzdem so bestellen und ausprobieren.

da geb ich dir Recht, aber es ist ja auch nur eine Empfehlung vom Hersteller, ich würde es auch eher andersrum machen. Aber berichte mal, wenn du es getestet hast.

dreamteam63

Hallo alle Zusammen,
ich warte immer noch auf eine Antwort in Bezug auf die Haarklammern.
Sind die Maxi wirklich für feines und dünnes Haar?

Huhu Dreamteam! Das kann vielleicht das Bochumer Team beantworten?!

Hallo Dreamteam63,
ja genauso ist es vorgesehen, leider liegt uns aber keine Antwort dazu vor, warum es so ist.
Viele Grüße
Nicole

dreamteam63

Hallo Nicole,
das hört sich zwar nicht gerade einleuchtend an, werde es aber trotzdem so bestellen und ausprobieren.

da geb ich dir Recht, aber es ist ja auch nur eine Empfehlung vom Hersteller, ich würde es auch eher andersrum machen. Aber berichte mal, wenn du es getestet hast.