Beauty Night

Ab 20 Uhr Beauty Night & Live-Chat – mit Kerstin & Sascha

18. November 2019

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat – dein direkter Draht ins Studio! Jeden Montagabend ab 20 Uhr dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Unsere Beauty-Experten präsentieren die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt und unsere Moderatoren stehen im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite.

Hier geht es direkt zum Live-Chat!

Unter diesem Beitrag findest du eine kleine Auswahl der Highlights des Abends – schau dich gerne um.

Du hast Fragen?

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unser Moderatoren Kerstin Braukmann und Sascha Lauterbach werden versuchen, eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

278
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Polsterprinzessin

Hallo Ihr lieben ich habe mal eine Frage an Marianne, es wird immer gesagt das es das Torrecelumn teilweise nicht gibt. Aber ich sehe im Internet das der Geburtstagskalender noch zu haben ist und da ist ja eine Flasche Torrecelumn drin. Wird der Kalender mal reduziert da er ja doch schon vor einem Jahr im Angebot war?
Ich wünsche allen eine schöne BN und werde heute nur im TV dabeisein.
Lg.Eure Posterprinzessin/Monika

Hallo liebe Polsterprinzessin,
toll, dass du heute dabei bist.
LG

Huhu Liebes
Es ist leider so, dass wir oft ausverkauft sind, wenn es um das Urtorricullum in der braunen Flasche geht. Heute gibt es noch das Serum mit Gold. Ob der Kalender mal reduziert wird, vermag ich nicht zu sagen.
Da kann Marianne auch nichts zu sagen. Das macht unsere Planningabteilung. Da sind wir gar nicht mit im Thema. Liebe Grüße Kerstin

Wir sind bereit. Der Chat steht , die Stimmung ist super, wir warten nur auf Euch . ,-)

Hallo Kerstin,
toll, dass Ihr bereit seid. Wir sind es auch und freuen uns auf eine tolle Beauty Night.
Liebe Grüße auch an die Kollegen im Studio.

Liebste Grüße an Euch !

Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Ihr dabei seid. Ich wünsche Euch heute viel Spaß bei der Beauty Night.
Liebe Grüße
Stefanie

Monika

Bitte mal Marianne fragen warum in den Beschreibungen immer steht Serum vor dem Gesichtswasser

Das ist garantiert ein Druckfehler. Natürlich andersherum. Erst reinigen, Gesichtswasser, dann Serum, dann Creme. Wir werden Marianne das gerne mitgeben.

Elke 1

Hallo ihr Lieben Beauty’s…
Kerstin und Frank ich grüsse euch…
Auch das QVC Team…

Auf einen schönen Abend
Gruss Elke

Hallo liebe Elke 1. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Beauty Night.

Elke 1

Hallo Monika….

andrea57

Wunderbar, das Dreamteam ist am Start. Einen wunderschönen Abend an Alle.

Hallo Andrea57, ich bin auch ganz begeistert und freue mich auf den Abend.

Unsere Nur-Einmal-Angebote findet Ihr hier:
Artikel 293561 MARGOT SCHMITT Trockenshampoo 3x300ml: http://bit.ly/2qYHXBF
Artikel 284129 LA-TWEEZ Pro: http://bit.ly/2CTt2eD
Artikel 268690 INSTYLER Blu Turbo: http://bit.ly/2OqqeLp

Lisbeth

hallo, ich warte schon seit über einem Jahr auf die 24 h Caviar Creme, hatte gedacht, diese kommt heute. Kommt die überhaupt noch einmal? Dringend! Lieblingscreme!!!

Gebe ich direkt an Marianne weiter…. liebe Grüße Kerstin

Christiane Engel

Ich finde es richtig gut das Sascha heute an Kerstin Seite ist das darf mal öfter sein freue mich liebe Grüsse an euch aus Hamburg

Vielen Dank, liebe g zurück nach Hamburg:-)

Andrea

Ich beiß mich gerade in den Hintern. Hab gestern das TAG mit dem Up Lifter bestellt. Hätte ich es heute früh gemacht, wären die Pads von Grant jetzt meine. Hab aber ein Glück noch Reserve.

Glück gehabt. Habe auch immer noch was in Reserve . Ohne ist schlimm

Hallo Andrea,
ich wünsche dir dann schon mal viel Freude mit deinen Artikeln. Wenn Dir der Vorrat der Pads doch mal ausgehen sollte einfach nachbestellen.

Elke 1

Die Pad’s sind super….und auch sehr reich gedränkt.. man kann sie 2x benutzen…

Elke 1

Ach du grüne Neune…. hallo Sascha…..schön das du dabei bist….
Andrea hat Recht….tolles Team…

Christiane Engel

Freu mich das Sascha dabei ist. Sind die Prodokte von Marianne auch was für neuodamites? Liebe Grüße aus Hamburg viel Spass euch

Wird gerade beantwortet 🙂

Christiane Engel

Danke Freue mich

Elke 1

Muss Sascha, recht geben…auch bei mir darf Torricolum ausgehen…

Elke 1

Nicht ausgehen….lach…

Hab’s verstanden 🙂 da verstehen wir uns alle

Bowlingbine

Yeah, yippie! Mein Wunsch von letzter Woche ist in Erfüllung gegangen, der Sascha ist da! Herzlich Willkommen in der Beautyrunde. Kannst ruhig öfter kommen 😉

Elke 1

Es ist ja Geschmack und Sympathie Sache… aber Sascha bin froh das du dabei bist…

Glitter89

Hallo

Finde den Rollkragenpullover von Kerstin total süß – gibt es diesen bei QVC?

Huhu Glitter
Der ist aus der Cashmasoft Kollektion aus unserem Sortiment. Schau gerne mal online. Den gibts auch in anderen Farben. Habe gerade leider gerade nicht die Artikelnummer im Kopf. Aber meine Kollegen in der Bestellannahme wissen Bescheid 🙂

Glitter89

Danke Kerstin 😉

Ist deine tolle Frisur wieder mit dem Scrun gemacht? Habe diesen leider nicht mehr bekommen

Den hat meine Kollegin Elli gemacht. Aber ich habe den Scrun zu Hause …. und kann die schönsten Knoten damit. Schau mal online, ob was nachgebucht wurde.

Derzeit ist die braune Variante des Artikels 284242 noch über die Warteliste verfügbar. http://tiny.cc/qesggz

Hallo Glitter89.
Kerstin trägt die Artikelnummer 136267.
Hier ist der Link: http://tiny.cc/izrggz

Sonnenschein

Hallo Kerstin,
kannst du sagen, wann es mal wieder was von Laura Geller zu sehen gibt?
Sitze langsam auf dem trockenen

Glitter89

Laura Geller hat sich aus dem deutschen Markt zurückgezogen

Sonnenschein

Ach du je!☹
Das ist schade. Jetzt kommt man nicht mehr an das tolle Make up

Hallo Sonnenschein, leider ist Laura Geller nicht mehr bei QVC im Programm. Wir haben aber sehr gute Alternativen. Ein paar Alternativen werden vielleicht heute noch gezeigt. Zum Beispiel bareMinerals. Also bleib gerne dran.

Elke 1

Bekommt man heute die Pads auch alleine?

Andrea

Kann leider nicht schon wieder bestellen. Sitze gerade mit tränenden Augen hier. Gestern abend das heutige TAG bestellt. DAs kommt ja auch noch. Davor beim versandkostenfreien Sonntag zugeschlagen, kommt jetzt diese Woche endlich und letzten Montag Talika Tool geordert.

Elke 1

Sascha hat recht….ein Schnapper… habe es mir bestellt..

Nini

Hallo an alle Beauty`s , an das QVC Team und an alle auf den Sofas!!! Einen schönen Abend wünsche ich.
Heute bin ich auch wieder dabei!!! Letzte Woche mußte ich passen, da ich in Düsseldorf war!!!
Liebe Grüße aus dem total verregnetem Münsterland

Liebe Grüße zurück aus dem verregneten Düsseldorf

Hallo Nini, umso schöner, dass Du Heute wieder dabei bist 🙂

Elke 1

Da ich Hunde habe und immer draußen bin, verwende ich jeden Tag Torricolum….
Und meine Haut dankt es mir…

Bastelhexlein

Hallo Elke 1 wie geht es deinen Hunden!!!

Bastelhexlein

Hallo ich stelle uns mal Apfel Schorle,Belegte Brote,Kartoffelchips,Saure Gummibärchen,Eiscreme und Gewürzgurken auf den Tisch!!!

Wir haben Wasser, Tee und Lindt Kugeln und Lakritze :.)

Bastelhexlein

Bei Lindugeln und Lakritze bin ich gerne dabei!!!

Andrea

Ich stell mal Eierlikör Trüffel Schokolade dazu. Bedient Euch

Elke 1

O ja Kerstin, mein Sohn hat eine Hüft OP und hinterher immer Torricolum genommen…..die Narbe sieht klasse aus…

Bastelhexlein

Oh Schreck eine Hüft OP hoffe es geht ihm wieder Gut!!! Ahhh den muss ich im Neuen Jahr auch mal nach dem Torricolum schauen!!!

Andrea

So jetzt mal schnell ins Bad. Bei der vielen Pflege brauch ich jetzt auch dringend ein Serum im Gesicht. Muß was euch erzählen, Samstag kamen meine TAG Skechers Stiefel vom 14. Beziehungszweise sollten sie kommen über Warteliste. Der Hammer ist, das jemand im Verteilzentrum von Hermes die Schuhe entnommen hat (Versandtasche) und ein anderes Paketbündel rein gelegt hat. Ich hab vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut.Hoffentlich bekommen alle ihre ersehnten Bestellungen und haben nicht auch so ein Pech wie ich

Ach du heiliger….. ich hoffe, es klärt sich alles auf

Andrea

Bowlingbine wünsch dir viel Glück.Welches Hermes Verteilzentrum hast du? Hoffentlich nicht Haldensleben. Haben Samstag gleich telefoniert. Hermes interessierte es nicht die Bohne. Man konnte ja verfolgen, Ankunft im Verteilzentrum und Ausgang zur Zustellung. Einzige Aussage von denen „schicken sie es zu QVC“. Klar, mache ich auch. Da ich ja die Rechnung hab. Haben auch mit den QVC Kundendienst telefoniert. Na die werden schauen, wenn der Fremdartikel kommt. Das ich die Stiefel noch bekomme, glaubte die Dame auch nicht. Vom einfach eingepackten Paket, die eigentlich Empfängerin, hab ich über Facebook gefunden. Die Absenderin versteht es allerdings nicht. Die versteht nicht, das… Weiterlesen »

Bastelhexlein

Oh man da hast du ja jede Menge Ärger mit der eigentlichen Empfängerin!!!

Bowlingbine

Na das hört sich richtig gruselig an. Und du hast den ganzen Ärger!

Bowlingbine

Ich hab die Skechers bereits letzten Montag (11.11.) bestellt und sie sind bis heute nicht angekommen. Hängen irgendwo bei Hermes fest. Oh weh, hoffentlich geht es mir nicht genauso!

Ich drücke Dir die Daumen, Bowlingbine, dass die Lieferung bald bei Dir ankommt.

Bowlingbine

Danke, ich warte schon so sehnsüchtig!

Bastelhexlein

Na nu was ist den da Los das Klingt nicht Gut!!!

Oh nein, Andrea das ist aber wirklich ärgerlich. Normalerweise kommen die meisten Lieferungen immer richtig an und wenn es doch mal ein Problem gibt, hilft unser Kundenservice schnell weiter.

Nini

Habe auch schon häufiger Torricelumn verschenkt. Immer gut angekommen!!
Hatte vor kurzem einen Hautausschlag am Bauchnabel, wegen einer Gürtelschnalle!!!
3 Tage lang Torricelumn aufgetragen, und alles war wieder im lot!!!!

Bastelhexlein

Hallo Sascha L. wie schön das du mal wieder mit dabei bist!!!

Ich fre7 mich

Daniela

Also im Internet gibt’s das Torricellum in der braunen Flasche und das Diamant Torricellum noch… ich finde es super mega toll. Habe das 1.Mal das mit Diamantenstaub bestellt. Nur zu empfehlen.

Super Daniela, dass du so begeistert bist. Ich kann das gut verstehen. Das Torricelumn ist wirklich ein Traum.

Heidi

Was ist der Unterschied zwischen dem goldenen Torricelumn und dem Diamant.

Die eine Variante mit dem Gold als Wirkstoffbeschleuniger. Die Diamantvariante mit den Diamantstaubpartikeln als Glowbooster.

Elke 1

Kerstin hätte eine Frage .. kann ich die Sperullina auch nehmen, wenn ich Schwarzkümmel Oel Kapseln nehme?

Ja kannst du

Nini

An Diskussion bHallo Elke!!!
Auf jeden Fall zusammen nehmen!!! Bin Experte im Nahrungsergänzungsmittel Bereich!!!

Elke 1

Danke Nini..

Andrea

Nehme Spirulina u. Schwarzkümmel. Hab bisher nichts negatives bemerkt.

Ja, kannst du. Machen wir zu Hause auch. Und ich noch ( mein Mann die zwei Sachen) Nachtkerzenöl und Aqua Silicia . Passt sehr gut

Elke 1

Danke für die Antwort..

Ich freu mich auf euch alle

Nini

Lieber Sascha, ich freue mich sehr, dass Du dabei bist!!!!
Deinen Tipp : Torricelum für die Hundepfoten, finde ich megaaaaa!!!!
Dankeschön!!!!

Von Herzen gern

Hannelore Beck

Hallo,ich habe fast alle Produkte von Elizabeth Grant, nur welche Produkte sind zu dieser Jahreszeit geeignet. Bin 69 Jahre alt und nehme nur die Produkte von Elizabeth grant. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Oh wie toll. Freut mich sehr. Bin Leber großer Fan

Die Caviar Linie könne wir Ihnen für diese Zeit sehr empfehlen

Mac.Anne

Guten Abend an alle Beautys 🙂 hab leider den Anfang verschlafen. Liege gerade flach. Auch wenn die Präsi schon vorbei ist, Torriculum nutze ich gerade um die gereizte Haut unter meiner Nase zu beruhigen. Hab heute gefühlt ne ganze Tempobox auf Arbeit verbraucht und könnte jetzt Rudolph, the rednosed reindeer, spielen.
Schön, das Saschipuh auch mal wieder in der Beauty-Night dabei ist 😀

Bastelhexlein

Hallo Mac.Anne oh das ist aber nicht Gut das du Krank bist!!!

Mac.Anne

Nee, gefällt mir auch überhaupt nicht 🙁 morgen geht es wohl zum Arzt… irgendwann streikt der Körper…

Hallo Mac.Anne.Toll, dass du bei uns bist auch wenn du krank bist. Ich wünsche Dir natürlich eine gute Besserung. Damit du schnell wieder gesund wirst.

Mac.Anne

Danke 🙂

Dann wünsche ich Gute Besserung und ich freue mich auch sehr

Mac.Anne

Danke 🙂

Bowlingbine

Gute Besserung Mac.Anne!

Mac.Anne

Danke 🙂

Elke 1

Gute Besserung…. meine Liebe…

Mac.Anne

Danke 🙂

Bowlingbine

Mannometer, das ist ja fast schon geschäftsschädigend was da heute beim Tagesangebot für Kommentare abgegeben werden!!! Habt ihr das mal gelesen?

Mac.Anne

Habe ich gerade mal gemacht. Ich hab das Gefühl, dass diese Leute immer nur mit ihrem Halbwissen durch die Welt laufen. Und dies kundtun. Ich kenne mich da persönlich zwar nicht aus, aber mal im Ernst. Wenn alles immer soo schädlich wäre, wie diese Personen meinen, dann würde es doch nicht so viele zufriedene Kunden geben, oder?

Bowlingbine

Da hast du wohl recht!

Bastelhexlein

Ja die Bewertungen sind Unterirdisch muss ich Sagen!!!

Andrea

So schlimm? Muß ich mal gucken. Aber bei Asam Produkten ist uns das in der Gruppe auch mal aufgefallen. Glaube manche Bewertungen werden gezielt schlecht geschrieben

andrea57

Ich bewerte nicht schlecht, ich wundere mich nur das Microplastik in einer doch von den Inhaltsstoffen her sehr guten Kosmetik enthalten ist.

Du sprichst mir aus dem Herzen

Elke 1

Ja da hast du Recht….

Euer Wort in Gottes Ohr ….. vielen Dank für diesen Zuspruch

Emily

Das regt mich so auf. Ist ein neues Hobby die TAe schlecht zu machen ohne sie gekauft zu haben. Zum einen gehen mir diese (sorry) militanten Inci-Disser gewaltig auf den Docht. Es kann doch jeder lesen und für sich entscheiden. Und wenn ich die Incis nicht will, kaufe ich es nicht. Punkt. Und wenn ich es nicht kaufe, dann bewerte ich es nicht. Und hier ärgert mich einfach Qvc, die es nicht in den Griff kriegen (wollen) das System zu ändern. Und ganz nebenbei… ich bewerte wirklich viel und wie lang das manchmal dauert bis es sichtbar ist und wegen… Weiterlesen »

andrea57

Ich schau auch seit geraumer Zeit mehr auf die Incis. Microplastik mag auf der Haut nicht unbedingt schädlich sein, gelangt aber ins Wasser. Man muss nicht schimpfen, kauft man halt nicht ein. Evolve ist seit gut 1 Woche bei mir in der Testung, ich vertrage es sehr gut und es wird vielleicht meine neue Kosmetikmarke.

Alle Produkte die von uns angeboten werden entsprechen den derzeit geltenden gesetzlichen Standards. Sie sind von uns in mehrere Stufen qualitätsgeprüft. Es gibt aber immer Leute, die sehr sensibel auf das Thema reagieren.

Da wir die Möglichkeit der Bewertung anbieten, kann es manchmal auch passieren, dass diese nicht so super ausfallen. Es sind persönliche Meinungen, die mit Sicherheit nicht von alles geteilt werden.

Wenn Ihr anderer Meinung seid, könnt Ihr gerne positivere Bewertungen hinterlassen. Wir freue uns auf eure Meinung.

Emily

Es geht aber um die Bewertung von gekauften Produkten und keiner dieser Leute hat es gekauft… demnächst wird noch schlecht bewertet weil mir die Nase des Experten nicht gefällt… verstehe eure Einstellung nicht aber gut… sind Eure Produkte die mit System mies gemacht werden

Bowlingbine

Hey, es gibt immer noch eine freie Meinungsäußerung! Deshalb kann sowas auch nicht zensiert werden.

Elke 1

Habe gerade das Trockenshampo bestellt, denn bei dieser Jahreszeit (Mütze),,,
Wirkt das Produkt wunder….brauche meine Haare nicht dauernd waschen….herrlich…

Ja Elke 1, das ist im Winter ein echter Vorteil.

Da bin ich bei Dir …. Mützenzeit ist Trockenshampoozeit

Elke 1

Bowlingbine, du hast Recht… habe gerade nachgelesen…..

Nini

Liebe Margot Schmitt, mein Mann und ich warten dringend auf eine große Größe vom Haar und Kopfhaut Tonikum!!!

Liebe Nini
Ist weitergegeben. 🙂

Elke 1

Wir hatten heute den ersten Schnee…meine 2 Hundi’s waren außer Rand und Band…..

Bastelhexlein

Brrrr Schnee nee den brauche ich nicht!!! Ja Hundis Lieben den Schnee dalen sie nicht nach Hause!!!

Nini

Liebe Elke, wo wohnst Du denn???
Und welche Hunde hast Du???
LG

Elke 1

Das sind schöne Weihnachtsgeschenke…. habe gerade bestellt…lach…. das wird wieder ein teurer Abend…

Elke 1

Nini, ich wohne an der Schweizer Grenze…
Habe einen 6 jährigen Labbi Schnauzer Mix(Finn) und einen 5 Monate alten Golden Retriever (Samu)

Nini

Wunderbar!! Da hast Du bestimmt viel Spaß, aber mit Samu auch noch viel zu tun!!
Ich habe eine „Soft coated wheaten Terrier“!!! Ein super Typ!!! Aber auch nicht einfach!! Aber, das sind wir Menschen ja auch nicht immer!!??
LG

Emily

Sorry.. ich muss grad lachen… vor 20min war die Pinzette von Barbara die Beste, die Kerstin je hatte… und nun.. LA-TWEEz das Nonplusultra …

Ne, das hat Barbara gesagt. Für sie ist es die Beste . Generell finde ichVergrösserungsspiegel super. Habe auch zwei Latweez zu Hause. Generell fühle ich mich wie in einer Superparfümerie zu Hause.

Emily

Lach…

Mac.Anne

Hmmm… wie blöd, hatte letztens ein anderes NEA von LA-TWEEZ bestellt. Da habe ich für eine ca. 17 EUR bezahlt… das Angebot ist ja viel besser… muss ich das andere wohl zurücksenden

Slipknot1704

Bin spät dran heute, trotzdem ein Hallo an alle.
Das TA hab ich schon um 0h gesichert. Ich bin sehr gespannt auf den kleinen Massageroller.

Bastelhexlein

Oh je Später der Abend um so netter die Gäste Lach 🙂 🙂 🙂 !!!

Slipknot1704

🙂 Huhu Bastelhexlein.

Huhuuuuuuuuu

Slipknot1704

Huhu Kerstin 🙂

Hallo Slipknot1704! schön, dass du da bist. Wir sind ja noch bis 0 Uhr da, also bekommst du ja noch eine Menge mit.

Slipknot1704

Ich weiß und das ist super.

Elke 1

Ich habe dieses Tool, in silber….sehr angenehmes Teil… immer in Gebrauch…

Nini

Hallo Elke, hab Dir unten geantwortet!!

Sabine

Schluss mit den super schönen Angeboten – Flasche … ähm … Geld leer 😉

Sascha Lauterbach

Tut mir sooooooooooo leid

Sabine

Wer´s glaubt 3x das TA (Tochter & Schwiegertochter freuen sich bestimmt – wehe wenn nicht), 2 x La Tweez (auch hier freuen sie sich hoffentlich). Aber am meisten freue ich mich! Und die AILORIA Flawless schonende ionische Haarglättungsbürste. Habe schon mehrere missglückte Versuche, mein feines, krauses Haar zu bändigen hinter mir. Hoffentlich klappt es dieses Mal. Die Präsi war sehr überzeugend.

Mac.Anne

So geht es mir fast jeden Montag 😉

Sabine

Wir zwei Beauty-Night-Opfer

Elke 1

Nini….ist das ein toller Hund…kannte ich gar nicht…

Nini

Ich vor unserem Sylt Urlaub 2005 auch nicht!!!